• ar0803573120
    geschrieben 1180201781000

@'Robu' sagte:

Also unter www.sunbeachresort.com kommt ein Hotel von Mallorca und unter http://www.sunbeachresortcalabria.com/ sind noch die Bilder vom Reiseangebot zu sehen.

Wo habt Ihr denn bitte akutelle Bilder gefunden. Wir haben zwar erst für September gebucht - sind aber dennoch neugierig wie das Hotel aussieht...

Hallo.

Wie gehabt sunbeachresort...

dann linke Fahne unten anklicken,

auf Service drücken, dann auf Bildergalerie und dann kommen die Bilder.

Viel Spass

Arthur

• Robu
    geschrieben 1180215366000

Vielen Dank Arthur!

Die Bilder sehen ja schon mal ganz gut aus. Denke bis September ist alles fertig ;)

• libera5
    geschrieben 1180224520000

Hallo,

auch wir freuen uns für all diejenigen, die ab heute ihren Urlaub im Sunbeach verbringen dürfen. Bin schon ganz gespannt auf eure Eindrücke, Erlebnisse und Bilder, die ihr uns hoffentlich mitteilen werdet. Wir selbst sind ja erst ab dem 1. Juli dort und haben die Hoffnung, dass bis dahin alles einigermaßen rund läuft. Wir sind ja eigentlich nicht so verwöhnt (was Urlaub betrifft) und wenn nur 80% von den versprochenen Leistungen gegeben sind, werden wir einen schönen Urlaub genießen können. Also, toi toi toi, auf einen schönen Urlaub im Sunbeach Resort.

Gudrun und Robert

• Annexxmarie
    geschrieben 1180268742000

:disappointed: große freude über die tolle nachricht, wir haben für den 29.07.2007 gebucht, kann es gar nicht mehr erwarten, freue mich schon über die ersten bilder, die ihr hoffentlich bald möglichst ins netz stellt. wünsche allen die jetzt da sind eine super geile zeit und viel spass!

• WoDa
    geschrieben 1180304081000

@'DianeW' sagte:

Morgen gehts los: Wir flegen von Basel nach Lamezia...

bin ja echt mal gespannt auf das Sunbeach.

Nach den Aussagen von BIGXTRA und SONNENKLAR kann man sich eh nicht richten, die einen sagen es eröffnet morgen, andere sagen es hat am 19.05. eröffnet!

Mir wurde gester nur bestätigt, dass es keine Umbuchungen mehr geben wird. Hoffen wir es mal!

Ich lass mich jetzt echt mal überraschen und freue mich auf Erholung (ich hoffe ohne böse Überraschungen/Baustellen etc.).

Was man hier liest ist auch alles ein riesen Durcheinander.

Die einen schreiben so, die anderen so. Ich denke dass nicht alles stimmt was man hier liest.

Viel Spaß allen die noch ins Sunbeach Resort anreisen

(machen wir das beste daraus), der pool sieht ja schon mal ganz schmackhaft aus auf www.sunbeachresortcalabria.com

Liebe Grüße

Diane und Matthias

PS: Bis Sonntagabend 19 Uhr im Hemingways!!! ;)

Hallo Diane, hallo Matthias,

ich hoffe ihr seit im SunbeachResortCalabria gelandet.

wünsche einen schönen Urlaub.

würde mich freuen wenn ihr nach euerer Rückkehr über das Resort berichten würdet.

wir fliegen am 16.06.07 ab Basel deshalb würden mich auch die Fluggesellschaften, mit denen ihr geflogen seit, interessieren.

Danke im voraus

Wolfgang

• didihardt
    geschrieben 1180353963000

Hallo, sind am 27.05.2007 in Italien gelandet. Wurden in einen Bus verladen, der auf der Fahrt ins Sunbeach stoppte, wobei uns verkuendet wurde, dass aufgrund eines Unwetters das Sunbeach nicht zu beziehen sei und wir ins Garden Resort gebracht wuerden.

Nachdem alle darauf bestanden ins Sunbeach gebracht zu werden um die Situation dort in Augenschein zu nehmen fuhr der Bus dann ins Sunbeach. Es war eine Katastrophe, keine Moebel im Empfangsbereich. Die Zimmer waren nicht eingerichtet und fehlte an allem. Die Kueche war noch nicht intakt. Wir wurden dann mit anderen Gaesten, die bereits seit dem morgen dort waren ins Garden Resort gefahren. Hier ist es natuerlich uebervoll.

Wir fuehlen uns durch den Veranstalter FTI arglistig getaeuscht und behalten uns alle rechtlichen Schritte vor. Wir werden auch die Staatsanwaltschaft informieren um eventuelle strafrechtliche Bestandteile uebepruefen zu lassen.

Getaeuschte und geprellte Urlauber aus dem Garden Resort

Dieter und Gisela :shock1:

• Urlauber41
    geschrieben 1180358360000

@'didihardt' sagte:

Hallo, sind am 27.05.2007 in Italien gelandet. Wurden in einen Bus verladen, der auf der Fahrt ins Sunbeach stoppte, wobei uns verkuendet wurde, dass aufgrund eines Unwetters das Sunbeach nicht zu beziehen sei und wir ins Garden Resort gebracht wuerden.

Nachdem alle darauf bestanden ins Sunbeach gebracht zu werden um die Situation dort in Augenschein zu nehmen fuhr der Bus dann ins Sunbeach. Es war eine Katastrophe, keine Moebel im Empfangsbereich. Die Zimmer waren nicht eingerichtet und fehlte an allem. Die Kueche war noch nicht intakt. Wir wurden dann mit anderen Gaesten, die bereits seit dem morgen dort waren ins Garden Resort gefahren. Hier ist es natuerlich uebervoll.

Wir fuehlen uns durch den Veranstalter FTI arglistig getaeuscht und behalten uns alle rechtlichen Schritte vor. Wir werden auch die Staatsanwaltschaft informieren um eventuelle strafrechtliche Bestandteile uebepruefen zu lassen.

Getaeuschte und geprellte Urlauber aus dem Garden Resort

Dieter und Gisela :shock1:

Hallo Dieter u. Giesela

Es ist schade das euer Urlaub nicht so verläuft wie geplant aber ich hatte von Anfang an das Gefühl das es laufen könnte wie im Jahr 2005 bei der Eröffnung des Garden Resort Calabria.

An alle die noch glaubten es würde nun nach zweimaliger verschiebung mit dem Hotel klappen wiederhole ich mich gerne schaut euch die Bewertungen zur Eröffnung des Garden Resort an, es könnte euch evtl. helfen.

Als ich im Jahr 2005 in Garden Resort sollte und bei HC die Berwetungen las es sei nichts fertig meldete ich mich bei Big Extra,Fti, Sonnenklar TV es ist sowiso alles das gleiche( gehören zusammen) und wollte meine Reise 2 Wochen vor Beginn stornieren.

Big Extra teilte mir mit das dies nicht möglich wäre.

Nach dem ich diesem Reiseverunstalter dann einmal richtig die Hölle heißmachte konnte ich kostenlos Stornieren.

Also nicht einschüchtern lassen.

Ich hoffe ihr alle habt trotzdem eine schönen Urlaub!

Gruß Jürgen

• BiancaSchu
    geschrieben 1180363041000

HALLO ZUSAMMEN,

ich wäre auch eigentlich gestern ins Sunbeach geflogen, mir ist aber ein Hörsturz dazwischen gekommen, und ich habe am Samstag storniert. Wenn ich das hier nun lese, kann ich ja fast dankbar sein, nicht dort zu sein.

An alle, die jetzt woanders untergebracht sind: Kopf hoch und trotz allem Ärger einen schönen Urlaub.

LG bianca

• aw4sun
    geschrieben 1180366460000

Hallo zusammen,

nachdem ich das alles hier so lese, bin ich doch froh, mich dafür entschieden zu haben, nicht das Angebot von bigxtra anzunehmen und nicht nach Kalabrien zu fliegen.

Wir waren bis gestern in Fuerteventura (Last-Minute) und es war einfach toll! :D

Als wir nach Hause kamen fanden wir einen Brief des Veranstalters in unserer Post. Darin entschuldigten sie sich bei uns für die Vorkommnisse und boten an, das Sunbeach nächstes Jahr zu besuchen und zwar zu den Preisen (Eröffnungspreisen) von diesem Jahr.

Mir kommt das alles ein bißchen billig vor. Für die Enttäuschung und den Stress, den sie uns mit ihrem Verhalten bereitet haben (vor allem die Absage wenige Stunden vor Abflug!), hätten sie sich ein bißchen mehr einfallen lassen können!

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Alexandra

• Robu
    geschrieben 1180371251000

Ach her je das Sunbeach ist immer noch nicht fertig. Die amern Urlauben die alle schon dort sind können einem leid tun. Warum vertuschen die Veranstalter denn sowas - ist ja nicht gerade die beste Werbung für die. Ich hoffe nur dass bis September alles fertig ist - sonst bekomme ich auch einen Anfall.

Ich wünsche den Urlaubern die umquartiert wurden ins Garden trotzdem einen schönen Urlaub - ich hoffe ihr könnt diesen wenigstens ein wenig geniessen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!