Hallo!
Ich habe ein paar Anfängerfragen, und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen:
Werde ich am Flughafen DPS "abgezockt" wenn ich die Einreisesteuer in Euro zahle (zu hoher Preis, Rückgeld in IDR zu wenig bekommen)? Oder ist es wirklich einfach am besten die Steuer in USD zuzahlen? Dann würde ich das vorher noch wechseln.
Sind im Flughafen in DPS (Ankunftshalle) ATM Automaten zu finden an denen ich dann direkt Geld (am besten per visa plus) abheben kann? Ich war schon auf der ATM Locator Seite, allerdings ist dortnicht ersichtlich ob der Automat direkt _im_ Flughafen ist.
Falls ja, sind die einfach zu finden bzw. Könntet Ihr mir eventuell grob erklären wo ich den Automaten finde?
Wir kommen nämlich am Flughafen an und werden dann direkt zur Rundreise abgeholt. Ich hab also vermutlich keine Zeit /nerven da noch ewig im Flughafen rum zu irren um den Automaten zu finden(benötige ihn aber unbedingt da ich ja sonst kein Geld habe )
Ich hatte erst überlegt das Geld hier im Vorfeld zu Wechseln aber der Kurs ist hier einfach viel viel zu schlecht, sodass ich dann vor habe nur mit ein paar Euros dort hin zu reisen und den RestamAutomaten zu holen.
Vielen vielen Dank im Voraus!
LG Sascha