Schaut doch mal unter fotos.web.de/nogger65/Sunbeach_Resort_Kalabrien
Dort findet ihr einige Fotos. Ich werde dieses Album laufend erweitern.
Wenn das alles so nicht stimmen soll,warum stellt Big Xtra (Sonnenklar TV)dann nicht eigene neue Bilder ins Netz um die Leute zu beruhigen? Sie wollten doch gleich am Anfang mit bei der großen Eröffnung dabei sein!
@'nogger65' sagte:
Ich werde zur Zeit mit euren Anfragen nach den Bildern überhäuft. Ich kann aber nicht jedem einen Email schreiben. Das kostet nunmal Zeit und auch Geld. Ich habe daher vorhin wieder ein paar Bilder hochgeladen. Wie bereits gesagt, die Freischaltung durch Holidaycheck dauert aber immer ein paar Stunden.
Hallo Nogger,
die Bilder werden wieder verschwinden, da bi ich mir sicher. Kannst du sie mir vielleicht doch per Mail senden?
Nancy_wartet_auf_Post@t-online.de
Das wäre mir echt sehr sehr wichtig.
Danke und liebe Grüße, nancy
[quote="nogger65"]Schaut doch mal unter fotos.web.de/nogger65/Sunbeach_Resort_Kalabrien
Dort findet ihr einige Fotos. Ich werde dieses Album laufend er
Bei diesem Link steht: diese Bilder sind Kennwort geschützt! bitte Kennwort eingeben.
Wie heißt das Kennwort??
Gruß Mike
Die Bilder sehen ja einladend aus!
Gibt es auch ein paar schöne? Ich hoffe doch nicht das es überall so aussieht!
Gibt es denn überhaupt irgendetwas gutes zu berichten?
Gruß Tina
Danke nogger65 für die Bilder. Sehen irgendwie ganz schön deprimierend aus. Ich hoffe, dass es sich bis zum 17.06. noch etwas ändert. Wünsche Euch trotzallem noch ein paar schöne Tage dort.
Gruß KL65
Danke Nogger65.
Ist ja erschütternd. Da will ich keinesfalls hin.
Hallo Zusammen,
ich hab die neuen Beiträge fast täglich verfolgt, hört sich nicht gut an.
Hatte heute Morgen gelesen, dass Nogger65 Bilder gestern bei HC hochgeladen hat, die sind ja anscheinend irgentwo verlorengegangen.
Hab Sie mir jetzt über die angegebene Homepage angesehen und muß auch sagen das es nicht gut aussieht.
Bin mal gespannt auf die weiteren Bilder!
Vielen Dank schonmal an Nogger65. Macht das beste draus!
@'nogger65' sagte:
Ciao Nogger,
hab versucht mir Deine Bilder im Web.de anzuschauen. Es fehlt jedoch das Passwort. Gibt es die Möglichkeit, daß Du das Passowort, wenn nicht zu privat, ins Forum stellst oder mir die Bilder ggf. doch per Mail zuschickst. (P_P.Semmler@t-online.de)
Danke und trotz der widrigen Umstände noch ein paar schöne Tage; ich hoffe zumindest das der Rest von "Bella Italia" in Ordnung ist.
Arrividerci
CiaoItalia1809
Hallo.Ich habe heute gegen 1646 Uhr ein E-mail von Sonnenklar bekommen, dessen Inhalt ich wörtlich niederschreiben möchte:
...vielen Dank für Ihre E-mail.
Das Hotel "Sunbeach Resort Calabria" wurde am 26. Mai 07 eröffnet.
Tatsache ist, dass seit dem Pfingstwochenende 276 Gäste im Sunbeach Resort Calabria ihren Urlaub verbringen. Richtig ist allerdings auch, dass ein geringer Teil der Zimmer am Pfingstwochenende noch nicht bezugsfertig war und deshalb Kunden entgegen der verbindlichen Zusagen der Bauträger und Eigentümer uns gegenüber abermals umgebucht werden mussten (in das Hotel Garden Resort Calabria), was für uns ebenso überraschend war wie für die Gäste.
Der ganz überwiegende Teil der ausgeschriebenen Leistungen des Hotels "Sunbeach Resort Calabria", insbesondere die ausgeschriebenen All inclusive Leistungen steht zur Verfügung. Richtig ist, dass teilweise Ausstattungsdetails wie Kleiderbügel,Fernsehkabel, Toilettenbürsten oder ähnliche Kleingegenstände in den bezogenen Zimmern fehlten. Hier wurde und wird kurzfristig Abhilfe geleistet.
Soweit unsere Gäste durch die vorgenommenen Nachbesserungsarbeiten in der Anlage tatsächlich beeinträchtigt wurden oder werden oder Leistungen teilweise nicht zur Verfügung standen oder stehen, werden sie selbstverständlich durch uns als Veranstalter entsprechend kompensiert.
Insgesamt ist festzuhalten, dass eine besondere Häufung von erheblichen Mängel in der Hotelanlage nicht mehr gegeben ist, sondern der Hotelbetrieb mit den genannten kleinen Einschränkungen im Zuge der Eröffnung betrieben wird. Darüber hinaus spielen sich das Servicepersonal und das gesamte Team des Sunbeach Resort Calabria von Tag zu Tag besser ein. Deshalb besteht kein Recht der Kunden, die Reise kostenlos zu stornieren.
Soweit Kunden zu dem sehr kleinen Teil der Kunden zählen, deren Zimmer im Sunbeach Resort Calabria noch nicht bezugsfertig sind (betroffen sind hiervon eine geringe Anzahl von Kunden, die die Kategorie Standard Doppelzimmer gebucht haben), werden diese Kunden durch uns persönlich benachrichtigt und gemeinsam nach einer Lösung, die den Kundenwünschen entspricht, gesucht.
Alle übrigen Kunden sind fest im Sunbeach Resort Calabria gebucht und können dort die Hotelleistungen wie benannt in Anspruch nehmen.
Für alle Gäste ab den 09.06.2007 steht das Sunbeach Resort Calabria zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
+++++++++++++++++++
---Mail--Ende---
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!