Nachdem ich in den letzten Tagen, die Berichte über die Eröffnung des Sunbeach Resort verfolgt habe, möchte ich mich zu dem Thema äußern. Wir fliegen am 9.6.07 für zwei Wochen. Was sich hier die Reiseveranstalter leisten ist wirklich schlimm. Heute wurden erneut Reisende verständigt, dass eine Umbuchung ins Garden Resort stattfindet. Wieso dieses, wenn doch alles fertig ist ? Ich bin der Meinung die Reiseveranstalter betreiben hier arglistige Täuschung. Ist der Reisende erst einmal vor Ort, dann wird er irgendwo und irgendwie untergebracht und erhält bei einer Beschwerde eine kleine Preisminderung.
Man sollte von einem seriösen Reiseveranstalter erwarten, dass er seine Kunden rechtzeitig informiert, kostenlose Umbuchung oder kostenlose Stornierung anbietet.
Seit den letzten Tagen tauchen zwischen den schlechten Nachrichten immer wieder schöne Berichte von Forumsmitgliedern auf, die zwar noch nicht vor Ort waren, aber alles schön reden und sich auf den Urlaub freuen und andere die vor Ort berichten, als Nörgler bezeichnen. Wer schreibt hier, um die Kunden zu beruhigen ?
Wir haben für die Reise einen ganz schönen Betrag bezahlt und dann sollte man erwarten, dass die Angebote laut Katalog vorhanden sind. Ich glaube, dass jeder Gast über kleine, aber wirklich auch nur kleine Unzulänglichkeiten hinweg sieht. Aber, wenn jemand ein Hotel bucht mit wenigen Schritten zum Strand, mit bayerischem Biergarten, mit Pool oder mit Disco usw., dann müssen diese Dinge auch zu Verfügung stehen.
Gruß Mixo