@Mujer sagte:
oder mit dem Mietwagen an die andere Küste .... allerdings wie schon gesagt wurde ist das bei AI saublöd. Erfahrungsgemäß ist ja immer ein Teil der Hotelgäste am Strand und wenn da jetzt alle am Pool liegen ? :shock: :shock:
Kann mir nicht vorstellen das das entspannend sein wird....und der Freizeit - und Entspannungseffekt ist gleich null.
Hoffentlich sind auch genug Liegen da. Ich glaub in so einem Fall wenn alles sich am Pool "drängelt" könnte man schon was machen. Zumindest versuchen........
ja das mit dem versuchen ist ja immer so eine Sache. Also entspannend ist das ja nicht gerade, wenn sich alle Gäste am Pool versammeln und sich womöglich noch aggressive Liegennutzer in die Haare kriegen. Mit den Getränken wird es dann auch noch sehr eng und im Pool denkt man womöglich, dass hier eine Filiale eröffnet wurde.
Also Leid tut es mir schon für die Urlauber die dort in wenigen Tagen hinreisen wollen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das die Spanier das für unsere Urlauber noch hin bekommen.
Gruss