• XAndrea
    geschrieben 1192445863000

Hallo Wolle,

Ich häkle nicht an meiner Weihnachtsdecke, ich klöpple die natürlich.Alte Tradition ;) :laughing: :rofl: :rofl:

Nein, ich arbeite momentan etwas mehr und am Wochende ist auch dauernd etwas angesagt :p man könnte es auch feiern nennen.

Hast du dir eigentlich auf der tyrrhenischen Seite schon etwas ausgeguggt, was dir gefallen würde????

Hallo Tom,

ich und Herbstdepris :frowning: :frowning: :frowning:

Jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten und ich finde die Farben der Natur einfach nur wunderschön.Würde ja dem Winter auch seine schönen Seiten abgewinnen können, wenn es nicht ganz so kalt wäre ;) :rofl:

Muss dir mit dem derzeit herrlichen Wetter aber unbedingt Recht geben.War mit meiner Tochter sogar Samstag Abend noch im Biergarten bei einem leckeren Bierchen gesessen, das nach alter traditioneller Art gebraut wurde*smile*

Wie ihr seht, hab ich viel um die Ohren ;)

ganz liebe Grüsse

Andrea

• 4tele
    geschrieben 1192479129000

Juppiejeh, das mit dem Bierchen ist okay. Geht aber im Freien vermutlich nicht mehr so lange (Schneefallgrenze ab Mittwoch bei 1000 Metern). Kleiner Hinweis: Jedes Jahr um diese Zeit ist im Harz ein Klöpplertreffen (aber Du hast ja eh schon was um die Ohren...). Also auf der tyrrh. Seite käme wohl die Gegend um Tropea oder Capo Vaticano in Betracht. Sizilien wäre vermutlich auch nicht schlecht. Am Kraterrand (Ätna) standen wir (verbotenermaßen) schon. War sehr beeindruckend, insbesondere wenn einem klar wird, dass zwischen "da" und "weg" nur ein paar Sekunden liegen... Also, muss noch mal in mich gehen :D

LG, Wolle

• NOUMEA
    geschrieben 1192503519000

NOUMEA sagt adé!

Bei zwei meiner Urlaubsbilder (Comfort-Zimmer) wurde ohne jedwede Info mein Kommentar "Weckdienst All Inclusive!" entfernt. Ist das Willkür oder gibt es eine Richtlinie, wie oft ein Motiv kommentiert werden darf? Ich habe unter "HOLIDAY" verlangt alle meine 41 Bilder, Kommentare und dann auch zeitgleich mein Account hier bis zum 17.10.2007 zu löschen. Auf eine nachträgliche Erklärung verzichte ich. Mich befremdet solche Vorgehensweise!

Ich bitte um Nachsicht über die Art und Weise meines Abschiedes.

• alessandro
    geschrieben 1192529933000

:frowning:

:frowning:

wende dich an das Content Team (content@holidaycheck.de) oder ganz unten Links siehst Du den link "Kontakt": dort wendest Du dich an das Hotelbewertungen-Team oder an das Team für Bilder...dort wirst Du geholfen...oder habe ich einfach den Beitrag total falsch verstanden????

Weil so richtig verstanden habe ich ihn (nach nur 5...) 100% trotzdem nicht.... :?

Alessandro

• NOUMEA
    geschrieben 1192531706000

Das Online-Kontaktformular hatte und habe ich auch genutzt.

HOLIDAY-Mail:

„Sie haben zu mehr als zu 2 Bildern den gleichen Text geschrieben.

Unser System löscht automatisch gleiche Kommtentare die in Serie zu den Bildern eingetragen wurde.

Dies verhindert unzulässige SPAM-Kommentare zu den Bildern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür.“

NOUMEA-Anmerkungen:

Momentan habe ich zu mehr als 30 Bildern den gleichen Text geschrieben.

Ihr System hat bisher nicht automatisch die gleichen Kommentare die in Serie zu den Bildern eingetragen wurden gelöscht.

Es bleibt dabei, bitte löschen Sie bis zum 17.10.2007 alle meine 41 Bilder, alle meine 6 Kommentare im Forum und zeitgleich auch mein HOLIDAY-Account.

Ich und die Sache sind nicht so (ge-) wichtig, um hierüber zu debattieren.

• NOUMEAdieZweite
    geschrieben 1192534744000

Kurz zuvor habe ich (NOUMEA) über das Online-Kontaktformular geschrieben:

"...Momentan habe ich zu mehr als 30 Bildern den gleichen Text geschrieben. Ihr System hat bisher nicht automatisch die gleichen Kommentare die in Serie zu den Bildern eingetragen wurden gelöscht..."

Seit dem wurden nun nach und nach meine mehr als 30 gleichen Kommentare gelöscht. Eine merkwürdige Automatik. Liest Ihre Automatik auch die Kontaktformulare oder war es ein Zufall, dass die Automatik jetzt erst nach vielen Stunden aktiv wurde?

Zudem wurde auch mein Account gesperrt, obwohl ich nachweislich mich geäußert habe "zeitgleich" meine Bilder und Kommentare dann auch zu löschen. Also, nachdem Sie mein Account nun gesperrt haben, erwarte ich nun unverzüglich die Löschung aller meiner Bilder und Kommentare unter HOLIDAY.

Ihre Vorgehensweise befremdet mich immer mehr.

• alessandro
    geschrieben 1192554321000

hmmm...noumea und noumea die zweite....

Was hat bitte die ganze Geschichte mit diesem Thread bzw. mit dem Forum "Sunbeach Resort" zu tuen?

Es gibt ein Forum "Fragen zum Kontent" oder "Fragen zu meinHolidayCheck" wenn Du mit der einen Antwort nicht zufrieden bist...

Wie können wir dich hier helfen?

• alessandro
    geschrieben 1192555846000

achso...hat sich erledigt...Du bist nicht mehr dabei: Doppelaccout ist nicht erlaubt ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1192557013000

@NOUMEAdieZweite sagte:

Ihre Vorgehensweise befremdet mich immer mehr.

Höh?

Könntest du bitte das Kotaktformular benutzen und nicht das Italienforum.

Also ich bin auch etwas befremdet - kommt aber in Italien schon mal vor. ;)

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1192557523000

@Sternedieb sagte:

Also ich bin auch etwas befremdet - kommt aber in Italien schon mal vor. ;)

Jeder ist in der Fremde der befremdete Fremde - ob in Italien, in Spanien, am Himalaya oder im Kongo, lieber Sternedieb ;) und DIESES Resort hat mit ITALIEN nun wirklich nichts zu tun :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!