• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1456996418000

Hallo ,

im "neuen" Ägyptenforum scheint Mächtig der Wurm drin zu sein.

Als ich gerade auf @Holginhos Beitrag auf Antworten geklickt habe und meinen Kommentar schrieb und aktuallisieren anklickte, bekam ich eine fehlermeldung dass es diese Seite nicht gibt. Auf derForumsübersicht wird der Hinweis auf meinen Beitrag angezeigt, wenn ich den anklicke aber wieder Fehlermeldung.

Gehe ich aber ins Forum kann ich meinen Beitrag mir anzeigen lassen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457031934000

Kommt doch keiner mehr hin, siehe Airlineforum. Demnächst kommen die Leute noch auf die Idee, daß sich HC mit dem Test an der Demontage der Destination beteiligen möchte :p

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Summer7
    geschrieben 1457034546000

Einfach nur schrecklich. Bitte das alte wiederherstellen. ich finde gar nichts mehr.

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • Sunny1506
    geschrieben 1457035557000

Ja, geht mir auch so. Alles viel zu gross und mega unübersichtlich. Da macht das Lesen überhaupt keinen Spass mehr. Bitte schnellstmöglich rückgängig machen.

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • Susanne xyz
    geschrieben 1457035726000

Sorry, dass ich das sagen muß, aber mir gefällt auf Anhieb erst mal nichts an dieser neuen Forenansicht, alles ist viel zu groß und dadurch unübersichtlich, Details haben die anderen ja schon genannt. Bei vielen Veränderungen sehe ich lediglich "Spielereien", die keinerlei Verbesserung zum aktuellen Forum bringen.

Aus meiner Sicht wäre das alte Forum inkl. Content völlig okay, wenn einige wenige Punkte korrigiert werden würden:

- dass man endlich wieder erkennen kann, welche Bewertungen man bereits gelesen hat

- dass man sich nicht ständig neu einloggen muß

- dass man bei der Bewertungsabgabe auch wieder halbe Sonnen vergeben kann

- dass statt des Zitatbuttons der Antwortbutton hervorgehoben wird, so dass man nicht dauernd diese langen Zitate im Text findet, die von Euch dann umständlich gelöscht werden müssen

- dass bei der Anzeige der neuesten Bewertungen mehr als nur 5 oder 10 Seiten angezeigt werden (früher waren es ja mal wesentlich mehr)

So, das wären aus meiner Sicht alle Punkte, bei denen es wirklich Veränderungsbedarf gäbe...

• regent0
    geschrieben 1457035808000

Hier meine neuen Erfahrungen:

Wollte heute mal auf einen Beitrag antworten, da tut sich bei mir nichts. Habe es dann mit zitieren versucht, ist ebenso frutchlos verlaufen. Bei mir öffnet sich absolut nichts um einen Beitrag zu erstellen. :shock1:

Dafür wurde ich von HolidayCheck, habe einem Betrag einen eingebundenen Link aufrufen, direkt auf die entsprechende Internetseite geschickt, also nicht in ein neues Fenster weitergeleitet. :?

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457035853000

• Zitierfunktion
    • Forensuche
    • Editieren und Löschen von Beiträgen
    • Schriftgröße
    • Layout/Proportionen/Optik/Platzmanagement
    • Erstelldatum
    • Beitragszahl
    • Sterne
    • Beitragszahl
    • "Nachricht schreiben"
    • "Als Freund hinzufügen"
    • "Beitrag melden"
    • (veraltete) Signaturen
    • "Kundenservice/FAQ"
    • Offline-Funktion
    • Anzeige Zielexperten

• Dimension Smileys

• "gesperrt"-Anzeige
    • "ausloggen"-Button
    • "Neue Nachrichten" und "Neue Freundesanfragen"
    • Threadsymbole
    • Threadsymbollegende
    • Merkzettel
    • Eingabefenster Hotel oder Reiseziel
    • Seitenwahl und
    • "Enter page number"
    • "Gehe zu Forum"

Zwar nicht wichtig, aber wenn man schonmal dabei ist

• Löschen der http://-Voreinstellung bei der Linkfunktion
    • Farbwiederherstellung
    • Übernahme der Suchparameter im Modus "eigene Anreise" bei Hotelwechsel

• shippysly
    geschrieben 1457036209000

schließe mich meinen Vorrednern an, das neue Forum macht keinen Spaß und animiert mich weder zum Lesen noch zum Schreiben.

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!