• friedeneu
    geschrieben 1180987832000

Hallo alle Dagewesenen

Hat niemand von euch Bilder gemacht?

Wir warten alle auf neue Info.

Gruß an alle Mitleidenden

• Peterlino
    geschrieben 1180994364000

kutte,

warum ich nach kalabrien fahre und nicht nach bayern??

mein papagei frisst gerne kalte eier . . .

ich hasse produzenten von kalter luft!! im übrigen hatte dich doch keiner gefragt, warum du nicht nach kalabrien fliegst!!

weiterhin “interessante“ beiträge!!

peterlino

• nogger65
    geschrieben 1180996473000

@'friede' sagte:

Hallo alle Dagewesenen

Hat niemand von euch Bilder gemacht?

Wir warten alle auf neue Info.

Gruß an alle Mitleidenden

Dann schau doch mal hier:

fotos.web.de/nogger65/Sunbeach_Resort_Kalabrien

Viele Grüße

Nogger65

• Peterlino
    geschrieben 1180996769000

hab einfach die schnauze voll im forum, ziehe mich zurück

im übrigen kann jeder in madamegazells und meinem erlebnisbericht nachlesen, wie es uns ergangen ist, ich wünsche allen künftigen sunbeachern eine recht späte anreise in puzzlehausen sunbeach, welches zimmer ihr bekommt, ist egal, wenn ihr auch wie ich und mgazell einen generalschlüssel bekommt.

. . . und ich beglückwünsche aber auch alle zufriedenen, die wahrscheinlich diese reise im bingo als trostpreis gewonnen haben . . . ich musste dafür leider arbeiten.

für interessenten stelle ich auf anforderung durch email an

derchatlag@aol.com

eine webdatei mit bildern zur verfügung - bis morgen abend begrenzt! vielleicht helfen sie euch, nicht die hölle zu erwarten in squillace . . . die hölle ist das frühstück!! ach ja, und das schlüssellose 3rohrige restaurantklo . . . ach ja und der rauch von der kaffeerösterei, jeden tag . . . und der frust, laufend verarscht zu werden!!!!!

ich grüße euch alle - ciao

peterlino

• Rosberg68
    geschrieben 1181030649000

:disappointed: Hallo an Alle,

viele Leute die dieses Forum nutzen, suchen hier Informationen und keine Belehrungen, ob sie etwas gut oder schlecht zu finden haben. Im Moment findet leider von beiden Seiten (?) überwiegend letzteres statt. Ich kann Infos leider erst im Juli liefern, wenn ich vor Ort war.

MfG

Rosberg68

• friedeneu
    geschrieben 1181049845000

Dann schau doch mal hier:

fotos.web.de/nogger65/Sunbeach_Resort_Kalabrien

Viele Grüße

Nogger65

Neuuuuue Bilder!!!

Nicht deine alten.

Dank trotzdem

• kutte
    geschrieben 1181058683000

@maus333

Unmittelbar ist sicher niemandem geholfen, vielleicht aber mittelbar! Der ein oder andere könnte sich ja mal überlegen, warum er in eine solche, missliche Situation geraten ist.

Um so mehr man seine Selbstständigkeit, auch im Urlaub, aufgibt und sich in die Hände anderer Menschen begibt, um so eher ist man denen eben ausgeliefert.

Plant man hingegen seinen Urlaub individueller, hält sich ein bisschen an die normalen Abläufe des Urlaubsgebietes und lässt sich auch mal auf etwas "fremdes" ein, besteht meiner Meinung nach eine größere Chance auf einen schönen und erholsamen Urlaub.

Wenn ich mir zum Essen die Restaurants in der Gegend selbst aussuchen kann, ist das Risiko deutlich geringer, nicht zufrieden zu sein, als wenn ich auf ein funktionierendes Hotelsystem angewiesen bin.

Die hier Geschädigten haben sicher für dieses Mal Pech gehabt, evtl überlegen sich einige davon ihren nächsten Urlaub anders zu planen. Manche, wie z.B. dieser peterlino ist bestimmt auch besser in solchen Urlaubsfabriken aufgehoben, es fehlt eben an einer gewissen Selbständigkeit. Wir haben uns gerade mit ein paar Kollegen dessen stakkato-artige Texte durchgelesen und uns dann doch eher kräftig amüsiert. Das Beklagen fehlender Weißwürste, Radi und Hendel im wunderschönen Kalabrien ist schon ein echter Schenkelklopfer.

• mio1
    geschrieben 1181061902000

Also Peterlino (Seite 17) kann man nur zustimmen!!!

Nur eines möchte ich noch hinzufügen!

Das gesamte Animationsteam war einfach super und hat somit den Urlaub etwas versüßt. Danke an euch alle!!! Vorallem an Manja, Denis und Sarah die uns jüngeren bei Laune gehalten haben und so gut wie jeden Abend sich noch zu uns gesellt haben! (Außerhalb des Programmes)!

Also wenn das Hotel mit Ihrer Leistung dem Animationsteam übereinspricht wäre es eine richtig gute Anlage die ihren 4* wirklich verdient!!!

Zur Reiseleitung: Kompliment!!! Soviel Mühe und gute Laune hätten nur wenige Leute aufgebracht wenn alle paar Minuten Reklamationen kommen!!

dass nicht nur über die Anlage geschimpft wird sondern auch mal ein kleines Lob ausgesprochen wird!

• mixo
    geschrieben 1181064843000

Danke !

Ich wollte einfach mal Danke sagen, an peterlino, Nogger 65, Madamegazell und einige andere, die vom SunBeach berichtet haben, so wie Sie es sehen. Die Veranstalter finden es nicht für nötig, die Reisenden bei Anfragen ehrlich oder überhaupt zu informieren. Und für alle ganz Gescheiten, die offensichtlich für den Veranstalter oder das Hotel selber schreiben, möchte ich nur kurz bemerken, dass der Preis für die Reise nicht billig ist. Wenn mir ein Hotel mit wenigen Schritten zum Strand angeboten wird, dann erwarte ich dies so. Es gäbe noch weitere Beispiele. Ich glaube es grenzt an Betrug, was hier die Veranstalter betreiben.

Gruß Mixo

• AndreundHilke
    geschrieben 1181066380000

@ Kutte

Danke für den Beitrag !!

Habe eigentlich schon gar keine Lust mehr irgend etwas in dieses Forum zu schreiben, da ja jeder, der versucht der Sache Positives abzugewinnen, ja gleich Mitarbeiter von bigextra o.ä. ist.

Stimmt man nicht in die Hetze (die ja ihresgleichen sucht) ein, so macht man sich verdächtig. Schade für alle die, die vor ihrem Urlaub dieses Forum benutzen um an Information über das Sunbeach zu kommen.

Wie schon mal erwähnt ; WIR freuen uns auf unseren Urlaub im Sunbeach Resort. Denn "et kütt wie et kütt und et is wie et is" !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!