• fogfog
    gesperrt
    geschrieben 1180710025000

seid dankbar das ihr zahlen durftet, nehmt was ihr bekommt und beschwert euch nicht. wäre ja noch schöner wenn jeder auf den gebuchten leistungen bestehen würde.(die er ja auch bezahlt hat)

mfg

fogfog

x
  • nogger65
    geschrieben 1180710320000

Ich habe heute weitere Bilder eingestellt.

fotos.web.de/nogger65/Sunbeach_Resort_Kalabrien

Ich wünsche allen die noch hierher kommen, einen schönen und erholsamen Urlaub unter der Sonne Kalabriens. Es wird hier von Tag zu Tag besser und im Juli ist bestimmt alles fertig. Apropos fertig, wir sind es auch und haben zum Glück für morgen einen Rückflug bekommen. Von einem 4 Sterne Hotel und einem Preis von über 2.000 Euro kann man wirklich mehr erwarten.

• carowane
    geschrieben 1180711552000

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Nogger, der uns hier trotz seines misslungenen Urlaubs mit Bilder und Infos versorgt hat!!

• KHH
    geschrieben 1180714458000

@'AndreundHilke' sagte:

Mittlerweile dient mir dieses Forum nur noch als persönliche Belustigung !!

Sehr "ergreifend" mit anzusehen, wie (bei über 200 Gästen haben, soweit ich mich erinnern kann, 2 etwas Negatives übers Sunbeach geschrieben) noch nicht einmal 1% der Gäste mehrere Dutzend "Leutz" dazu bringt auf die Barrikaden zu gehen (Stichwörter gefällig: RTL, WISO, Verbraucherschutzklagen, Herausgabe der Telefonnummern und E-Mail Adressen einzelner Mitarbeiter).

Liebe Mitmenschen,

fahrt entspannt in den Urlaub und genießt die Sonne Süditaliens.

Mit dieser Einstellung und einem Lächeln auf den Lippen gewinnt man viel mehr, als wenn man schon voller Zorn und völlig unentspannt in den Flieger einsteigt.

Denkt doch bitte bei all den Diskussionen mal daran, das es unter uns (ja, vielleicht sogar in Deiner Verwandschaft oder Bekanntschaft) leider auch Leute gibt, die aufgrund diverser Krankheiten erst gar nicht die Möglichkeit haben in Urlaub zu fliegen. Glaubt mir eins, viele würden ALLES dafür geben mit uns (die ins Sunbeach fahren) tauschen zu dürfen.

Ergo ; beendet die leidige Diskussion bevor nicht mindestens mal `ne Handvoll Urlauber das Sunbeach bewertet haben.

Ich freue mich jedenfalls immer noch wie ein kleines Kind auf unsere zwei Wochen im Juli !!

Frage: Wärst auch so cool wenn du morgen oder am Sonntag fliegen müsstet??? Wie sollen 200 Leute aus Ihrem Urlaub berichten wenn kein Internet zur Verfügung steht? Und von armen Leuten zu sprechen die gerne rund 2000 Euro für einen versauten Urlaub zahlen würden ist schlichtweg dumm. Entschuldige, auf deinen Beitrag zu schreiben ist eigentlich überflüssig. Trotzdem wünsche auch ich dir einen schönen Urlaub. Fliege überigens selbst am 24. Juni ins Sunbeach. Karl-Heinz

• Gartenfloh
    geschrieben 1180722324000

Hallo

Hatte heute früh mit big extra telefoniert und wollte mich erkundigen wie es denn so aussieht und ob am 17.6 nun alles fertig wäre und dann erzählte sie mir das so wie oben beschrieben weiß ja auch nicht was ich davon halten soll da ja 250 Gäste dort sind.

Warscheinlich meint sie das bis zum 7.6 dann auch wirklich alles fertig ist

Gruß Sabine

• Calabria
    geschrieben 1180726225000

Hallo an alle Urlauber.

Ich verfolge die Beiträge von Anfang an da ich auch vorhatte dieses Jahr ins Sunbeach zu fahren. Hab aber kein Zimmer mehr bekommen. Ich verstehe durchaus, dass viele, die ihren Urlaub noch vor sich haben, ein mulmiges Gefühl haben. Mir gings bei der Eröffnung des Garden Resort ähnlich. Ich war auch bei den Ersten ! Ich hab mich nicht verrückt gemacht sondern einfach auf meinen Urlaub gefreut. Und es war alles halb so schlimm. Ich will hier ganz sicher nichts schönreden, denn man zahlt eine Menge Geld und spart u.U. ein Jahr lang auf den Urlaub hin und wie sich die Veranstalter verhalten ist absolut nicht korrekt. Mir war es 'damals' aber auch bewusst dass es hier und da noch etwas klemmen kann bei einem neuen Hotel. Aber tut Euch selbst den Gefallen und freut Euch auf den Urlaub. Lauft nicht den ganzen Tag mit dem Fotoapparat umher knippst Beweismaterial. Freut Euch an der Sonne, dem guten Essen und dem Meer. Es ist wunderschön in Kalabrien. Ich bin mir sicher, dass das Personal alles dafür tun wird, Euch den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Und wenn Ihr ins Garden umgebucht werdet - ist es, außer das Ihr Kinder vorfinden werdet, keine Verschlechterung. Ich konnte und kann so einige Einträge bei den Bewertungen des Garden absolut nicht nachvollziehen.

Ich wünsche ALLEN einen wunderchönen, erholsamen Urlaub. Ich muss leider noch bis September auf meinen Kalabrien-Urlaub warten.

Liebe Grüße

Petra

• coolman
    geschrieben 1180735590000

Oh je Oh je,

Gott schütze mich in meinem wohlverdienten Urlaub vor den Nörglern die hier das Forum zusch.... ;)

Geile "Beweisfotos vom nogger... Schlammspritzer an ner Außenwand :shock1: ein Glück ist dieser Typ am 9.6. nicht mer da und verpestet mit seiner Beweissuche und Nörgelei das tolle südliche Klima ;)

Ich kann nur hoffen die Veranstalter fassen sich ein Herz und lassen diese leute noch stornieren oder umbuchen.

Wer ist den auf dieser welt so dumm und macht sich Hoffnung das im südlichsten Italien irgendwas zum Termin komplett fertig wird????

Ich jedenfalls freu mich auf meinen Urlaub!!!

Und grüß alle die sich entspannt mit mir über die Nörgler amüsieren :D

MfG Steffen

• ar0803573120
    geschrieben 1180746885000

@'Calabria' sagte:

Hallo an alle Urlauber.

Ich verfolge die Beiträge von Anfang an da ich auch vorhatte dieses Jahr ins Sunbeach zu fahren. Hab aber kein Zimmer mehr bekommen. Ich verstehe durchaus, dass viele, die ihren Urlaub noch vor sich haben, ein mulmiges Gefühl haben. Mir gings bei der Eröffnung des Garden Resort ähnlich. Ich war auch bei den Ersten ! Ich hab mich nicht verrückt gemacht sondern einfach auf meinen Urlaub gefreut. Und es war alles halb so schlimm. Ich will hier ganz sicher nichts schönreden, denn man zahlt eine Menge Geld und spart u.U. ein Jahr lang auf den Urlaub hin und wie sich die Veranstalter verhalten ist absolut nicht korrekt. Mir war es 'damals' aber auch bewusst dass es hier und da noch etwas klemmen kann bei einem neuen Hotel. Aber tut Euch selbst den Gefallen und freut Euch auf den Urlaub. Lauft nicht den ganzen Tag mit dem Fotoapparat umher knippst Beweismaterial. Freut Euch an der Sonne, dem guten Essen und dem Meer. Es ist wunderschön in Kalabrien. Ich bin mir sicher, dass das Personal alles dafür tun wird, Euch den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Und wenn Ihr ins Garden umgebucht werdet - ist es, außer das Ihr Kinder vorfinden werdet, keine Verschlechterung. Ich konnte und kann so einige Einträge bei den Bewertungen des Garden absolut nicht nachvollziehen.

Ich wünsche ALLEN einen wunderchönen, erholsamen Urlaub. Ich muss leider noch bis September auf meinen Kalabrien-Urlaub warten.

Liebe Grüße

Petra

Hallo Petra.

Ein letztes Wort. Wir fahren Sonntag und alles was ich gehört habe von negativen Dingen verdränge ich. Ich werde mir einfach sagen: Willkommen in Kalabrien , mit all deinen Schwächen. Ich mach Urlaub und wenn es wirklich so schlimm sein sollte, was ich nicht glaube, dann reden wir in 14 Tagen weiter. Ich fahr dahin , seh es mir an und wenn wirklich viele übertrieben haben, werde ich das nach meinem Urlaub klarstellen.Ich mach jetzt mal ein Schlussstrich(gibt es überhaubt noch 3 gleiche Buchstaben) unter das Ganze. Sonntag fahren wir. Es hat in der ganzen Zeit nur einer über das Essen geredet, keiner über die Getränke. Lass uns fahren und meine Freunde, die mit mir fahren wisssen noch nichts davon.

Sonntag in Kalabien und ich habe meine Holidaycodenummer mit. Wenn es wirklich schlimm ist , berichte ich. Föhn habe ich mit und auch von noggel werden die Fotos immer besser.

Gute Nacht,meine vorletzte, aber, ich freue mich und den Rest Zweifel gab es nie. Ich geb denen eine Chance. Die haben das verdient. Stell dir vor : Alle sind da, Animateur ,usw. und nichts funktioniert. Wer hat das Problem. Die oder wir.

Lassen wir es. Wir fiegen am Sonntag und ich hoffe, es wird ein guter Urlaub.Ich mag auch Schwächen, die Leute können nichts dafür und damit Schluß, gute Nacht. Letzte Worte und dann live erleben, was andere gesehen und beurteilen wollen oder können.

Das was

Gruß Arthur

• cippo
    geschrieben 1180785071000

Naja, man kann sich alles schönreden....mir wäre es ein Horrorgedanke dort jetzt hinzufliegen. Bin ehrlich gesagt schon froh, daß ich kein Zimmer mehr bekommen habe, da alles ausgebucht war.

• nicki2856
    geschrieben 1180787568000

wir waren auch bei den Gästen die am 27.05.07 das Sunbeach Resort Hotel beziehen sollten. Nach der großen Verar..... im Bus und nach Besichtigung vor Ort, ist uns die Urlaubsstimmung mächtig versaut worden.

Die Umbuchung ins Garden Resort verlief problemlos. Allerding ist das Teil riesig groß und natürlich viel zu voll. Erhielten hier die letzten Zimmer, die wohl für Behinderte reserviert waren. Na ja, wir haben nur noch geguckt das wir nach Hause kommen.

Der Rückflug wurde von FTI mittwochs, 30.05.07, organisiert, allerdings nur bis Nürnberg. Heimantflughafen ist Düsseldorf. Von dort aus wurden wir mit dem Bus nach Düsseldorf gefahren (6 Stunden), da kam dann so richtig Freude auf, aber hauptsache wieder zu Hause.

Gestern, 01.06.07, hatten wir bereits den Scheck über die volle Summe als Erstattung in der Post mit einem Entschuldigungschreiben von FTI.

Wir behalten uns jedoch vor zusätzlich Schadenersatz für entgangene Urlaubszeit und Umstände geltend zu machen. Falls hier jemand schon Erfahrung hat, sind wir für Infos dankbar.

Wir bedauern die Urlauber die jetzt am WE in Sunbeach Resort einziehen müssen :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!