@'tina22866' sagte:
Hilfe!
Auch wir müssen am 10.06.07 in Sunbeach und hätten eine Rießenbitte an alle die bereits dort waren! Ihr habt euch doch vor Ort sicherlich eine Mängelliste von der Reiseleitung bestätigen lassen, und es wäre toll wenn ihr uns diese per Fax zukommen lassen könntet damit wir weitere Schritte einleiten können. Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe!
Bitte kontaktiert mich unter meiner email: sellie@gmx.de, dann werde ich euch die Fax Nr. mitteilen.
Bei manchen Leuten hier im Forum habe ich so den Eindruck das 2000,- EUR für ein halbfertiges Hotel doch absolut annehmbar sind, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Außerdem hat man ja nicht unbegrenzt Urlaub zur Verfügung das man sagen kann na ja wenn das nichts ist flieg ich halt nach Hause lass mir das Geld zurückerstatten und flieg dann einfach woanders hin. Das geht halt auch nicht so einfach besonders wenn man selbsständig ist, so wie wir.
Viele Grüße
Tina
Hallo an alle Leidenden unter Sunbeach Resort Calabria,
meine Mutter hatte für sich und ihren Lebensgefährten auch das Sunbeach gebucht und zwar vom 15. bis 22. Juli 2007. Nachdem das ganze Hotel nach Bildern und Beschreibungen zu urteilen noch halb ruinös ist, würde sie diesen Urlaub auch gerne stornieren. Daher wäre es ganz toll, wenn ich auch eine Mängelliste zwecks Vorlage im Reisebüro erhalten könnte, um eine vollständige Rückerstattung der bisher entstandenen Kosten zu bekommen. Am besten einfach per email an inga33@web.de. Schon mal vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Erfolg im Kampf mit den Reiseveranstaltern.
Gruß
Ingus