Hallo,
dann wünsch ich euch allen einen guten Flug und einen tollen Urlaub auf der
wunderschönen Insel der Götter
Grüße, Petra
Hallo,
dann wünsch ich euch allen einen guten Flug und einen tollen Urlaub auf der
wunderschönen Insel der Götter
Grüße, Petra
inselkindsimone:
Wir fliegen am 20.10. !Wir freuen uns schon sehr.Aber wo wir sitzen,keine Ahnung.Woher weiss man denn schon so früh,wo man im Flieger sitzt?Hoffentlich auch ziemlich weit vorne,wir sind mit Kind unterwegs!
Man kann doch die Plaetze vorher schon reservieren lassen. Hat mein Reisebuero gemacht.
Gruss Werner
Sind seit heute wieder zurück um kalten Deutschland (frier ). Es war traumhaft. Wegen dem Baulärm braucht man sich keine Sorgen zu machen, der ist verschwindend gering. Wir hatten höchsten zwei- oder dreimal geringfügige Bauaktivitäten von den angrenzenden Baustellen gehört.
Gruß
Werner
Hallo Werner,
schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wir waren auch ganz begeistert und sind sehr
froh, dass wir nicht umgebucht hatten, da der Baulärm auch bei uns kaum bemerkbar gewesen ist.
Wir fanden das Hotel auch sehr schön und es war gewiss nicht das letzte Mal, dass wir
dort waren.
Deine Hotelbewertung habe ich gerade gelesen und finde sie sehr gut und informativ.
Meine muss ich noch schreiben. Uff, ich hoffe, dass ich endlich mal dazu komme.
Ich werde sie dann unter Ayodya Palace speichern.
Wir hatten auch Halbpension und waren sehr zufrieden damit.
Also bis dato alles nicht so schlimm mit dem Baulärm.
Grüße, Petra
hi,
nun sind wir auch wieder daheim, so haben wir die baustellen situation erlebt:
wir hatten beide male (vor u. nach der rundreise) zimmer nach innen zur garten /teichanlage.
wir haben absolut gar nix gehört / gesehen.
wir sind dann mal außen rum gelaufen an der hotelgrenze, haben durch den bauzaun gekuckt, es ist wohl schon alles abgerissen rechts und links liegt hinterm bauzaun liegt bauschutt.
am pool am meer haben wir dann einmal nachmittags ganz leise sowas wie einen bauhammer o.ä. gehört, aber wirklich ganz leise
was schön war, waren die 10,- dollar pro tag von dertour: damit sind wir dann lecker essen im hotel gewesen & haben uns eine tanzshow angeschaut
fazit: gott sei dank haben wir nicht umgebucht, ein super schönes hotel mit herrlicher gartenanlage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!