• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1180563580000

hallo

sieht so aus als schrieben nanca und andre für ihren arbeitgeber????

vertraut bigxtra???. warum - wenn man eine reise bezahlt, möchte man auch die versprochenen leistungen. warum soll man für die halbe leistung den vollen preis bezahlen- weil man ja vertraut???.

vertrauen ist gut - kontrolle ist besser!!!.

mfg

fogfog

x
  • carowane
    geschrieben 1180563843000

Oh Mann, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch glauben soll... ?!?! Die Bilder schockten mich nicht so sehr, die Berichte der bereits vor Ort gewesenen Urlauber dafür umso mehr.

Dabei dachte ich, die Vorfreude auf den Urlaub wäre das Schönste :disappointed:

ICH MÖCHTE WAS POSITIVES HÖREN

• Rosberg68
    geschrieben 1180564440000

;) Hallo nogger65,

zunächst mal vielen Dank für die Fotos. Es ist wie ich es mir dachte: ich empfinde das nicht als Katastrophe. Gleichwohl muß man auch respektieren wenn andere Leute das anders sehen schließlich kann man von einem 4 Sterne Hotel mehr erwarten. Ich denke aber wir werden dort im Juli trotzdem einen schönen Urlaub verbringen können. Traurig finde ich nur das Verhalten der Reiseveranstalter in dieser Sache. Das es eines Forums wie diesem bedarf, um an Informationen zu gelangen spricht Bände für das Serviceverständnis dieser Leute und wie fast überall muß es dann das "Fußvolk" im Callcenter ausbaden! Ich freue mich jedenfalls schon auf ein schönes Bier im bescheidenen Biergarten in Kalabrien.

Mit freundlichen Grüßen

Rosberg68 :D

• monedarfdas
    geschrieben 1180565141000

Hallo,

erst mal vielen Dank für das Einstellen der Bilder! Es tut gut auch mal was zu sehen und nicht nur so viele verschiedene Meinungen zu lesen.

Klar kann ich die verstehen, die die Anfangsschwierigkeiten mittragen müssen. Ich bin erst im August im Sunbeach, bis dahin gibt es sicher Kleiderbügel und ne Klobürste auf jedem Zimmer ;)

Ich war erst 2 Mal im Urlaub, hab also nicht viel Vergleichsmöglichkeiten. Aber wenn ich mir die Bilder ansehe, so übel sind die doch gar nicht. Ich bin sehr zuversichtlich und ich freu mich auch schon riesig drauf.

Allen, die jetzt dort sind noch einen schönen erholsamen Urlaub und wie Nancy schon sagte, gebt dem Urlaub eine Chance!

Liebe Grüße

Simone

• nogger65
    geschrieben 1180566202000

Aufgrund der vielen Anfragen hier nochmal der Link zu den Bildern:

fotos.web.de/nogger65/Sunbeach_Resort_Kalabrien

• ar0803573120
    geschrieben 1180572501000

Hallo.

Wir haben noch 4 Tage bis zum Abflug. Die Ersten, die da waren haben nicht den Himmel vorgefunden und können natürlich berechtigt ihren Frust loswerden. Was sollen wir tun? 4 Tage noch. Sonnenklar schreibt: Alles OK. Ich kann mich über Kleinigkeiten hinwegsetzen und werde alles auf mich (uns) zukommen lassen.

Noch einen Satz über die Bilder: Wenn man negative Bilder aufnehmen will, muß man sie in jedem Hotel zwischen 8.00 und 9.00 Uhr morgens machen-nur am Rande gesagt.

Lass uns nicht die Reise ganz ins schlechte Licht setzen. Ich freue mich auf Calabrien und Sonntag 18.00 Uhr an der Hami-Bar. da habe ich überhaubt noch kein Bild von gesehen. Der Biergarten ist zwar wie ein Biergarten in einem 200 Seelen Dorf, aber wir machen Urlaub und wir treffen uns im Hotel der Hoffnung.

Kopf hoch und durch. Et is noch immer jot jejange.

Gruß Arthur

• Travellerstar
    geschrieben 1180598428000

hallo

also andre und hilke sehr cooler betreig! ihr habt aboslut recht... ausserdem find ich die fotos auch nich schlimm. mei bissi dreck gibts in jeder Anlage und die eine pfütze Naja wir wollen jetz mal nich übertreiben gelle..

ausserdem wie man sieht sind manche fotos auch von März *gääähn* is ja wohl scho etwas alt oder?

schöne Grüße

ps: passt doch alle mal bissi auf welche Namen ihr von den Mitarbietern da reinstellt, soweit ich weiss kann das böse ausgehen!nur mal zur info als kleinen Tipp

• oliber
    geschrieben 1180616119000

Haben heute Nachricht von Big Xtra bekommen,das unser Zimmer nicht bezugsfertig ist und wir ins Garden Resort umgebucht werden sollen.Seit 14 tagen rufen wir an,mit immer der gleichen Antwort,wir sollten uns keine Sorgen machen,es wär fertig.Da es dieses Jahr unser Haupturlaub ist,bleibt uns nun nichts weiter übrig,als zu zusagen.Eine andere Möglichkeit gibt es nicht wurde uns gesagt.Wir reisen somit am 02.06.an und hoffen nun,das wir nach all dem Ärger wenigstens noch ein bischen Erholung finden und das Garden Resort nicht mehr zu voll gestopft ist.Das ist wieder mal der Beweis,das es seit Wochen so geht und ja angeblich Niemand etwas davon gewusst hätte!Aber so entkommen wir wenigstens der Baustelle :(und wünschen allen anderen viel Glück!

• friedeneu
    geschrieben 1180616508000

Hallo Nogger65

Bitte stell doch auch ein paar Umgebungsfotos von der Anlage in dein Album. Wir möchten gern auch was schönes sehen und uns auf den Urlaub ein bischen freuen.

Schöne Grüße

• sc57
    geschrieben 1180618468000

Nachdem wir nun bereits seit zwei Wochen immer mehr in Panik verfallen sind, fangen wir an uns wieder zu beruhigen. Nach Beschwerden bis in die Chefetage unseres Reiseveranstalters FTI und unserer Forderung nach Umbuchung in ein anderes Haus wurde ich heute von einer Dame angerufen, die mir anbot, in das Garden Resort Calabria umzubuchen. Da dies aber eine weit größere Hotelanlage ist, die auch in den Berichten der umgebuchten Gäste nicht gerade gut weggekommen ist und wir einen ruhigen Urlaub im Resort 16+ verbringen wollten, haben wir uns nach einem langen Telefonat dazu entschieden, die Reise am 2.6. ins Sunbeach doch anzutreten.

Ich brauche keine Disko bei einer Woche Aufenthalt, möchte mich in ruhiger Umgebung entspannen und erholen und etwas von Land und Leuten kennenlernen. Abenteuerurlaub haben wir allerdings auch nicht buchen wollen. Wenn die Zimmer sauber und ordentlich sind, das Personal freundlich ist und das Essen der Region Kalabrien wirklich alle Ehre macht, sind wir zufrieden.

Dass die Buchung in ein neu erbautes Hotel immer ein gewisses Risiko birgt, ist klar. Ein Mehr an Ehrlichkeit zu den Kunden hätte FTI, Sonnenklar und BigXtra aber auch uns Reisenden viel Ärger ersparen können. Drei Wochen vorher hätte man auch den Gästen noch in Deutschland alternative Buchungsmöglichkeiten in andere Ferienorte anbieten können. Leider ist diese Chance vertan!

Nach den Fotos von Nogger bin ich mir nicht mehr so sicher, daß alles wirklich so schlimm ist, wie in der Vielzahl seiner Beiträge beschrieben. Ich finde selbst im schönsten Haus ganz bestimmt eine finstere Ecke als Fotomotiv, wenn ich lange und gründlich suche und leider gibt es auch Gäste, die grundsätzlich mit der Frankfurter Liste durch das Hotel gehen und das berühmte Haar in der Suppe suchen, um Regressforderungen geltend machen zu können. Viel mehr hätten mich Bilder von Hotel, Lobby und Pool interessiert! Vielleicht waren diese Ansichten auch zu schön für den Bericht.

Übrigens ist auch hier in Deutschland der Rasen stellenweise durch die Hitze der letzten Wochen teilweise verbrannt.

Wir regen uns jetzt nicht mehr auf und hoffen auf einen schönen Urlaub, nachdem mir die Dame von FTI heute versichert hat, dass alle gebuchten All-Inclusiv-Leistungen auch realisiert werden können und vereinzelte Missstände inzwischen behoben wurden.

Entweder wird die kommende Woche das lange gewünschte Urlaubserlebnis oder wir müssen uns nach der Rückkehr auf einer realistischen Grundlage wieder mit den Reiseveranstaltern herumstreiten.

Also dann! Morgen abend geht es los, da wir am Samstag früh bereits 6.00 Uhr fliegen.

SC
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!