Hallo.
Ich bin noch wach. Ich glaube, es wird nicht so schlimm. 80% aller schlimmen Vorstellungen haben unsere Mitstreiter erlebt und ich hoffe, wenn ich Sonntag fliege, dass ich meine Mitflieger, für denen ich seit seit Jahren immer einen Top-Urlaub organisiert habe, zufrieden sind. Wir werden das Beste daraus machen. Ich verstehe, wenn welche von Euch 14 Tage Urlaub gebucht haben, um den Alltag zu entfliehen. Ich bin einwenig älter, brauche nicht mehr zu arbeiten und ich versuche mich anzupassen. Das Problem ist nicht unser Urlaub,sondern die Information, die wir bekommen. Wir werden verschauckelt und hingehalten. Ob Sonnenklar oder wer, die wissen nichts, haben etwas gehört, dass dieses und jenes nicht in Ordnung ist.
Zurück zu meinen Leuten. Die wissen nichts von alledem was sich da abspielt. Lassen wir alles: Gefühle spielen eine Rolle,. Besserwisser haten wir nur einmal im Forum. Wir eroberen Calabria ab Sonntag und wenn es dann für nachfolgende Probleme werden sollten, dan sind wir dabei. Ich bin leider kein Köllner, aber der sagt: Es is noch immer jot jejange( es ist noch immer gut gegangen). Laßt uns freuen auf den Stiefel, der mit Spay eingerieben nie stinken kann.
Gute Nacht
Arthur