• chriwi
    geschrieben 1208854367000

@Illu1987 sagte:

... wenn ich mich mal hier so einklinken darf als Neuling :)

Klar darfst Du. Willkommen!

@Illu1987 sagte:

...ob dies ein gutes Hotel ist welches den Ansprüchen eines reisenden erfüllt :)?!

Das Novotel Coralia Benoa Bali hat eine Weiterempfehlungsrate von 96% bei 28 Bewertungen. Ich denke, das ist gut. Alles über 80% ist überdurchschnittlich. Ob das Hotel DEINEN Ansprüchen gerecht wird, kannst nur DU beurteilen. Lies mal die Bewertungen.

Auch was die Lage, die Strand- und Wasserqualität, etc. betrifft, findest Du in den Bewertungen sicher eine Menge Antworten. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • elke3
    geschrieben 1208854619000

Hallo und willkommen im Forum!

Wir haben uns auch für den September entschieden, die Reisezeit wird als günstig beschrieben. Wir waren schon mal auf Bali, allerdings nur für vier Tage. Das war der Abschluß unserer Australienrundreise. Wir waren in Nusa Dua, Tanjung Benoa liegt wohl direkt daneben. Wir fanden es damals zum relaxen o.k., haben auch das 5 Sterne-Hotel genossen, aber uns war natürlich klar, dass dies nicht das wirkliche Bali ist. Nusa Dua ist nur eine Ansammlung von Luxushotels und Einkaufszentren, wir mögen solche Retortenstädte nicht. Strandmäßig hat es mir nicht so gut gefallen, es wird eben sehr stark durch Ebbe und Flut geprägt. Zu den Tauchmöglichkeiten kann ich nichts sagen, wir sind Schnorchler. Da gibt es aber an anderen Stellen der Insel gute Möglichkeiten, wir haben uns für Amed entschieden. Zum Tauchen sollen Tulamben und Pemuteran spitzenmäßig sein.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Reiseplanung!

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • chriwi
    geschrieben 1208857774000

Tanjung Benoa ist schon eher das "richtige" Bali, nicht vergleichbar mit der für die Touris geschönte Version Nusa Dua. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!