Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail ans Interconti geschrieben und wegen eines Kingsize-Betts nachgefragt und auch, wo denn unsere Tochter schlafen wird. Wir haben über TUI drei verschiedene Hotels mit jeweiligem Transfer gebucht und am Schluß das Interconti - Anreise 4. September für 6 Nächte.
Es kam auch eine Antwort vom Hotel, dass man unsere Buchung nicht finden kann und ich soll die Buchungsnummer nennen.
Das kann ich nicht, da unsere Reiseunterlagen noch nicht da sind. Wir fliegen erst am 25. August. Also, habe ich wieder per E-Mail zurück geschrieben, dass wir über TUI gebucht haben. Bis heute ist noch keine Antwort da.
Kann man denn nur einen Wunsch äußern, wenn man das Hotel direkt bucht?
Ich möchte so gerne, dass unser Bali-Aufenthalt schön wird. Es wird sein erster Aufenthalt (Asien überhaupt, er ist Afrika-Fan) und ich habe ihn sozusagen mit der Buchung überrannt. Darum versuche ich, dass alles soweit wie ich möglich machen kann, perfekt wird und dazu gehört eben auch ein Kingsize-Bett und keine getrennten Betten.
Würde meinen Mann gerne von Bali überzeugen, weil ich sehr gerne noch mehr von Asien sehen möchte.