• Twinpetra
    geschrieben 1347375668000

Hallo,

das Puri Santrian ist ja auch ein sehr schönes Hotel.

Habe mir mal die Bilder angeschaut und ein paar

Bewertungen gelesen.

Grüße, Petra

• ChuckLarry
    geschrieben 1349351344000

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich es schon gepostet habe.

Nach langem Hin und Her ist uns das mit den Baustellen zu viel geworden und mit etwas Aufpreis (der Urlaub wird immer teurer) haben wir uns nun für ein Premium Zimmer im Nusa Dua Beach Hotel & Spa entschieden. Das Hotel hat durchweg gute Kritiken und auch ne schöne Garten- und Poolanlage (darauf lege ich großen Wert, da der Strand ja so schlecht sein soll...).

Die Zimmer im Ayodya sind zwar größer und es tut mir noch immer wegen des tollen Hotels leid, aber ich denke, dass wir uns trotzdem wohlfühlen werden.

Das Puri wurde und ja auch angeboten, Sanur soll sowieso besser sein als Nusa Dua, aber irgendwie haben uns die Zimmer nicht gefallen.. Alles Geschmackssache.

Das Ayodya werden wir uns aber trotzdem ansehen. Hoffentlich ärgern wir uns danach nicht, dass wir umgebucht haben!

Aber es ist nun wie es ist. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!

Bei uns geht's in 2 Wochen los (20.10.)

LG

• klotzbach
    geschrieben 1349529911000

ChuckLarry:

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich es schon gepostet habe.

Nach langem Hin und Her ist uns das mit den Baustellen zu viel geworden und mit etwas Aufpreis (der Urlaub wird immer teurer) haben wir uns nun für ein Premium Zimmer im Nusa Dua Beach Hotel & Spa entschieden. Das Hotel hat durchweg gute Kritiken und auch ne schöne Garten- und Poolanlage (darauf lege ich großen Wert, da der Strand ja so schlecht sein soll...).

Die Zimmer im Ayodya sind zwar größer und es tut mir noch immer wegen des tollen Hotels leid, aber ich denke, dass wir uns trotzdem wohlfühlen werden.

Das Puri wurde und ja auch angeboten, Sanur soll sowieso besser sein als Nusa Dua, aber irgendwie haben uns die Zimmer nicht gefallen.. Alles Geschmackssache.

Das Ayodya werden wir uns aber trotzdem ansehen. Hoffentlich ärgern wir uns danach nicht, dass wir umgebucht haben!

Aber es ist nun wie es ist. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!

Bei uns geht's in 2 Wochen los (20.10.)

LG

ich denke ihr habt es richtig gemacht ihr wollt ja urlaub haben wir haben auch umgebucht gehen nach Puri santrian in sanur geht am 10.10 los sind aber noch 3 tage in bali einen schönen urlaub

• ChuckLarry
    geschrieben 1349709868000

euch auch einen tollen Urlaub! Das Puri hat man uns auch empfohlen- die Clubzimmer haben uns aber nicht zugesagt...

Hoffentlich haben wir schönes Wetter...

Habt ihr eigentlich schon einen Reiseführer?

Ich habe schon vor ewigen Zeiten mit Manfred (s. Reisetipp Denpasar) ein Treffen ausgemacht. Nun habe ich geschrieben, dass wir umgebucht haben- es kam keine Antwort mehr zurück. Und nun???? Ich schreib ihm später mal wieder.

Er verlagt übrigens 45€. Denkt ihr, das ist ok?

• inselkindsimone
    geschrieben 1349711155000

Wir haben nicht umgebucht und hoffen das es trotzdem ein schöner Urlaub im Ayodya Resort wird.Wir fliegen auch am 20.10.2012 und freuen uns schon riesig!

• Twinpetra
    geschrieben 1349773457000

Hallo,

wir sind seit gestern abend wieder aus Bali zurück.

Dies nun als Rückmeldung über die momentane Situation.

Wir waren im Südflügel im Ayodya Palace Bereich mit Blick auf den Innenbereich (Gartenblick) der Hotelanlage untergebracht und dort hat man fast nichts von den Arbeiten gehört. Ab und an mal ein leises tocken aus dem Norden, aber wir mussten uns schon darauf konzentrieren, damit man das mitbekommen hat.

Von den Arbeiten im Süden auf dem Nachbargrundstück haben wir nichts gehört.

Auf unserem Zimmer war auch nichts zu hören.

Auf der Nordseite der Hotelanlage hat man schon etwas mehr gehört als auf der Südseite.

Wie es dort in den Zimmern war, können wir jetzt natürlich nicht sagen, aber da

gab es ja bereits schon mal eine Mitteilung hier, dass dies nicht der Fall sei.

Die Arbeiten wurden abends soweit ich mitbekam gegen 18 Uhr eingestellt, ab da hat man zumindestens gar nichts mehr gehört.

Schweres Gerät am Strand war in unserer Reisezeit zu keiner Zeit zu sehen.

Als Fazit für uns persönlich zum Zeitpunkt unserer Reise möchte ich sagen,

wir sind sehr froh, dass wir nicht auf ein anderes Hotel umgebucht haben.

Wir fühlten uns in keinster Weise irgendwie geräuschmäßig oder blicktechnisch gestört und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und sind sehr erholt zurückgekommen.

Insofern war die Gutschrift von 100000 Rupien pro Tag, die wir erhalten haben wie

ein Extrabonbon ;o)

Grüße von der zur Zeit sehr frierenden ;o)

Petra

• zahnt1
    geschrieben 1349819016000

hallo Petra,

danke für die aktuellen Info´s. Das beruhigt mich jetzt schon zu hören das alles okay ist, jetzt geht bei uns auch so langsam die Aufregung los... Noch 3 Wochen arbeiten.

Grüße

• ChuckLarry
    geschrieben 1350075539000

Am 20.10. fliegt ihr?

Geil, wir auch!!!!!

Mensch, ihr Lieben, heute kam der nächste Brief von Thomas Cook: Neben dem  Nusa Dua Beach Hotel wird gebaut- das erfahren wir eine Woche vor Reisebeginn!!! Frechheit, oder? Man hat uns dieses Hotel als Ausweichhotel empfohlen und wir haben 90€ mehr p.P. bezahlt. Wir fühlen uns von TC etwas verarscht, sorry wegen des Ausdrucks.

Das Reisebüro ist auch aus allen Wolken gefallen. Am Montag versuchen sie, ne Lösung zu finden.

Da die Preise jetzt NOCH teurer sind, ist nochmals umbuchen absolut keine Option. Aber was nun? Im Nusa Dua bleibe oder zurück ins Ayodya und wenigstens die 10.000 Rupien abkassieren? Beim Nusa Dua kommt man uns nämlich in keinster Weise entgegen. Schade, das Hotel gefällt mir mittlererweise echt viel besser.

Wir warten jetzt mal ab, was die sagen. Vllt. gehen wir wieder ins Ayodya dann zurück, da soll der Strand nämlich schöner sein. Oder wir belassen es so. Ich habe keine Ahnung... :disappointed:

• Twinpetra
    geschrieben 1350118056000

...och Mensch, das tut mir jetzt aber leid für euch.

Lass dann mal hören, was dabei rausgekommen ist.

Grüße, Petra

• inselkindsimone
    geschrieben 1350144921000

Ja,wir fliegen am 20.10. und wir zählen schon die tage.Für uns ist das selbst nach Frankfurt zu fahren,eine Weltreise.Wir kommen nämlich von der Nordsee und man ist ganz schön lange unterwegs.Also das jetzt selbst bei eurem umgebuchten Hotel gebaut wird ,ist echt der Hammer!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!