• shot
    geschrieben 1237727689000

sorry, das kam wohl ein wenig extremer rüber, wie ich es meine!

es muß nicht patong sein, eher wie kata. nette mehrere bars mit evtl live musik

restaurants die man nicht in einer woche durch hat. ich möchte einfach nicht hotel gebunden sein. ein nettes örtchen mit unterhaltung.

beim puri scheint, vorm hotel, lt bewetungen, mehr unterhaltung zu sein.

nur da ist der strand nicht so schön! das eine so das andere so.

ich werde es weiter verfolgen und werde mir noch viele meinungen der beiden hotels einholen. ich wünsche jeden der sein urlaub noch vor sich hat eine erholsame und schöne zeit.

• Muschl
    geschrieben 1240606620000

Hallo Leute,

auch wir haben das Interconti im Juli gebucht. Silberhochzeitsreise.

Wir haben Singaraja Zimmer gebucht. Kann jemand sagen, ob und wie man erkennt, dass man auch ein solches Zimmer bekommen hat.

Ansonsten freuen wir uns rießig auf unseren Urlaub.

• heitzki70
    geschrieben 1240663546000

Hallo Muschl,

also erst einmal merkt Ihr es daran, daß sie es Euch sagen werden ;-), daß Ihr nun zu Eurem Singaraja-Zimmer gebracht werdet. Der Singarajabereich befindet sich in einem gesonderten Hotelflügel. Wenn Ihr von der Hotellobby aus losgeht befindet sich der Singarajabereich auf der linken Seite (rechts sind u. a. die Resort Classic Zimmer). Ein weiterer Punkt ist die Singaraja-Lobby, die Euch 24 Stunden kostenlos zur Verfügung steht. Die Zimmer sind im modernen balinesischen Stil eingerichtet. Ein weiterer Punkt ist, daß Ihr die Möglichkeit habt morgens zusätzlich im Strandrestaurant zu frühstücken (das gilt nur für Gäste der Singarajazimmer). Das Intercontinental ist wirklich ein wunderschönes Hotel und Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub zum 25. Hochzeitstag dort verbringen. Gruß Heitzki

PS:Solltet Ihr nochmal nach Bali reisen, können wir Euch auch das Laguna Resort & Spa empfehlen. Wir waren in beiden Hotels und schon alleine wegen des sagenhaften Frühstücks (das es so nirgendwo sonst gibt) würden wir dies, so wie auch dieses Jahr im Juni, immer wieder buchen.

• manoloHC
    geschrieben 1240857518000

Hallo!!

Habe nun schon des öfteren gelesen, dass "Club-Zimmer" sehr schön und modern sein sollen (wohl 2008 renoviert) und die Singaraja-Zimmer eher abgewohnt sein sollen! Kann das wer bestätigen??

Gibt es bei Buchung eines Singaraja-Zimmers auch Snacks über den Tag verteilt?? Dachte es gibt hier nur Früchte und Getränke und Snacks zusätzlich nur für "Clug-Gäste"!!

Besten Dank,

lg,

Manuel

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
  • claudi2008
    geschrieben 1240930560000

@ muschl

heitzki hats schon ganz gut beschrieben....

aber die singaraja zimmer sind auf beiden seiten der lobby zu finden, jeweils mit lounge-bereich im flügel.

2007 waren wir auf der linken seite, 2008 im rechten flügel (clubseite) untergebracht.

@ manolo

ein bereich des clubs wurde letztes jahr renoviert... stimmt.

aber dass die singaraja- zimmer abgewohnt sind, kann ich nicht bestätigen.

grundsätzlich sind alle zimmer toll, vor allem die renovierten.

2008 waren die duplex-suiten z.b. noch nicht renoviert... würde ich daher eher nicht buchen.

zusatzleistungen im singaraja: kaffeespezialitäten, tee, säfte, wasser, obst, süßes und salziges gebäck, nüsse.

snacks gibt es nicht.

für die muss man z.b. am pool extra bezahlen.

man bekommt aber z.b. auch div. snacks wie z.b. clubsandwiches mittags in den fischrestaurants am strand

liebe grüße

claudi

• manoloHC
    geschrieben 1241002334000

Hallo!!

Man kann aber als "Clubgast" wohl z.Bsp. beim Frühstück alle Restaurants wählen, oder?? Man ist nicht auf das Restaurant in der Club-Lounge festgelegt??

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
  • claudi2008
    geschrieben 1241078487000

hallo manolo,

das kann ich dir leider nicht beantworten.

auf jeden fall ist es so, dass das frühstücksrestaurant des singaraja-bereichs am

schönsten gelegen ist. der frühstücksbereich des clubs liegt unter der lobby, gegenüber dem normalen frühstücksrestaurant!

übrigens: auf der interconti-internetseite kann man sich mittlerweile einen lageplan ansehen...

ich persönlich finde, dass man mit dem singaraja-zimmer nichts falsch machen kann....

weshalb würde für dich den der club so interessant sein??? würd mich mal nur so interessieren....

liebe grüße aus bayern

claudi

• manoloHC
    geschrieben 1241099500000

Hab jetzt eh ein Clubzimmer gebucht - finde diese Zimmer auf den Fotos schöner und sie sollen ja auch großteils schon renoviert sein!! Aißerdem finde ich den Gedanken, Snacks, Drinks... untertags "gratis" zu konsunieren ganz reizvoll :-) - natürlich ist der Zimmerpreis aber deutlich teurer! Aber was solls! :laughing:

• claudi2008
    geschrieben 1241099934000

na, dann wünsch ich dir/euch ganz viel spaß und einen erholsamen, eindrucksvollen, bezaubernden ... urlaub im interconti und auf Bali!

wann gehts nochmal los?

• manoloHC
    geschrieben 1241102011000

Eh erst im September, vom 19.9. bis 3.10.! Freuen uns schon sehr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!