Die Bilder haben m. E. nichts zu bedeuten, sie sind schon eine Weile drin.
Gruß
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich mir mal alles angehört über mehrere Wochen mit Freude und Mitleid die Beiträge verfolgt. Wir fahren zu 6 Personen am 03.Juni gegen 12.00 Uhr von Düsseldorf und hoffen, daß bis dahin alles fertig ist. Wir haben die Tickets seit einer Woche, hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten.
Eröffnet wird am 27.05.. Schriftlich habe ich den 19.05. vom Hotel
und telefonisch von Sonnenklar (von gestern) die Eröffnung am Sonntag, den 27..
Also positiv denken: Willkommen in Kalabrien am 03.Juni 2007.
Euer Arthur
Hallo,
habe das Hotel und BigXtra heute angerufen, und beide sagten mir daß das Hotel am 26.05.07 aufmachen wird, es sei nun wirklich alles fertig, und das es keine verschiebung mehr gebe, da muß sich
BiancaSchu verhört haben oder das reisebüro.
Wollen wir das beste hoffen.
gruß
alexamario
Hallo,
mein Reisebüro hat da angerufen und bei bigxtra wurde der 27. genannt. Nun denn, hoffentlich passiert am nächsten Wochenende überhaupt etwas ! Mir reicht es sonst allmählich mit dem Verreisen, das wäre nicht meine 1. Pleite: im Herbst vergangenen Jahres habe ich über burda-leserreisen eine Werbe-reise gemacht. Nur Verpflegung sollte gezahlt werden. Das Hotel (4 Sterne,haha) war mittelprächtig, aber das allerschlimmste war, dass wir nicht nach Hamburg zurückgeflogen wurden. Am Tag vor der Abreise war der Flug angeblich überbucht und wir durften nach Berlin, das war ein Spass! Übernachtung und Zugrückfahrt auf eigene Kosten!!Zur Zeit klage ich gegen go-travel, habe aber noch kein Geld gesehen..
Also, egal, hoffentlich bis Sonntag im Hotel an alle, die auch fliegen.
Hallo Ihr verärgerten Mitbucher.
Wir ,das sind drei befreundete Paare aus Trier die ab dem 27.05.07,
drei J.Suiten gebucht haben.
Auf geforderte vebindliche Auskunft zu dem Eröffnungstag,bekam ich folgende Mail:
ehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die für den 12. Mai 07 geplante Eröffnung des Hotels „Sunbeach Resort Calabria“ musste nach eingehender Besichtigung und Beurteilung durch das Qualitätsmanagement vor Ort im Einvernehmen mit den verantwortlichen Eigentümern auf den 26.05.07 verschoben werden.
Der Veranstalter bedauert diese Maßnahme außerordentlich, hält aber im Interesse zufriedener Kunden und dem eigenen Qualitätsanspruch dieses Vorgehen für erforderlich, um bei Eröffnung des Hotels die Qualität der gebotenen Hotelleistungen gewährleisten zu können.
Alle Gäste mit Anreise am 26. Mai 07 oder später steht das dann neu eröffnete Hotel „Sunbeach Resort Calabria“ wie geplant zur Verfügung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen vorab schon einen schönen Aufenthalt in Kalabrien.
Mit freundlichen Grüßen
++++++++++++++++++++
Reservierung
BigXtra Touristik GmbH
Landsberger Strasse 304
80687 München
Tel.: 01805 / 50 62 50 (0,14 €/Min.)
Fax: 01805/ 50 97 50
Email:info@bigxtra.de
-------------------------------------------
Anmerkung des Admins: Liebe Nutzer, Ihr müsst schon aufpassen was Ihr hier macht. Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum und auch hier müssen die Persönlichkeitsrechte gewahrt werden. Ihr könnt nicht einfach Vor- und Zunahmen einer BigXtra-Mitarbeiterin oder auch nur einer beliebigen Person veröffentlichen! Es geht hier nicht um den Inhalt, sondern nur um die Person
Das hört sich doch mal gut an.
Dann mal bis am 27.05.07
gruß Alexandra und Mario
Lassen wir uns mal überraschen.
Bis Sonntag kann noch einiges passieren.
Wenn doch alles positiv verläuft sehen wir
uns am Sonntag ab 19.00 h in der Hemingway Bar
mit einem Cocktail und lachen über unsere Ängste.
Bis dahin
Madamegazell
Hi Forum!
Wir sitzen gerade im Garden Resort (wurden ja letztes WE ganz kurzfristig umgebucht)!
Also:
Gestern waren ebenfalls "Umbuchungsgeschädigte" mit dem Mietauto im Sunbeach, dort fahren noch die Bagger rum, überall
laufen Handwerker rum und es fehlt fast die komplette Einrichtung!
Ein Teil des Rasens wird gerade angesäht, der Parkplatz und die
Einfahrt sind noch nicht mal geteert!
Also wir würden nicht von einer Eröffnung am Sa ausgehen!
Ich denke, euch gehts so wie uns allen und ihr kommt ins total
überfüllte Garden Resort (hier herrscht totales Chaos, besonders im
Restaurant!).
Wir würden euch raten, den Urlaub umzubuchen oder zu stornieren (
wenn ihr die Nachricht der Nichteröffnung erhaltet).
Allerdings haben wir schon einige kennengelernt, die erst am Flughafen hier Bescheid bekommen haben (über BigXtra gebucht).
Hoffe, ihr bekommt trotzdem einen schönen Urlaub, aber viell. habt
ihr noch die Möglichkeit, was anderes selbst auszusuchen!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Kalabrien
Sylv
@'sylv' sagte:
Hi Forum!
Wir sitzen gerade im Garden Resort (wurden ja letztes WE ganz kurzfristig umgebucht)!
Also:
Gestern waren ebenfalls "Umbuchungsgeschädigte" mit dem Mietauto im Sunbeach, dort fahren noch die Bagger rum, überall
laufen Handwerker rum und es fehlt fast die komplette Einrichtung!
Ein Teil des Rasens wird gerade angesäht, der Parkplatz und die
Einfahrt sind noch nicht mal geteert!
Also wir würden nicht von einer Eröffnung am Sa ausgehen!
Ich denke, euch gehts so wie uns allen und ihr kommt ins total
überfüllte Garden Resort (hier herrscht totales Chaos, besonders im
Restaurant!).
Wir würden euch raten, den Urlaub umzubuchen oder zu stornieren (
wenn ihr die Nachricht der Nichteröffnung erhaltet).
Allerdings haben wir schon einige kennengelernt, die erst am Flughafen hier Bescheid bekommen haben (über BigXtra gebucht).
Hoffe, ihr bekommt trotzdem einen schönen Urlaub, aber viell. habt
ihr noch die Möglichkeit, was anderes selbst auszusuchen!
Schöne Grüße aus dem sonnigen Kalabrien
Sylv
Hallo....
Auch wir haben für den 27.05.07 gebucht. Habe nach deinen Bericht mit FTI gesprochen. Sie sagen immer noch dass die Eröffnung am Samstag stattfinden soll. Ich hoffe es ja, aber nach deiner Schilderung bin ich mit allem gefasst. Vielleicht sehen wir uns ja. Bis dahin hoffentlich für euch noch ein bisschen Erholung
grüße an alle Geschädigten
Hallo Zusammen,
ein Bekannter von uns war am Mittwoch am Hotel und bestätigte
uns, dass das Hotel fertig sei (O-Ton das ist ein Luxusschuppen)
nur die Straße und Auffahrt sowie einige Teile der Außenanlage
sind noch im Rohbau.
Die Arbeiter vor Ort erzählten von den 1. Urlaubern die am Samstag
aus Deutschland anreisen werden.
Also sehen wir uns in der Bar mit einem Cocktail.
Bis bald
Madamegazell
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!