• mountain-bike-lady
    geschrieben 1217352948000

Wir hatten die Zimmernr. 3306 mit der Balkonseite Richtung Pool und Frühstücksterasse, lag direkt über der Lagune. War wirklich klasse, dort zu sitzen und das Geschehen und vor allem die Warane zu beobachten.

Wusste gar nicht, dass es dort unterschiedliche Betttypen gibt, wär schon irgendwie blöd gewesen mit zwei getrennten Betten.....

Werd ich mir merken und nächstes Jahr vorher eine mail ans Hotel schreiben - falls es was helfen sollte.

• Einsteller
    geschrieben 1217373051000

Hallo

Hattet ihr das Hotel vorher kurz benachrichtigt ( Mail ) wann ihr etwa ankommt

( wir kommen erst mit der Abend Maschiene um 21.30Uhr an) , und das ihr gene ein Zimmer mit einem King Size Bett möchtet?

Vielen Dank im vorraus

• Ziggi
    geschrieben 1217407485000

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail ans Interconti geschrieben und wegen eines Kingsize-Betts nachgefragt und auch, wo denn unsere Tochter schlafen wird. Wir haben über TUI drei verschiedene Hotels mit jeweiligem Transfer gebucht und am Schluß das Interconti - Anreise 4. September für 6 Nächte.

Es kam auch eine Antwort vom Hotel, dass man unsere Buchung nicht finden kann und ich soll die Buchungsnummer nennen.

Das kann ich nicht, da unsere Reiseunterlagen noch nicht da sind. Wir fliegen erst am 25. August. Also, habe ich wieder per E-Mail zurück geschrieben, dass wir über TUI gebucht haben. Bis heute ist noch keine Antwort da.

Kann man denn nur einen Wunsch äußern, wenn man das Hotel direkt bucht?

Ich möchte so gerne, dass unser Bali-Aufenthalt schön wird. Es wird sein erster Aufenthalt (Asien überhaupt, er ist Afrika-Fan) und ich habe ihn sozusagen mit der Buchung überrannt. Darum versuche ich, dass alles soweit wie ich möglich machen kann, perfekt wird und dazu gehört eben auch ein Kingsize-Bett und keine getrennten Betten.

Würde meinen Mann gerne von Bali überzeugen, weil ich sehr gerne noch mehr von Asien sehen möchte.

• schubert79
    geschrieben 1217419235000

So, sind jetzt auch wieder gelandet!!

• claudi2008
    geschrieben 1217421824000

hallo sigrid,

hab grad mal mit meinem reisebüro wegen des kingsize-bettes telefoniert.

meine freundin sagte, dass eine anfrage meinerseits erst 2 wochen vorher sinn macht, da dann die namen der gäste erst im hotel vorliegen...

sie wird unseren gästewunsch dann per email an das hotel weitergeben.

übrigens: wir würden euch auch gerne mal auf bali treffen - vielleicht bekommen wir das noch irgendwie geregelt ;)

@schubert79: :disappointed: willkommen zurück in der harten realität ohne tägliche freundliche begrüßung, nettes lächeln, super service und gamelan-hintergrund-musik. die eingewöhnung wird hart ...

• claudi2008
    geschrieben 1217421957000

achja, und sigrid... keine sorge:

euer bali-aufenthalt wird unvergesslich und dein mann wird begeistert sein!

glaub mir - bali hat sogar meinen USA-Freak überzeugt :laughing:

• Ziggi
    geschrieben 1217422472000

Danke Claudi,

es beruhigt mich, wenn es auch Deinen Mann überzeugt hat.

Vielleicht überzeugt es dann auch meinen :?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, muss unser Reisebüro unseren Kundenwunsch 2 Wochen vorher ans Hotel melden/schreiben?

Kann ich mich vielleicht auch selbst nochmal 2 Wochen vorher an das Interconti wenden?

Da Ihr ja praktisch abreist, wenn wir anreisen, könnten wir doch einfach Euer Zimmer mit Kingsize Bett nehmen ;)

Würd mich freuen, wenn wir das mit dem Treffen auf Bali hinbekommen. Vielleicht klären wir das mit PN vor Eurer Abreise.

Liebe Grüße

Sigrid

• claudi2008
    geschrieben 1217436951000

@ sigrid

natürlich kannst du dich auch selbst ans hotel wenden...

bei mir war es jetzt ein angebot meiner freundin, das noch als Kundenwunsch ans hotel weiterzugeben... aber frag doch einfach auch mal bei deinem reisebüro nach, was sinnvoller ist...

eventuell werd ich mich vorher auch noch mal ans hotel wenden...mal sehen, vielleicht tauchen ja noch fragen auf...

unser treffen auf bali: unbedingt! das klären wir auf jeden fall noch!

bis bald

claudi

• nudelhuber
    geschrieben 1217452645000

Hallo Sigrid,

das Reisebüro soll sich mit euren Wünschen wirklich so ca 14 Tage vor Reisebeginn an das Hotel wenden. Das hat unser Hotel auch gemacht und es hat wunderbar geklappt.

Wir haben sogar ein Upgrade beim Zimmer bekommen. Unser Reisebüro hat extra erwähnt, dass wir das erste Mal auf Bali und in Asien sind ;) Vielleicht hat das geholfen :p

Viel Spaß noch bei der Vorfreude auf unvergessliche Tage!

@schubert: mein Mitgefühl ist dir sicher :disappointed:

Gruss Olaf

San Diego...the best
  • mountain-bike-lady
    geschrieben 1217456845000

Hallo Sigrid,

wir hatten auch ein Zimmer mit Zustellbett (meine Tochter ist 19 Jahre) und ich vermute mal, nachdem ich gelesen habe, dass die King-Size-Zimmer sehr begehrt sind, dass wir wg. des Zustellbettes dieses Zimmer bekommen haben.

Mit zwei Betten und noch einem Zustellbett wäre es doch noch etwas enger gewesen.

Das soll aber nicht heißen, dass die Zimmer klein sind, sind sie nicht, nur dass ihr mit einem Zustellbett vielleicht eine größere Chance auf ein King-Size-Bett habt.

Mein Mann war übrigens immer gegen Asien, ihn zieht es immer nach Amerika, er war soooo begeistert von Bali und will nächstes Jahr für drei Wochen hin.....

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, und den werdet ihr ganz bestimmt haben

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!