Hallo Mitstreiter,
eigentlich wollten wir am Sonntag frühmorgens nach Kalabrien von Nürnberg aus starten. Letzte Woche erhielten wir von BigXtra einen Brief bezüglich Änderung der Flugzeit von 5.00 Uhr auf 0.45 Uhr. Ansonsten keinerlei Mitteilung.
Heute bin ich durch Zufall, weil ich neuere Fotos vom Sunbeach Resort gesucht habe, auf dieses Forum gestossen (Gott sei Dank!!!!)und fast aus den Latschen gekippt. Das kann doch nicht wahr sein. Wir haben uns so auf einen tollen Urlaub gefreut. Und nun diese Horrormeldungen.
Habe bereits 2 Telefonate hinter mir. Erstens mit einer Dame von BigXtra, die selber nicht wußte, was da in Kalabrien los sei. Angeblich seinen ein paar Zimmer noch nicht fertig. Wahrscheinlich ist die Verbindung von BigXtra nach Kalabrien gestört.
Es war für mich ein leichtes, mit dem Sunbeach Resort Kontakt aufzunehmen. Telefonisch war wiederum eine Dame erreichbar. Diese erklärte mir, dass nur die Fernseher noch nicht programmiert seien und das "Grün" noch nicht dem "Grün" entspricht, welches 5 - 6 Jahre wächst. Ansonsten könne man schlafen, essen und baden.
(Das kann ich auch in Bibione oder Jesolo allerdings billiger).
Habe mich gleich an den PC gesetzt und an BigXtra geschrieben. babe gerade an BigXtra geschrieben und denen meine Meinung mitgeteilt.
Auch ich habe die sofortige Stornierung gefordert. Wir werden auch auf keinen Fall eine Umbuchung akzeptieren.
Sollten wir gezwungen werden, die Reise trotzdem anzutreten, werden wir den Tag mit Mängelliste schreiben und Fotos machen verbringen.
Hoffe noch immer auf einen angenehmen und schönen Urlaub nächste Woche.