• zibbel
    geschrieben 1180629536000

Hallo,

verfolge dieses Forum, seit ein paar Tagen und habe auch

das Sunbeach am 17.06.07 gebucht. Nun lest mal diese Nachricht

und freut Euch auf den Urlaub in Calabria.

http://blog.industrystock.de/39_marcos_blog/categories/48_calabria.html

Bis bald.

• didihardt
    geschrieben 1180632057000

:shock1:Hallo,

wir waren am 30.05.2007 nochmals im Sunbeac h. Nach wie vor eine Katastrophe. Haben viele Bilder gemacht, die wir am Sonntag nach unserer Rueckkehr ins Internet bei Holidaycheck einstellen werden. Dann kann sich jeder ein Bild machen. Wer gerne in Wohncontainern Urlaub verbringen möchte, dem koennen wir auch nicht helfen.

Bis dann Dieter

• ar0803573120
    geschrieben 1180649505000

@'didihardt' sagte:

:shock1:Hallo,

wir waren am 30.05.2007 nochmals im Sunbeac h. Nach wie vor eine Katastrophe. Haben viele Bilder gemacht, die wir am Sonntag nach unserer Rueckkehr ins Internet bei Holidaycheck einstellen werden. Dann kann sich jeder ein Bild machen. Wer gerne in Wohncontainern Urlaub verbringen möchte, dem koennen wir auch nicht helfen.

Bis dann Dieter

Hallo Dieter.

Wir sind 6 Personen, 2 davon über 70 und fahren am Sonntag zum Sunbeach. Nach soviel negativen Eindrücken bitte ich Dich doch mal objektiv mir mitzuteilen, ob man überhaubt dort jetzt unter normalen Umständen Urlaub machen kann. Ich will in keinen Wohncontainer übernachten und habe mich deswegen nochmals mit Sonnenklar besprochen, die mich aber auf den Veranstalter ,

die ich aber erst Freitag erreichen kann, hingewiesen haben.

Für Alle: Tel.: 0180506250. Nach Deiner objektiven Darstellung werden wir am Freitag entscheiden, weil Deine Bilder kommen für uns am Sonntag zu spät.

Danke für Deine Bemühungen.

Gruß

Arthur

• mixo
    geschrieben 1180650945000

Nachdem ich in den letzten Tagen, die Berichte über die Eröffnung des Sunbeach Resort verfolgt habe, möchte ich mich zu dem Thema äußern. Wir fliegen am 9.6.07 für zwei Wochen. Was sich hier die Reiseveranstalter leisten ist wirklich schlimm. Heute wurden erneut Reisende verständigt, dass eine Umbuchung ins Garden Resort stattfindet. Wieso dieses, wenn doch alles fertig ist ? Ich bin der Meinung die Reiseveranstalter betreiben hier arglistige Täuschung. Ist der Reisende erst einmal vor Ort, dann wird er irgendwo und irgendwie untergebracht und erhält bei einer Beschwerde eine kleine Preisminderung.

Man sollte von einem seriösen Reiseveranstalter erwarten, dass er seine Kunden rechtzeitig informiert, kostenlose Umbuchung oder kostenlose Stornierung anbietet.

Seit den letzten Tagen tauchen zwischen den schlechten Nachrichten immer wieder schöne Berichte von Forumsmitgliedern auf, die zwar noch nicht vor Ort waren, aber alles schön reden und sich auf den Urlaub freuen und andere die vor Ort berichten, als Nörgler bezeichnen. Wer schreibt hier, um die Kunden zu beruhigen ?

Wir haben für die Reise einen ganz schönen Betrag bezahlt und dann sollte man erwarten, dass die Angebote laut Katalog vorhanden sind. Ich glaube, dass jeder Gast über kleine, aber wirklich auch nur kleine Unzulänglichkeiten hinweg sieht. Aber, wenn jemand ein Hotel bucht mit wenigen Schritten zum Strand, mit bayerischem Biergarten, mit Pool oder mit Disco usw., dann müssen diese Dinge auch zu Verfügung stehen.

Gruß Mixo

• Gartenfloh
    geschrieben 1180681470000

Wir fliegen am 17.6 um 0:35 Uhr ab Nürnberg ins sun beach resort

aber freuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Urlaub

vor allem sind wir ja um 3 Uhr früh drunten und wenn jetzt schon nichts klappt bin ich gespannt wo wir dann den Rest der Nacht verbrinegen sollen

• friedeneu
    geschrieben 1180688931000

Hallo Gartenfloh

Wir fliegen mit euch am 17. 6. Habt ihr euere Reisezusage schon schriftlich erhalten?

Lassen wir uns überraschen was uns da erwartet, ändern können wir sowieso nichts.

Als bis So. im Flieger.

• Gartenfloh
    geschrieben 1180689422000

Hallo

Ja haben schon Flugtickets erhalten ist ja ziemlich früh der Abflug.

Habe gerade noch mal mit Big extra telefoniert und die sagten das die Eröffnung auf den 7.6 verlegt wurde und 250 Gäste im sunbeach Resort schon sind das wäre ihr neuster Informationsstand.Ich soll nochmal 1 Woche vorher anrufen wenn nicht würden wir ins Gardenresort kommen.

• disch
    geschrieben 1180696001000

Hallo

@Gartenfloh

was heißt hier Bigxtra hat mitgeteilt das die Eröffnung auf den 07.06.2007 verlegt worden sei?

Kannst du das mal weiter ausführen. Das Hotel ist doch eröffnet.

Gibt es die Auskunft nur telefonisch oder vieleicht auch schriftlich ?

Für eine kurzfristige Antwort wäer ich dankbar, da ich am Sonntag schon fliege.

Gruß

Disch

• ar0803573120
    geschrieben 1180696035000

@'Gartenfloh' sagte:

Hallo

Ja haben schon Flugtickets erhalten ist ja ziemlich früh der Abflug.

Habe gerade noch mal mit Big extra telefoniert und die sagten das die Eröffnung auf den 7.6 verlegt wurde und 250 Gäste im sunbeach Resort schon sind das wäre ihr neuster Informationsstand.Ich soll nochmal 1 Woche vorher anrufen wenn nicht würden wir ins Gardenresort kommen.

Hallo.

Habe gerade 10.30 Uhr mit Frau Freund von Bigxtra telefoniert. Das Hotel hat am 26. eröffnet, bis auf Kleinigkeiten( Könnte mal ein Föhn fehlen) sei alles in Ordnung. Wir würden am 03.06. ins Sunbeach untergebracht mit allen Leistungen. Was soll ich jetzt glauben?

Gruß Arthur

• AndreundHilke
    geschrieben 1180705296000

Mittlerweile dient mir dieses Forum nur noch als persönliche Belustigung !!

Sehr "ergreifend" mit anzusehen, wie (bei über 200 Gästen haben, soweit ich mich erinnern kann, 2 etwas Negatives übers Sunbeach geschrieben) noch nicht einmal 1% der Gäste mehrere Dutzend "Leutz" dazu bringt auf die Barrikaden zu gehen (Stichwörter gefällig: RTL, WISO, Verbraucherschutzklagen, Herausgabe der Telefonnummern und E-Mail Adressen einzelner Mitarbeiter).

Liebe Mitmenschen,

fahrt entspannt in den Urlaub und genießt die Sonne Süditaliens.

Mit dieser Einstellung und einem Lächeln auf den Lippen gewinnt man viel mehr, als wenn man schon voller Zorn und völlig unentspannt in den Flieger einsteigt.

Denkt doch bitte bei all den Diskussionen mal daran, das es unter uns (ja, vielleicht sogar in Deiner Verwandschaft oder Bekanntschaft) leider auch Leute gibt, die aufgrund diverser Krankheiten erst gar nicht die Möglichkeit haben in Urlaub zu fliegen. Glaubt mir eins, viele würden ALLES dafür geben mit uns (die ins Sunbeach fahren) tauschen zu dürfen.

Ergo ; beendet die leidige Diskussion bevor nicht mindestens mal `ne Handvoll Urlauber das Sunbeach bewertet haben.

Ich freue mich jedenfalls immer noch wie ein kleines Kind auf unsere zwei Wochen im Juli !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!