• Toshma
    geschrieben 1181079079000

Hallo , wir waren im Sunbeach Resort vom 27.05. - 03.06.2007,das heißt auch wir waren mit unter den ersten Gästen.Diese ganze Panikmache und Nörgelei können wir so nicht nachvollziehen.Natürlich gab es einige Probleme,aber man sollte doch versuchen,der Sache das Beste ab zu gewinnen und nicht von vorn herein versuchen,so viel Geld wie möglich heraus zu holen.Wenn wir sehen ,wie Einige ,die noch gar nicht da waren,schon Mängelberichte anfordern,grausam.Wie kann man nur so voreingenommen sein?Fliegt doch erstmal hin und bildet euch dann euer eigenes Urteil,dann könnt ihr evtl.immer noch eure Mängelliste abgeben ! -

Wir haben trotz einiger Mängel einen schönen Urlaub erlebt.Die Anlage ist sehr schön,die Angestellten (alle)sind superfreundlich,die Landschaft ist klasse.Das Essen war abwechsungsreich und entspricht der italienischen Küche.Animation(Volleyball wurde hauptsächlich genutzt)o.k.Empfehlen können wir euch den Ausflug nach Tropea und Pizzo, tolle Unterhaltung und Hintergrundinfo durch unseren Reiseleiter Domenico!-Ich habe bei Holidaycheck noch ein paar Bilder eingestellt.

P.S.:Wir sind keine Hotelangestellten,arbeiten nicht für ein Reisebüro und haben auch schon Einiges von der Welt gesehen!

Ciao,und euch allen einen schönen Urlaub,Toshma.

• Attrice
    geschrieben 1181085759000

Hallo an alle,

Wahnsinn, bin soeben durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen, da ich ursprünglich ebenfalls mit meiner Familie in der letzten Maiwoche Urlaub im Sunbeach machen wollte. Kurz vor der Buchung haben wir uns dann aber letztendlich noch umentschieden, da wir auch in Griechenland mal reingefallen sind, als wir eine Neueröffnung gebucht hatten. Freunde hatten uns den privaten Reisevermittler www.kalabrienonline.com empfohlen, eine ganz kleine Vermittlungsagentur mit tollem Vor-Ort-Service und persönlicher Betreuung. Über die haben wir dann schließlich unseren Aufenthalt gebucht und ich muss sagen, dass dies absolut klasse war (und wenn ich mir jetzt Eure Kommentare zum Sunbeach so durchlese, bin ich natürlich doppelt froh :-)). Wir waren schließlich in einer kleinen Ferienanlage (privat) direkt am Meer und es war alles perfekt. Wir sind nach Lamezia geflogen und haben uns dort einen Mietwagen genommen. Die Inhaberin der Vermittlungsagentur (eine Deutsche, die schon seit 8 Jahren in Kalabrien lebt) hat uns eine Anfahrtsbeschreibung bis zu einem gut zu findenden Treffpunkt zukommen lassen und von dort aus sind wir dann zusammen zum gebuchten Appartement gefahren. Es gab also auch keine Sprachschwierigkeiten mit den Vermietern. Darüber hinaus bekamen wir 1000 gute Restaurant- und Ausflugstipps und jedes Mal, wenn wir einen Insider-Tipp brauchten, haben wir uns einfach telefonisch kurzgeschlossen und bekamen prompte Antwort. Diesen Service hatten wir bisher noch über kein Reisebüro.

Wollte ich an dieser Stelle (zugegeben nicht ganz ohne Schadenfreude :-)) nur mal loswerden.

Liebe Grüße,

Annika

• Blume1
    geschrieben 1181123764000

Hallo,

mit Erstaunen habe ich euren Berichten auch die derzeitige Strandsituation entnommen und kann es nicht so recht verstehen. Lt. Prospekt soll doch der Strand nur wenige Schritte entfernt sein und dort befindet sich auch der Verleih von Booten usw.. Ist dieser Strand noch nicht fertig (wenn ja, wann soll er fertig sein) oder handelt es sich tatsächlichbei dem Hotelstrand um diesen anderen Strand, der nur durch einen langen Fußweg oder mit einem Shuttleservice, das auch nur zwischen 9.00 und 17.00 Uhr , zu erreichen ist.

Wer hat genaue Angaben von der Hotel- bzw. Reiseleitung ??

Bei Buchung der Urlaubsreise hatten wir uns aufgrund eines Handicaps eines Familienmitgliedes für das Sunbeach Resort entschieden weil unter anderem die Strandsituation ideal für uns war. Leider wäre das unter den jetzt geschilderten Umständen nicht mehr der Fall und wir müssten versuchen unseren Urlaub (August 2007) umzubuchen oder zu stornieren und das so schnell wie möglich.

Danke

Gruß Blume

• madamegazell
    geschrieben 1181129450000

Hallo Blume I,

der öffentliche Strand ist mit 620 Schritten zu erreichen.

Der derzeit angepachtet Strandabschnitt ist ca. 1,5 km mit Shuttle

oder per Fußweg zu erreichen. Wann die eigentliche Eröfnnung

des eigenen Strandabschnittes sein soll.... weiß ich nicht. Auf jeden

Fall soll es einen geben.

mfg

madamegazell

• madamegazell
    geschrieben 1181146522000

Hallo Zusammen,

gerade erhalte ich Post von BigXtra. Der Veranstaler entschuldigt sich

für die Unannehmlichkeiten und für die Startschwierigkeiten.

Sie bieten uns zum Eröffnungsangebot als für uns knapp 650,-- Euro

pro Nase an nochmals in das Sunbeach bis zum Ende 2008 zu reisen.

Dann können

wir uns ganz entspannt auf ein eingespieltes Team und auf Kalabrien

freuen. Ich glaub ich träume. Sowas ist mir noch nicht vorgekommen.

Hat einer von Euch auch zu ein nettes Schreiben erhalten?

Madamegazell

• carowane
    geschrieben 1181161527000

In diesem Forum haben bereits mehrere Urlauber Bilder eingestellt - ich muss sagen: herrlich !! :D Schaut sie euch an. Vielleicht lassen diese die miese Stimmung hier im Forum etwas abklingen. Ich freu mich jedenfalls auf meine 14 Tage im Juli/August !!

• monedarfdas
    geschrieben 1181162218000

An alle im Forum, die schon im Sunbeach waren:

ich habe auf meiner Zimmerbestätigung den Zusatz: Gartenseite stehen. Kann mir jemand sagen, in welcher Ecke der Anlage das ist?

Grüße

Simone

• carowane
    geschrieben 1181162772000

Mich würden die Zimmer auch interessieren. Wir haben die Junior-Suite gebucht. Sind das die roten Gebäude? Wie ist die Ausstattung?

• KHH
    geschrieben 1181165316000

@'monedarfdas' sagte:

An alle im Forum, die schon im Sunbeach waren:

ich habe auf meiner Zimmerbestätigung den Zusatz: Gartenseite stehen. Kann mir jemand sagen, in welcher Ecke der Anlage das ist?

Grüße

Simone

Hallo, von wem hast du die Zimmerbestätigung?

Gruß Karl-Heinz

• monedarfdas
    geschrieben 1181167168000

@'KHH' sagte:

Hallo, von wem hast du die Zimmerbestätigung?

Gruß Karl-Heinz

Habe bei FTI gebucht und von da (samt Rechnung und Flugbestätigung) die Zimmerbestätigung erhalten.

Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!