Hallo, liebe Mitleidenden,
ich habe nach Erhalt des 2. Schreibens bei Thomas Cook angerufen und dort wurde von schwerem Gerät am Strand berichtet.
Mein Freund und ich haben einen derartigen Horrorurlaub hinter uns (DomRep, Punta Cana, Iberostar Dominicana und das daneben liegende RIU waren Baustellen und wir mittendrin). Da wurde bis in die Nach gehämmert und mit dem Presslufthammer gearbeitet und das hörte man überall.
Daher haben wir nun schweren Herzens beschlossen, umzubuchen. Das Problem: Thomas Cook lässt uns nicht stornieren und kommt uns auch nicht mit dem Preis entgegen. Wir haben ja schon an Ostern gebucht und da war alles ja noch viel günstiger. Nun müssen wir entweder ne Menge Aufpreis bezahlen oder ein minderwertigeres Hotel in Kauf nehmen. Ich find das echt unverschämt. Aber na ja, ist halt so.
Uns wurden 4 Hotels als Alternativen angeboten:
- Puri Santrian in Sanur
- Melia Nusa Dua
- Novotel Benoa
- Nusa Dua Beach Hotel&Spa
Tja... Wir nehmen nun wohl das Nusa Dua Beach Hotel & Spa, das hat auch 92% Weiterempfehlung und ist neu renoviert. Im Vgl. zum Ayodya verschlechtern wir uns nun aber und müssen noch Aufpreis zahlen.
Aber wie gesagt: zwischen 2 Baustellen? Wo soll da die baustellenabgewandte Seite sein?
Der Golfplatz wird abgerissen und das Hotel auf der Nordseite (Inna Putri Bali oder so...) wird auch komplett abgerissen und neu aufgebaut.
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Schreibt bitte auf meinen Post, bin echt gespannt, wie ihr in dieser Situation reagiert.
LG und schönes Wochenende!
Chuck & Larry