@'didihardt' sagte:
Hallo, sind am 27.05.2007 in Italien gelandet. Wurden in einen Bus verladen, der auf der Fahrt ins Sunbeach stoppte, wobei uns verkuendet wurde, dass aufgrund eines Unwetters das Sunbeach nicht zu beziehen sei und wir ins Garden Resort gebracht wuerden.
Nachdem alle darauf bestanden ins Sunbeach gebracht zu werden um die Situation dort in Augenschein zu nehmen fuhr der Bus dann ins Sunbeach. Es war eine Katastrophe, keine Moebel im Empfangsbereich. Die Zimmer waren nicht eingerichtet und fehlte an allem. Die Kueche war noch nicht intakt. Wir wurden dann mit anderen Gaesten, die bereits seit dem morgen dort waren ins Garden Resort gefahren. Hier ist es natuerlich uebervoll.
Wir fuehlen uns durch den Veranstalter FTI arglistig getaeuscht und behalten uns alle rechtlichen Schritte vor. Wir werden auch die Staatsanwaltschaft informieren um eventuelle strafrechtliche Bestandteile uebepruefen zu lassen.
Getaeuschte und geprellte Urlauber aus dem Garden Resort
Dieter und Gisela
Hallo Dieter u. Giesela
Es ist schade das euer Urlaub nicht so verläuft wie geplant aber ich hatte von Anfang an das Gefühl das es laufen könnte wie im Jahr 2005 bei der Eröffnung des Garden Resort Calabria.
An alle die noch glaubten es würde nun nach zweimaliger verschiebung mit dem Hotel klappen wiederhole ich mich gerne schaut euch die Bewertungen zur Eröffnung des Garden Resort an, es könnte euch evtl. helfen.
Als ich im Jahr 2005 in Garden Resort sollte und bei HC die Berwetungen las es sei nichts fertig meldete ich mich bei Big Extra,Fti, Sonnenklar TV es ist sowiso alles das gleiche( gehören zusammen) und wollte meine Reise 2 Wochen vor Beginn stornieren.
Big Extra teilte mir mit das dies nicht möglich wäre.
Nach dem ich diesem Reiseverunstalter dann einmal richtig die Hölle heißmachte konnte ich kostenlos Stornieren.
Also nicht einschüchtern lassen.
Ich hoffe ihr alle habt trotzdem eine schönen Urlaub!
Gruß Jürgen