Nun, Ihr Lieben, vielleicht kann ja ein Beitrag im SWR-Fernsehen die Gemüter besänftigen: Also heute, 21 Uhr bis 21,45 Uhr: "Kalabrien- Italiens vergessene Region" (Schade, Alessandro, ist am Gardasee wohl nicht zu empfangen...?).
LG, Wolle
p.s.: Unter http://www.swr.de/tv/index.html gibt´s Live-Bilder, die alle 30 Sekunden aktualisiert werden.
Wolle
eeeehmmmm...wolle...ich kenne Kalabrien ziemlich gut...ich rede hier im Forum nicht weil ich nur eine Woche in einer AI-Anlage in Kalabrien war... das wäre doch sinnlos, oder?
Also, der Beitrag darf sehr interessant sein...für mich aber nix neues
LG
Ale
Na gut, dann kriegst Du auch keinen Mitschnitt ...
LG, Wolle
@alessandro sagte:
eeeehmmmm...wolle...ich kenne Kalabrien ziemlich gut...ich rede hier im Forum nicht weil ich nur eine Woche in einer AI-Anlage in Kalabrien war... das wäre doch sinnlos, oder?
Also, der Beitrag darf sehr interessant sein...für mich aber nix neues
LG
Ale
welche Anlagen/Hotels in CALABRIA kannst Du mir emphelen?
PS:
Konkret zwei „Negativ-Beispiele“ zum „Sunbeach Resort Calabria“ habe ich nun wahrheitsgetreu als Kommentare meinen Bildern hier unter dem „HOLIDAYCHECK“ hinzugefügt (siehe „Bar Hemingway“ + unter Comfort-Zimmer 280). Dabei will ich es auch belassen, da wie ich bereits erwähnt habe, sind Mängel und nicht erbrachte Leistungen meist im Forum + Hotelbewertungen mehrfach beschrieben worden. Es bedarf nicht meines zusätzlichen Kommentars, so wichtig halte ich mich nicht bzw. meine Aussage. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen und kann durchaus andere Erfahrungen gemacht haben. Denen die noch ins „Sunbeach Resort Calabria“ reisen, die mögen mehr Glück haben wie wir – also, schöne Urlaubstage (ohne Ironie)!
@elmuto sagte:
Ale]
welche Anlagen/Hotels in CALABRIA kannst Du mir emphelen?
Mann-oh-Mann-oh-Mann: Du fragst Ale nach einer Anlage ? Womöglich noch mit All-Unklusiv ? Jetzt ist er entweder runter in´s Sunbeach gereist oder er liegt mit einem Kreislaufkollaps im Bett ! Siehst doch, dass er sich nicht mehr meldet. Der Arme. Mit einem 5-Sterne-Hotel in Kalabrien hat er uns aber schon einmal gelinkt, äh, einen Link (oder Wink ?) darauf gegeben. Schätze mal, so an die 40 Seiten zurück. Musst Du mal blättern.
LG, Wolle
@ wolle:
uebrigens...fuer alle Italien-Fans: das neue Forum auf der italienischen HC-Seite ist online!
[quote=XAndrea]
....Auch wir haben den Urlaub genossen und ich kann mir auch gut vorstellen im schönen Calabria wieder zu urlauben aber dann evtl. auf der Tyrrhenischen Seite.
Grüssle Andrea..
Wo steckst Du eigentlich ? Häkelst Du schon an der Weihnachtsdecke ? Also, wenn ich mir die Bewertungen im September so anschaue, werde ich wohl auch auf die tyrrhenische Seite wechseln, auch wenn sich dort die Haifischbucht befindet. Aber besser vom Hai, als bei Kannibalen im Kochtopf..
LG, Wolle
LG Tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!