• ar0803573120
    geschrieben 1180486450000

Hallo.

Ich bin noch wach. Ich glaube, es wird nicht so schlimm. 80% aller schlimmen Vorstellungen haben unsere Mitstreiter erlebt und ich hoffe, wenn ich Sonntag fliege, dass ich meine Mitflieger, für denen ich seit seit Jahren immer einen Top-Urlaub organisiert habe, zufrieden sind. Wir werden das Beste daraus machen. Ich verstehe, wenn welche von Euch 14 Tage Urlaub gebucht haben, um den Alltag zu entfliehen. Ich bin einwenig älter, brauche nicht mehr zu arbeiten und ich versuche mich anzupassen. Das Problem ist nicht unser Urlaub,sondern die Information, die wir bekommen. Wir werden verschauckelt und hingehalten. Ob Sonnenklar oder wer, die wissen nichts, haben etwas gehört, dass dieses und jenes nicht in Ordnung ist.

Zurück zu meinen Leuten. Die wissen nichts von alledem was sich da abspielt. Lassen wir alles: Gefühle spielen eine Rolle,. Besserwisser haten wir nur einmal im Forum. Wir eroberen Calabria ab Sonntag und wenn es dann für nachfolgende Probleme werden sollten, dan sind wir dabei. Ich bin leider kein Köllner, aber der sagt: Es is noch immer jot jejange( es ist noch immer gut gegangen). Laßt uns freuen auf den Stiefel, der mit Spay eingerieben nie stinken kann.

Gute Nacht

Arthur

• Travellerstar
    geschrieben 1180523233000

Hallo

man kann den ärger ja von den Leuten verstehen die den nächsten Tagen fliegen, aber ich finde es etwas unfair von manchen hier im Forum das sie Ihrem Ärger nur bei den Servicemitarbeitern am Telefon Luft machen. Vielleicht schon mal dran gedacht das die am wenigsten dafür können und selbst auf heissen kohlen sitzen und auf Antwort warten. Die bekommen doch selbst nur die Hälfte der Infos zu getragen.

Ausserdem muss man ehrlich sagen, wenn man schon weiss das das Hotel ganz neu ist bzw bei Buchung noch nicht mal feritg ist, dann ist doch damit zu rechnen das es nich pünktlich fertig wird, vorallem nicht in solchen ländern wie z.bsp. Italien oder lass es die Türkei sein ist egal. Jemand der öfters fliegt kennt ja die Arbeitsmoral in den Südländern ;)

Bei manchen muss ich aber sagen das eure Argumentation bisschen schwach ist von wegen wenn ich was kaufe und es nicht komplett ist dann bekomm ich mein Geld zurück. Kommt bitte mal weg von der "GEIZ IST GEIL" Moral! Es wird def. nicht geben das ihr nur ein paar euro zahlt und dafür ein super Produkt bekommt. Z.Bsp. bei einem Elektrofachgeschäft wird ein DVD-Player oder ne Digi Cam angeboten für ein paar Euro. Bei näherem hinsehen stellt man dann fest das kleinigkeiten fehlen wie das Scatkabel oder die Speicherkarte und wenn man sich das dann alles zusätzlich besorgt hat ist man eigentlich wieder bei dem teueren Preis. Es wird zu 95% nicht das ultimative super Schnäpchen geben. Man hat vielleicht mal Glück mit etwas und denkt dann boar super Angebot, es ist aber nicht die Regel. Und so is bei den Reisen auch!

Ich flieg da im August hin, denke positiv das es bis dahin sicherlich zum grossenteil fertig ist und das team dann auch schon richtig gut eingespielt ist und denke daran was ich überhaupt dafür gezahlt hab... Man muss an solche Reisen einfach mit anderen Erwartungen hinfliegen, ich kann keinen Aldi preis zahlen aber ein Hugo Boss produkt erwarten.

vg

• oliber
    geschrieben 1180526359000

Hallo,das Hotel sollte im Mai schon fertig sein!Das nicht alles gleich klappen kann ist ja normal,aber wenn man dann vielleicht wirklich auf einer Baustelle landet,wo ja vorher seitens Anbieter so viel Werbung gemacht wird,kommt man sich schon vera.... vor!Das die Servicemitarbeiter da vielleicht nichts dafür können ist verständlich,aber sie sind nun mal die erste Anlaufstelle um sich zu informieren.Vielleicht wär es Kundenfreundlicher gewesen,wenn man schon informiert wurde!!!,seine Kunden eine Ausweichmöglichkeit zu bieten.da wären sicher Einige dazu bereit gewesen!Der Urlauber kann ja genau so wenig dafür,das der Verein sein Versprechen nicht einhalten kann.Sie bieten ja täglich so super Angebote an,manche 5 Sterne Hotels sogar noch günstiger und machen so jeden Tag grosse Werbung damit,das keiner günstiger ist als sie!Es war nie eine Rede davon,das die sogenannten Einsteigerpreise,Baustellenpreise wären.So hat bestimmt keiner seinen Urlaub planen und bezahlen wollen.Außerdem wurden ja viele Kunden auch erst kurz vorher,oder gleich erst am Flughafen informiert,da soll mal noch Einer sagen,es wär nicht so gewollt!Wenn sie so mit ihrer Kundschaft weiterhin umgehen,da frage ich mich ernsthaft,was sie sich davon versprechen!?Wollen sie so Kunden halten,oder Neue dazu gewinnen?

• tina22866
    geschrieben 1180531924000

@'nogger65' sagte:

Hallo Rosberg68,

ins Internat lassen die hier einen nicht. Mit meinem privaten Laptop und einer UMTS-Karte ist mir das aber auch egal. Einige Fotos habe ich unter Hotelbewertung/Urlaubsbilder schon hochgeladen. Die Freischaltung kann aber bis zu 12 Stunden dauern. Ich kann dir gerne per email Fotos schicken, dann hast du die Beweise.

Hallo nogger65

wäre dankbar für jedes Bild!

Meine email: sellie@gmx.de

Vielen Dank

• Nancy22
    geschrieben 1180537380000

@'tina22866' sagte:

Hallo nogger65

wäre dankbar für jedes Bild!

Meine email: sellie@gmx.de

Vielen Dank

Hallo Nogger65

wäre sehr nett von dir, wenn du mir auch Fotos per Mail zukommen lassen könntest.

Meine Mail lautet: Nancy_wartet_auf_Post@t-online.de

Vielleicht kann ich damit bei BigXtra was erreichen, damit ich nicht die Stornokosten tragen muss.

Danke dir

• kathi83
    geschrieben 1180540424000

Hallo Nogger65,

es wäre nett, wenn Du mir auch ein paar Bilder zusenden könntest.

Meine E-Mail-Adresse lautet:

stoecklein.kathrin@t-online.de

Vielen Dank!

• mdoran65
    geschrieben 1180540734000

Ganz schlechte Kritik für BigXtra/Sonnenklar:

Nach all dem was wir jetzt über dieses Forum gelesen haben, forderten wir eine Stellungnahme vom Reiseveranstalter welcher uns sinngemäß mitteilte:

"Kurzum, alles in diesem Forum beschriebene entpäche nicht der Wahrheit. Auch die Bilder der Kunden vor Ort spiegle nicht den tatsächlichen Zustand wider..." :question:

Armes BigXtra!

Desweiteren teilte man uns mit, daß "eine kostenlose Stornierung völlig ausgeschlossen" sei... :frage:

Sehr kulant... :bulb:

• friedeneu
    geschrieben 1180540755000

hallo Nogger65

Ich glaube dieine Bilder sind mit absicht in der Versänkung verschwunden.Wollte mit 6 Leuten ins Sunbeach.

• tina22866
    geschrieben 1180540972000

Habe gerade einen Anruf von Bigxtra erhalten, eine Stornierung oder Umbuchung der Reise ist ausgeschlossen.

Nun dann müssen wir jetzt wohl doch unseren Urlaub auf der Baustelle verbringen. Der gute Mann von Bigxtra hat übrigens behauptet das alles was im Forum steht gelogen wäre! Ja seid ihr denn alle ******?

Also wenn das nun nicht zu ändern ist werden wir dann wohl am 10.06 anreisen und uns selbst ein Bild machen. Eins ist allerdings sicher, ich bin zwar nicht der Typ der sich über alles und jedes beschwert, aber diesmal werde ich in den Krümeln suchen.

Vielleicht springt dann noch ein Taschengeld für den nächsten Urlaub raus! Wer übrigens weitere Infos zu Reisemängeln usw. sucht geht mal auf die Internetseite

www.rechtspraxis.de/reisemaengel.htm

Habe übrigens schon mal eine Reise umgebucht und das ohne wichtigen Grund, der Reiseveranstalter hat damals 50 EUR pro Person verlangt und keine weiteren Probleme gemacht. Sowas nenne ich Kulanz. Bigxtra hat das wohl nicht nötig die haben wohl genug Kunden und brauchen uns nicht mehr.....oder wird einer von euch noch mal bei diesem Verein buchen?

Viele Grüße Tina

• nogger65
    geschrieben 1180542147000

Ich werde zur Zeit mit euren Anfragen nach den Bildern überhäuft. Ich kann aber nicht jedem einen Email schreiben. Das kostet nunmal Zeit und auch Geld. Ich habe daher vorhin wieder ein paar Bilder hochgeladen. Wie bereits gesagt, die Freischaltung durch Holidaycheck dauert aber immer ein paar Stunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!