• claudi2008
    geschrieben 1223634834000

jajajajajaj, das waren wohl wir...

ich hab zu spät dran gedacht, dass ihr ja womöglich auch schon so früh abreist. ich wollte mich eigentlich an der rezeption erkundigen.

martin hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass uns ein deutscher mann mit einem ca. 11 jährigen mädchen mit langen haaren gegenüber gesessen ist- und da hab ich mir gedacht, dass das vielleicht dein mann mit deiner tochter war.

dich - also eine frau dort - hab ich überhaupt nicht wahr genommen... (mir gings da grad nicht so blendend - der magen - ich wollte nur aufs zimmer)

na mensch, wie schade.... da hätten wir uns tatsächlich doch noch persönlich kennengelernt....

• renemedak
    geschrieben 1234880761000

Hallo zusammen.

Bei uns geht es auch bald los.

Wir haben ein Club Zimmer und schon vorab den Upgrade in die Duplex Suite erhalten. Ich habe aber gehört die Duplex Suite sei total abgewohnt und die Club Zimmer nicht?!?

Wer kann uns dazu was sagen?

Außerdem wollte ich mal wissen, ob sich aktuell etwas an den Services geändert hat. Haben in der Hotelbeschreibung keine Inklusiv Getränke mehr gefunden und auch keien Snacks, wie sie angeblich angeboten werden?

Danke für eure Hilfe.

• TobiundJudi
    geschrieben 1235311968000

Hallo,

wir würden auch gern im august nach bali! Wieviel muß man denn für dieses Hotel rechnen mit ÜF?

Merci

Ich brauche Sonne
  • TobiundJudi
    geschrieben 1235491933000

Hallo,

ich werde im july nach bali reisen und so wie es ausieht im interconti wohnen für 15 Tage. wie kann ich die Region am besten erkunden ohne auf große touristenmengen zu stoßen?Welche ausflüge sollte man gemacht haben und Ist ein mieten von Fahrzeugen um Bali zu erkunden empfehlenswert?

Vielen Dank

Ich brauche Sonne
  • chriwi
    geschrieben 1235496095000

@TobiundJudi sagte:

wie kann ich die Region am besten erkunden ohne auf große touristenmengen zu stoßen?

Nachts! Da schlafen die meisten Touristen. :p

Ist die Frage Dein Ernst? Du willst a) nach Bali und b) ins Intercont. Also bist Du selber ein Tourist, und wirst zwangsläufig auf jede Menge anderer Touristen treffen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • cosma82
    geschrieben 1235564560000

Wir wollen auch im August für eine Woche ins Interconti. NUn lese ich immer wieder etwas von dem "Hotel im Hotel".

Wie ist das denn , wenn wir "nur ein ganz normales Doppelzimmer" buchen? Dann dürfen wir den Clubpool nicht benutzen, oder?

Gibt es weitere konkrete Einschränkungen und wird man womöglich auch als "2.Klasse" behandelt, wenn man weder ein Singaraja Zimmer, noch ein Club Zimmer hat?

Gibt es auch verschiedene Armbänder, oder wie grenzt man diese Unterschiede zwischen den Gästen ab?

Ich weiß, welche Annehmlichkeiten diese höheren Kategorien bieten, aber wir brauchen nun zB nicht unbedingt Tee und Gebäck rund um die Uhr...mich würde nur interessieren, ob es weitere Einschränkungen, beispielsweise die Poolbenutzung gibt!

Danke und liebste Grüße,

Cosma

• claudi2008
    geschrieben 1235577883000

hallo cosma,

nein, man wird nicht anders behandelt, wenn man ein classic zimmer bucht.

aber wie du schon richtig geschrieben hast, darf man den gesamten clubbereich nicht nutzen.

und der vorteil eines singaraja zimmers ist meiner meinung nach die bessere lage, die singaraja lounge mit kostenlosen getränken (kann ja nie schaden) und -absolut unschlagbares argument - man darf im bella singaraja frühstücken. das ist das restaurant in strandnähe...wir haben es geliebt beim frühstück aufs meer zu blicken...

andere einschränkungen seh ich jetzt nicht.

achja. bin mir hier aber nicht sicher, ob das mit der zimmerwahl zusammenhängt. irgendwie erhält nicht jeder gast die info über die dining option... aber du weißt jetzt ja darüber bescheid (einfach mal ein paar seiten vorher nachlesen) dann kannst du gezielt beim einchecken danach fragen.

falls ich dir sonst noch weiterhelfen kann - gerne!

wir waren bereits 2 mal auf bali und haben beide male das interconti gewählt! ich denke, es spricht schon für das hotel, dass es so viele "rückkehrer" gibt!

• schubert79
    geschrieben 1235840712000

Ich würd auch mind. die Singaraja Zimmer buchen. Armbänder gibt es keine, aber du wirst bei betreten der Club-Bereiche immer nach der Zimmernummer gefragt, und die schauen auf einer Liste nach. Absolut dezent, aber effektiv.

Wenn du dir die Preise der Getränke im Hotel ansiehst, dann ist trinken umsonst gar nicht schlecht.... Ansonsten sind alle Dinge bereits angesprochen worden.

• shot
    geschrieben 1237669436000

moin moin,

wir fliegen nun nach langen hin und her, wie jedes jahr nach phuket (da weiß man ja was man hat ;) ) .

ich wäre sehr gern nach bali, hätte mich nicht wirklich zwischen dem

puri und dem interconti entscheiden können. nachdem ich hier sehr viel über das interconti gelesen habe, vermisse ich "die meile".

ich lese von geld paketen und überteuerte preisen im hotel,

was geht draußen ab? kann es sein, daß dieses hotel sehr ruhig liegt und man schon einwenig angewiesen ist, im hotel zuschlemmen. abends durch die bars tingeln, davon liest man leider gar nichts :(

so schön sich das alles anhört, würden wir "die meile" vermissen!

also: wie schaut es aus mit dem leben ums hotel herum?

schönen gruß

• Quakenbrueck
    geschrieben 1237713517000

also das Interconti liegt nicht wirklich abseits. Essen kann ich in der nahen Umgebung zu wirklich günstigen Preisen. Für Fischfreunde gibt es in der Nachbarschaft ein Eldorado an Restaurants. Bars sind weniger zu finden. Wer also meint, dort in der Nähe vom Interconti von Bar zu Bar laufen zu müssen, der ist dort fehl am Platz. Der sollte es besser in Kuta versuchen oder Bali gleich ganz meiden. Das ist Patong auf Phuket eher geeignet. Wer's mag oder braucht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!