• XAndrea
    geschrieben 1192629861000

@santamarinello sagte:

und DIESES Resort hat mit ITALIEN nun wirklich nichts zu tun :frowning:

Hallo Tom,

weiss zwar sehr genau, wie du das meinst und kann deinen Unmut zum Teil sogar verstehen aber DIESES Resort steht nunmal auf italienischem Boden ergo gehört es auch ins Italienforum.Basta! ;) :p

Grüssle Andrea

• alessandro
    geschrieben 1192630408000

ja, genau so wie die die Disco "Oberbayern" die auf Mallorca bzw. auf spanischem Boden steht VIEL mit Spanien zu tuen hat...

Es gehört aber im Italienforum, ok...da gebe ich dir Recht...

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1192633612000

@XAndrea sagte:

Hallo Tom,

weiss zwar sehr genau, wie du das meinst und kann deinen Unmut zum Teil sogar verstehen aber DIESES Resort steht nunmal auf italienischem Boden ergo gehört es auch ins Italienforum.Basta! ;) :p

Grüssle Andrea

Ciao Andrea,

was denn für ein Unmut? Ach nää - doch nicht wegen des Sunbeach, wäre zuviel der Ehre ;) der Satz bezog sich auf Sternediebs Begriff das "Fremdseins" ... der Rest wurde ja schon auf ca. 100 Seiten ausgiebigst durchdekliniert :p

Ich freu mich auf demnächst paar Tage in Venedig, DAS ist mit Sicherheit sehr italienisch :D

LG an dich

Tom

• 4tele
    geschrieben 1192651262000

Andrea, was hast´n Du da am Haken ? Ist das ein auf dem Rücken liegender Maikäfer ? Sante scheint ja wieder zu einem Boot gefunden zu haben...

Irgendwann muss mir aber jemand mal was erklären:

Noumea gibt HC 41 Bilder zur Veröffentlichung, auf denen anscheinend Mißstände im Resort angeprangert werden, hat ein Gesprächsangebot (nebst Präsent) vor Ort ausgeschlagen und will aber dennoch nicht im Sunbeach reklamiert haben;

Sante will wissen, dass das Resort mit Italien nichts zu tun hat, war aber noch nie vor Ort bzw. überhaupt in einem Resort. Ach so ja, und der Cappuccino auf dem Markusplatz in Venedig für 12,-- Euro ist richtig italienisch, oder ?

Arthur stellt das Sunbeach mit seinen Bildern und Beiträgen hier im Forum ausgesprochen positiv dar, reklamiert aber gleichzeitig unter Beifügung von (wohl anderen ???) Bildern Mängel beim Reiseveranstalter.

Ich frage mich, ob das alles (doch ?) irgendwie zusammenpasst....

LG, Wolle

• XAndrea
    geschrieben 1192657922000

@Alessandro

Wie nett,dass ich von dir auch mal Recht bekomme ;)

Ciao Tom,

na dann is ja gut, wegen dem Unmut :D

Venedig weckt in mir unglaublich schöne Erinnerungen, mitunter war das damals eine unserer Etappen auf der Hochzeitsreise :kuesse:

Grüss mal die Rialtobrücke von mir ;)

Hallole Wolle,

zuallererst mal, ist das kein Maikäfer sondern auf dem Heimflug von Italien entstanden :p

Zu Noumea und Arthur möchte ich mich nicht äussern, muss ja nicht alles verstehen ;)

ABER zum Cappu in Venedig auf dem Markusplatz schon...denn was sind schon 12.--Euro (die Musik ist übrigens mitinbegriffen) für dieses unglaubliche Erlebnis.OK, ich bin ne Frau und sehe das wahrscheinlich mit etwas anderen Augen, denn mein Mann hat auch kurz geschluckt...ich dagegen habe jede Sekunde nur genossen und schwärme heute noch davon*smile*

LG an euch Andrea

• alessandro
    geschrieben 1192658514000

@ mann von andrea: Gentleman!!!! ;)

Wenn man sich die 12,00 € sparen möchte geht in die nächste Gasse die....5 meter entfernt ist!

ICH wie der (gentle)Mann von Andrea wurde EINMAL IM LEBEN deises Erlebnis schon ganz gerne geniessen

Ausserdem wenn man den Cappuccino an der Theke bestellt und bezahlt, kostet dann 2,50 max. 3,50 €.

Nur so zur Info.

Saluti

Ale

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1192694891000

Ja, dieses Resort scheint schon sehr unterschiedliche Meinungen zu mobilisieren. Schließe mich Andrea gerne an, ich muss nicht alles begriffen haben. Wolle, ich kenne dat Dingens nicht, richtig, aber ich weiß dass dieser TYP Anlage nicht typisch für Italien ist, und auch nur das habe ich gesagt. Cappu in Venedig - habe nie einen auf dem Markusplatz getrunken, Leutz, ich bin Schwabe ;)

Abgesehen davon - einen Cappu trinkt man in Italien ausschließlich zum Frühstück an der Bar - dann nicht mehr. Und auf KEINEN Fall nach dem Essen einen bestellen, das ist eine Beleidigung für den Wirt (das tut kund, dass das Essen nicht ausreichend war :? :? ). Ale, korrigier' mich bitte wenn ich was doofes sage, gell!

• alessandro
    geschrieben 1192703175000

Doch Tommaso, hast es ganz gut beschrieben; wir beobachten immer mit einem Laecheln Leute die einen Capuccino nach dem Essen bestellen... vor allem nachdem sie die 3 Gaenge in dem Bauch haben :p

Cappuccino wird es zum 90% zum Fruestueck getrunken, mit einem Cornetto, an der Theke, beim stehen.

Eventuell dann Nachmittags, so wie Englaender ihren Tee trinken...aber dann auf einer Terasse, in der italienischen Sonne !!!

Buon Cappuccino a tutti!

Ale

• EMON
    geschrieben 1192724971000

Wer bist Du Wolle,

der demagogisch hier im Forum etwas aneinander reiht ohne es selbst zu verstehen?

Beispiel Noumea: sie oder er hat nicht „anscheinend“ Missstände im Resort „angeprangert“,

sondern hatte diese konkret benannt mit Katalogseite bzw. auch mitgeteilt an 3 Tagen erfolglos an der Rezeption reklamiert zu haben. Habe ich mich da geirrt oder wer sagt hier in diesem Forum die Unwahrheit? Außerdem ist es feige und mehr als unseriös über jemanden hier im Forum zu urteilen, der diesen Falschaussagen nicht widersprechen kann, derweil er kein Account hier mehr hat. Dies hat selbst „alessandro“ zuvor am 16.10.2007 im Forum festgestellt und bisher auch respektiert. Nun gut, es gibt aber auch Leute im Forum die Italiener sind und AI-Anlagen verunglimpfen, weder im Sunbeach waren noch dazu die Absicht haben, aber über andere die im Sunbeach waren die Nase rümpfen oder von oben herab belehren wollen. Es genügt nicht Italiener zu sein, genauso wenig Deutscher aus Hamburg zu sein, der bisher nicht in München war, aber meint trotzdem alles über München zu wissen und das Forum lediglich zu seiner Selbstdarstellung zu benutzen.

Ich wünschte mir hier im Forum einfach mehr Fairness und bei der Wahrheit zu bleiben.

• kruemel1312
    geschrieben 1192725189000

Noumea die dritte :frowning: gleicher schreibstil, gleiche darstellung und seit heute dabei :laughing:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!