@Malini...hör doch bitte mal auf mit der Piekerei....wird es Dir nicht bald mal langweilig? Was willst Du bloß damit bezwecken? Oder hast Du gar zu viel Langeweile? Man weiß es nicht
Plastikliegen in 5 Sterne Hotels auf Bali
-
geschrieben 1415816521000Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
-
geschrieben 1415817272000
@Malini...das wird mir mit Dir nun zu albern...hast Du etwas zum Thema beizutragen? Dann man los...
@gumba1: Nein, das Resort kenne ich nicht-aber die Bilder und Bewertungen sind vielversprechend-wobei das Strandbild mit den (Holz)Liegen sehr nach Photoshop aussieht...schau auch außerhalb von HC nach "Luxus"-Hotels-dort wirst Du eine weitere Auswahl finden! Viel Glück-ich verlasse jetzt Malinis Spielgruppe
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1415818039000
nibjnile,
ich bin lediglich auf zwei Aussagen in diesem Thread sowie die fehlende Quellenangabe eingegangen - wenn solche Antworten nicht genehm sind und von Dir als "Piekerei" bezeichnet werden, so ist mir das vollkommen wurscht!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1415818483000
Danke für deine Infos
ja es ist eine Fotomontage, da fragt man sich schon warum viele Hotels auf Fotos etwas anders präsentieren, warum nicht mit netten, hochwertige, hygienischen Plastikliegen
Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen ...
Aber wie gesagt am Strand ist es ok
-
geschrieben 1415821978000
Die Beiträge lesen sich wie eine komödiantische Szene aus einem
Sketch von Loriot .... seeehr gut!
-
geschrieben 1415863520000
...und um bei der Humor-Schiene zu bleiben...
Es spricht schon für eine große Portion Humor, wenn man einerseits ökologische Bedenken bzgl. Plastikliegen anmeldet, gleichzeitig aber nach SO-Asien fliegt
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1415865227000
Ach wenn das SUV mit dem man zum Flughafen fährt, mit Bio-Sprit aus Palmöl betankt wurde, dann relativiert sich das schon....
-
geschrieben 1415865996000
Gumba1 will die von ihr angeregte Öko-Diskussion nicht weiter führen. Sie hat wohl die Absurdität ihrer Argumentation erkannt, was eindeutig für sie spricht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1415866320000
einen ähnlichen spaßigen Faktor besitzt die Beschwerde über die "Vortäuschung falscher Tatsachen" in Bezug auf nachbearbeitete Bilder, nachdem man kurz vorher selbst einen fremden Text geklaut hat...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)