Ich bin etwas erstaunt auf Bali in 5 Sterne Hotels Plastikliegen am Strand und am Pool vorzufinden. Ein absolutes NoGo für mich.
Wir waren letztes Jahr im Bali Hyatt in Sanur, was ja nun wegen Umbau geschlossen hat. Die hatten am Strand auch Plastikliegen, aber am Pool große stabile Holzliegen so wie sich das gehört. Da wir weniger am Strand liegen, habe ich darüber hinweg gesehen, okay finde ich es nicht.
Nun habe ich mir Fotos vom Grand Hyatt in Nusa Dua angeschaut und finde nur Plastikliegen, auch an den Pools. Anständige Holzliegen kann man nur im Reiseprospekt sehen. Komisch dass man bei der Präsentation gut da stehen will aber in Real Plastik anbietet.
Kann mir jemand sagen, ob das Nusa Dua Beach Hotel & Spa an den Pools auch Plastikliegen anbietet oder ob sich das auf den Strand begrenzt?
Wir waren auch schon im Hotel Royal Beach Seminyak, das war toll, super Garten, das beste Frühstücksbuffet was wir je hatten, gute Liegen und Balibetten, leider gefiel uns der Strand dort nicht und ausserhalb des Hotels war es uns einfach zu laut.
Ich suche ein tolles 5 Sternehotel, mit Holzliegen/Balibetten, üppiger Garten mit viel Vegetation, toll angelegt, das Hotel soll möglichst einen Clubbereich anbieten mit gutem Frühstück, top Service. Tolle Zimmer, nicht abgewohnt, einfach was Besonderes im balinesischem Stil mit dem "gewissen Etwas". Vorzugsweise in Nusa Dua. Bin aber offen für alles.
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank