@Wilfriede sagte:
@Riviera
Glückwunsch zur Schnappszahl "1111".
Da war ja richtig was los zur Eröffnung. Schade, daß es auch in Istanbul regnete. Ich hätte den Leuten besseres Wetter gewünscht.
@mcgee
Warum machst Du nicht einen Thread mit den politischen Fragen auf, z.B. kommt die Türkei in die EU oder nicht oder Türkei im NATO-Bündnis oder die Kurdenfrage. Solltest Du allerdings nur mit Riviera diskutieren wollen, mache das doch per PN.
Hier im Thread sollten wir uns über das Thread-Thema Istanbul 2010 unterhalten und die sonstige Politik rauslassen.
Allen einen schönen Sonntag - Gruß Willi
Hallo,
einem Muslimen zur Schnappszahl zu gratulieren, ist wie einem Vegetarier Fleisch anzubieten.
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe kein Interesse an einer politischen Diskussion hier.
Vielleicht solltest Du Dir den Anfang dieses Threads nochmals durchlesen. Wer fing denn hier mit solchen Parolen an ?
Das sollte lediglich nicht unkommentiert bleiben. Was Ihr daraus macht ist sicherlich Eure
Sache, scheinbar habe ich da aber einen empfindlichen Nerv getroffen.
@Hexenkind: Dort keinen Urlaub zu machen, wo einem die Staatspolitik nicht gefällt, würde wohl in -zig Ländern zu erheblichen Einschnitten für die Tourismusstruktur führen. Das würde wiederum Menschen treffen, die nichts oder nur wenig für die politischen Zustände im Land können. Und wieso behauptest Du überhaupt , daß ich die Türkei als Land nicht mag ? Mich hat man nicht gezwungen, nach einer ersten Reise, dort einen weiteren schönen Urlaub zu verleben.
Istanbul steht beim nächsten Besuch übrigens auch auf dem Plan. Auch wenn man die Lust verlieren könnte, wenn man sich hier zu einigen Sachen auch mal kritisch geäußert hat und dafür dann gleich angepflaumt wird...
LG