Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ihr wisst vorher dass das Hotel zu eurem Ankunftstermin eröffnet werden soll...es gibt immer Verzögerungen und Probleme bei einem neuen Hotel, selbst wenn ihr einziehen könnt wird das Hotel noch mit vielen Unzulänglichkeiten und Problemen laufen. Warum bucht man ein solches Hotel? Es gibt immer Probleme...ich hab keine Lust mit einem schlechten Gefühl/Ungewissheit in den Urlaub zu fahren und mich nachher dann über die Probleme (fehlende Einrichtungen, Probleme bei den Abläufen wie Service, Essen und Putzen, kein schöner Garten...) zu beschweren. Man zahlt ja richtig viel Geld für die schönste Zeit des Jahres.
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
geschrieben 1180086569000Voyager_100
-
geschrieben 1180095235000
Hallo Forum!
Also heute hängt im Garden Resort ein Aushang, dass am Sa
das Sunbeach eröffnet und alle Gäste, die eine 2. Woche gebucht
haben, am Sa dorthin gebracht werden!
Hoffe, ihr könnt dann den Urlaub dort geniessen (Hotel soll sich
übr. in einer traumhaften Gegend mit super Strand befinden!!!)!
Schöne Grüße
Sylv
-
geschrieben 1180110217000
Morgen gehts los: Wir flegen von Basel nach Lamezia...
bin ja echt mal gespannt auf das Sunbeach.
Nach den Aussagen von BIGXTRA und SONNENKLAR kann man sich eh nicht richten, die einen sagen es eröffnet morgen, andere sagen es hat am 19.05. eröffnet!
Mir wurde gester nur bestätigt, dass es keine Umbuchungen mehr geben wird. Hoffen wir es mal!
Ich lass mich jetzt echt mal überraschen und freue mich auf Erholung (ich hoffe ohne böse Überraschungen/Baustellen etc.).
Was man hier liest ist auch alles ein riesen Durcheinander.
Die einen schreiben so, die anderen so. Ich denke dass nicht alles stimmt was man hier liest.
Viel Spaß allen die noch ins Sunbeach Resort anreisen
(machen wir das beste daraus), der pool sieht ja schon mal ganz schmackhaft aus auf www.sunbeachresortcalabria.com
Liebe Grüße
Diane und Matthias
PS: Bis Sonntagabend 19 Uhr im Hemingways!!!
-
geschrieben 1180112115000
@'DianeW' sagte:
Morgen gehts los: Wir flegen von Basel nach Lamezia...
bin ja echt mal gespannt auf das Sunbeach.
Nach den Aussagen von BIGXTRA und SONNENKLAR kann man sich eh nicht richten, die einen sagen es eröffnet morgen, andere sagen es hat am 19.05. eröffnet!
Mir wurde gester nur bestätigt, dass es keine Umbuchungen mehr geben wird. Hoffen wir es mal!
Ich lass mich jetzt echt mal überraschen und freue mich auf Erholung (ich hoffe ohne böse Überraschungen/Baustellen etc.).
Was man hier liest ist auch alles ein riesen Durcheinander.
Die einen schreiben so, die anderen so. Ich denke dass nicht alles stimmt was man hier liest.
Viel Spaß allen die noch ins Sunbeach Resort anreisen
(machen wir das beste daraus), der pool sieht ja schon mal ganz schmackhaft aus auf www.sunbeachresortcalabria.com
Liebe Grüße
Diane und Matthias
PS: Bis Sonntagabend 19 Uhr im Hemingways!!!
Hallo Diane u. Matthias
wir wünschen Euch einen guten Start morgen.
Wir fliegen am Sonntag von Düsseldorf und hoffen auf einen schönen erholsamen Urlaub.
also bis Sonntag!!!
liebe grüße
Brigitte & werner
-
geschrieben 1180113228000
Es werden soooooooooo viele deutschsprachige Gäste dort untergebracht dass man kaum noch spüren wird dass dieses Sunbeach Resort in Italien liegt
-
geschrieben 1180130212000
Hallo Brigitte und Werner,
wir fliegen am Sonntag von Nürnberg aus. Von einer Umbuchung haben wir bis heute nichts gehört.
Wir freuen uns schon sehr auf das Hotel. Vielleicht wird es ja ein Erlebnisurlaub.
Wir wünschen euch einen guten Flug.
Beste Grüße
Christiane und Peter
Vielleicht sieht man sich ja am Sonntagabend im Hemingways!!!
-
geschrieben 1180181090000
Hallo,
Das Hotel hat heute aufgemacht,endlich nun muß man sich keine Sorgen mehr machen,Morgen geht es los, vielleicht sieht man sich.
Gruss Alex und Mario
-
geschrieben 1180198042000
Hallo...
endlich fertig... Koffer sind gepackt. Wir freuen uns...
und wünschen auch Allen einen guten Flug
liebe Grüße
Brigitte & Werner
PS. dass wird ja ein großes treffen werden. Freue mich schon!!!
:rofl: :rofl:
-
geschrieben 1180200380000
Also unter www.sunbeachresort.com kommt ein Hotel von Mallorca und unter http://www.sunbeachresortcalabria.com/ sind noch die Bilder vom Reiseangebot zu sehen.
Wo habt Ihr denn bitte akutelle Bilder gefunden. Wir haben zwar erst für September gebucht - sind aber dennoch neugierig wie das Hotel aussieht...
-
geschrieben 1180201704000
Hallo
Wünsche allen einen schönen urlaub,da es ja nun endlich los geht..
Wir kommen am 8 juli ,da ist hoffentlich alles komplett fertig.
liebe grüsse stephan&ulli.