So außergewöhnlich finde ich die Frage auch nicht. Man kann über die Brooklyn Bridge laufen, eine Kraxeltour über die Brücke im Sydneyer Hafen buchen etc.
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
-
geschrieben 1263941324000
-
geschrieben 1264197542000
Hallo,
ich glaube riviera tr hat eine neue Marktnische entdeckt und sucht eventuelle zukünftige Anbieter oder versucht noch eine andere Statistik wegen der Bevölkerungsanteile der Muslime in der Türkei zu finden...
Kennt sich jemand mit dem angebotenen Programm genauer aus. Ich komme damit nicht zu recht bzw. finde nicht das Richtige. Ich suche Veranstaltungen mit neuerer, aktueller Musik, sprich, was Jugendliche anspricht, Rock, Alternative o.Ä. Wo findet so etwas statt, muß man Tickets vorbestellen und wie viel kosten diese ?
LG
-
geschrieben 1264200319000
hier nur 'einige' Konzerte aufgelistet:
>U2 360º Tour 06 September
› Eric Clapton & Steve Winwood 13 Juni
› Buena Vista Show 13 Februar
› Carlsberg presents Jay Jay Johanson 06 Februar
› Rock Station Winter Fest 2010 06 März
› Vinnie Moore 11 - 12 Februar
› Cibelle 'Solo' 29 Januar
› After Final University Party 29 Januar
› Alexander Ghindin 28 Februar
› The Herbaliser 26 Februar
› Rock'n Dark 2010 19 Feb - 10 Apr
› Louie Austen 28 Januar
› Destruction 07 März
>Behemoth 12 - 14 Märy
› Arcos Buenos Aires Tango Show 30 Januar
› Manu Katche 01 April
PS: dies sind nur einige Konzerte, für weitere Veranstaltungen, Konzertsaele, Ticketpreise Klasische Musik, Operetten und andere Veranstaltungen alles bei:
www.biletix.com/category.htm?p=concert
versuche mich nicht wieder zu provozieren. Falls du was wissen willst kannst du mich ruhig fragen. Und vergesse nicht in Istanbul die vielen Kirchen und Synagogen zu besuchen!
-
geschrieben 1264201162000
Hallo riviera tr,
was soll denn das nun wieder ? Wer will Dich denn provozieren ? Ich habe lediglich nochmal nachgefragt, oder ? Wenn man etwas in die "Welt" (Forum) setzt, sollte man auch bei Nachfragen Beweise dafür haben.
Und Deine genannten Veranstaltungen haben wohl kaum etwas mit der Kulturhauptstadt Istanbul zu tun, oder ? Die hätten auch ohnehin stattgefunden. Trotzdem Danke für den Link.
Warum sollte ich in Istanbul eigentlich Kirchen und Synagogen besuchen. Gibt es da besondere ?
LG
-
geschrieben 1264201245000
Schade das du keine Daten für diese erlesenen Konzerte angibst riviera.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1264201611000
sag mal was willst du eigentlich???
Du hast nach Veranstaltungen mit aktueller Musik was Jugendliche anspricht, Rock, Alternative usw. gefragt!!!!
Und ich habe es dir aufgelistet, wieso sollen diese Konserte mit der Kulturhauptstadt Veranstaltungen nichts zu tun haben??
Erst wirfst du mir vor das keine internationalen Stars auftreten und wenn ich dir zeige das da auch internationale Stars sind sagste das es nichts mit Kulturhauptstadt zu tun hat!!
Also U2 und Eric Clapton kommen auf jeden Fall wegen der Kulturhauptstadt Veranstaltungen.
Ach weist Du was, ich sollte dich eigentlich nicht ernst nehmen!
-
geschrieben 1264201964000
sorry grad gesehen, Bono gibt selbst dem riviera ein Konzert .
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1264202615000
Du mußt mich nicht ernst nehmen. Ich stelle hier nur Fragen zu Deinem Thread, bekomme leider, wenn überhaupt, nur abweichende Antworten. Warum stehen die o.g. Stars denn nicht im Programm für Istanbul 2010, wenn sie deswegen dort auftreten ? Ich finde das (noch) nicht. Ich hatte jetzt eigentlich auch nur an türkische, moderne Musik gedacht, weil bei I. 2010 viel Wert, wie wir festgestellt haben, auf türkische Musik gelegt wird.
Selam
-
geschrieben 1264202875000
Tut mir leid, ich habe den Eindruck, daß Du den Thread benutzt, um Dich mit Riviera anzulegen.
Mit Sachlichkeit hat doch das nichts zu tun...
-
geschrieben 1264203103000
Hallo Wilfriede,
stimmt !
habe ich schon mal eine sachliche Antwort auf meine Fragen bekommen ?
LG