Stellst Du sachliche Fragen um der Sachlichkeit willen? Ich habe da meine Zweifel...
Das Ganze geht auf Streit hinaus, oder???
Stellst Du sachliche Fragen um der Sachlichkeit willen? Ich habe da meine Zweifel...
Das Ganze geht auf Streit hinaus, oder???
Hallo,
warum stelle ich Fragen ? Warum gibt es das Forum ? Warum gibt es HC ? Warum gibt es das Internet ?
Soll ich jetzt mit Dir streiten oder was möchtest Du
Welche Frage gefällt Dir nicht, wo habe ich unsachlich formuliert ?
Bitte sag es mir !
@mcgee sagte:
Welche Frage gefällt Dir nicht, wo habe ich unsachlich formuliert ?
@mcgee sagte:
Hallo,
ich glaube riviera tr hat eine neue Marktnische entdeckt und sucht eventuelle zukünftige Anbieter oder versucht noch eineandere Statistik wegen der Bevölkerungsanteile der Muslime in derTürkei zu finden...
LG
Hallo Hogit,
schade, daß Du nicht sprechen kannst .
Leider hast Du den aus meinem Posting rausgeschnitten. Ohne dem wäre meine Aussage ev. tatsächlich unsachlich.
Apropos: Als Reisebürounternhmer in Istanbul hätte ich mich schon längst um eine solche Tour gekümmert. Da ist bestimmt Bedarf.
Wollen wir wetten ? Spätestens in einem Jahr gibt es so etwas. Nur weil wir hier davon schreiben...
LG
Seid nett zueinander.
"Bitte", "Danke", Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
Mein Reden.
Leider halten sich nicht alle daran, wie ich auch schon bemerkt habe...
LG
erst das:
mcgee
Ich suche Veranstaltungen mit neuerer, aktueller Musik, sprich, was Jugendliche anspricht, Rock, Alternative o.Ä. Wo findet so etwas statt, muß man Tickets vorbestellen und wie viel kosten diese ?
habe internationale Konzerte aıfgelistet,
dann das:
mcgee
Ich hatte jetzt eigentlich auch nur an türkische, moderne Musik gedacht, weil bei I. 2010 viel Wert, wie wir festgestellt haben, auf türkische Musik gelegt wird.
kein Kommentar!!
hier kannst du alles finden, von türkischer bis internationaler, von klassik bis heavy metal
Hallo,
ich hatte mich für diesen Link bereits bedankt, vielleicht hast du es übersehen.
Andere Fragen sind leider noch offen.
LG
es finden 2010 hunderte von Veranstaltungen statt, soll ich sie jetzt hier alle auflisten?
Sag mir doch bitte für welchen Zeitraum Du in Istanbul bist? dann sage ich dir welche Konzerte du wo für wieviel besuchen kannst!
Hallo,
mit Deinen Link´s, kann ich mir die VA sehr gut raussuchen, aber folgende Fragen, die ich vorher gestellt hatte, wären noch offen:
Wie sieht es denn mit geführten Touren über die Bosporusbrücken aus ?
Du hattest Kirchen und Synagogen genannt, welche ich besuchen sollte, aber keine Namen dazu geschrieben. Allerdings würde mir der Besuch der Hagia Sophia-Moschee als religiöser Ausflug schon reichen.
Und dann dachte ich, Du hättest vielleicht noch eine aktuelle Statistik bezüglich der Muslimanteile in der Türkei für mich, weil Du meine (Wiki) ja angezweifelt hast.
Und nicht gleich wieder in die Luft gehen . Ich möchte mich nur informieren...
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!