also die sache mit dem fahren find ich ja irgendwie immer wieder witzig...
erst kommt dann immer "ich fahr überall selber, also warum auch also nicht auch auf bali? wird schon nicht so schlimm sein..."
und wenn man dann wieder zurück ist "oh gott, der verkehr war so chaotisch, haben doch nen fahrer genommen!"
*g* aber finde es gut, dass die meisten doch noch vernünftig werden
@chriwi sagte:
Das würd ich gerne noch etwas genauer wissen. Was für einen Führerschein hattet ihr?
mich würde es vor allem interessieren wieviel ihr gezahlt habt?? 50.000 oder doch 200.000
allerdings würde ich es nicht als ******* bezeichnen, sondern eher als die logische konsequenz aus der blödheit vieler touris... viele lassen sich eben aus unwissenheit "abzocken"... denken dann, ach was sind 200.000 rupiah schon? lieber zahlen, als sich unnötigen ärger einzuhandeln... und für die balinesen ist das ein netter nebenverdienst zu ihrem hungerlohn...
wenn sie dann bei der kontrolle merken, dass man weiß wie der hase läuft, werden sie ganz schnell ganz kleinlaut und lassen einen dann nach nem weiteren intensiven blick auf das passfoto und nem eventuellen heiratsantrag weiterfahren :rofl:
man, ich vermisse meine freunde von der polisi richtig