wenn’s fragen zu sunbeach resort gibt, einfach nur kutte fragen, der weiß, wie man urlaub ohne sunbeach macht . . . oder so . . . der klopft sich ganz einfach nur auf die schenkel . . . und ist unheimlich klug . . . oder so
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
geschrieben 1181167357000
-
geschrieben 1181169994000
@'carowane' sagte:
Mich würden die Zimmer auch interessieren. Wir haben die Junior-Suite gebucht. Sind das die roten Gebäude? Wie ist die Ausstattung?
Also wir hatten auch eine Junior-Suite gebucht. Man konnte uns aber zum damaligen Zeitpunkt noch keine genaue Deklaration geben welches die Suiten und welches die Doppelzimmer sind!
Die Suiten sind auf jeden Fall mit Fernsehn, Minibar, Telefon, Safe und der üblichen Ausstattung ausgestatten.
Also mir hat die Anlage bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Baudreck und den mangelnden Auswahl an Essen eigentlich schon gefallen!
und freu dich schon auf dass nette Animationsteam!!!
-
geschrieben 1181237819000
@'madamegazell' sagte:
Hallo Zusammen,
gerade erhalte ich Post von BigXtra. Der Veranstaler entschuldigt sich
für die Unannehmlichkeiten und für die Startschwierigkeiten.
Sie bieten uns zum Eröffnungsangebot als für uns knapp 650,-- Euro
pro Nase an nochmals in das Sunbeach bis zum Ende 2008 zu reisen.
Dann können
wir uns ganz entspannt auf ein eingespieltes Team und auf Kalabrien
freuen. Ich glaub ich träume. Sowas ist mir noch nicht vorgekommen.
Hat einer von Euch auch zu ein nettes Schreiben erhalten?
Madamegazell
Hallo Madamegazell,
wir haben das gleiche Schreiben erhalten, habe das vor ca. einer Woche auch schon im Forum erwähnt. Finde das Ganze eine Frechheit, das als einzige Entschuldigung für die "Unannehmlichkeiten" zu präsentieren. Wenn sie uns jetzt einen satten Rabatt auf die nächste Urlaubsreise angeboten hätten, hätten wir uns da wirklich gedacht, die sehen ein, dass sie Mist gebaut haben und bieten uns jetzt wirklich was an, um die Kunden zu versöhnen, aber so fühlt man sich wieder nur einmal kräftig vera....
Gruß
aw4sun
-
geschrieben 1181246568000
@'mio1' sagte:
Also wir hatten auch eine Junior-Suite gebucht. Man konnte uns aber zum damaligen Zeitpunkt noch keine genaue Deklaration geben welches die Suiten und welches die Doppelzimmer sind!
Die Suiten sind auf jeden Fall mit Fernsehn, Minibar, Telefon, Safe und der üblichen Ausstattung ausgestatten.
Also mir hat die Anlage bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Baudreck und den mangelnden Auswahl an Essen eigentlich schon gefallen!
und freu dich schon auf dass nette Animationsteam!!!
Ciao Mio1,
danke für Deinen Beitrag. Ich sehe unserem Urlaub ab 01.07. nun aufgrund deiner Mitteilung und den jetzt vorhandenen aktuellen Bildern sehr positiv entgegen.
Noch zwei Fragen:
Wie sieht es mit der All-Inclusive-Leistung in den Bars ud Restaurants beim Getränkeangebot aus. Gibt es guten und ausreichend Prosecco, Vino Bianco et Rosso und Ramazotti,Averna oder Grappa mit Espresso?
Habt Ihr auch mal in dem a la Carte-Restaurant "La Terrazza" odere wie in der Hotelbeschreibungn steht " Governatore " gegessen. Freshie_3 hat hier von einem 4-Gänge-Seafood-Menü berichtet. Habt Ihr dies mal getestet und ist dies im All-INclusive-Paket dabei oder muss A la Carte extra bezahlt werden?
Arrividerci
Peter
-
geschrieben 1181253093000
Noch zwei Fragen:
Wie sieht es mit der All-Inclusive-Leistung in den Bars ud Restaurants beim Getränkeangebot aus. Gibt es guten und ausreichend Prosecco, Vino Bianco et Rosso und Ramazotti,Averna oder Grappa mit Espresso?
Habt Ihr auch mal in dem a la Carte-Restaurant "La Terrazza" odere wie in der Hotelbeschreibungn steht " Governatore " gegessen. Freshie_3 hat hier von einem 4-Gänge-Seafood-Menü berichtet. Habt Ihr dies mal getestet und ist dies im All-INclusive-Paket dabei oder muss A la Carte extra bezahlt werden?
Arrividerci
Peter[/quote]
Hallo ciaoItalia1809,
zum Getränkeangebot kann ich dir folgendes berichten: im Hauptrestaurant gibt es Cola ,Fanta ,Sprite+Apfelschorle glaub ich,Vino rosso+Vino bianco,italienisches Bier(Azurri),Traunsteiner Pils,Traunsteiner Hefeweizen,wasser mit + ohne Kohlensäure,und einige Säfte.An der Bar Hemingway dazu noch Prosecco,3 Cocktails mit viel Eis,aber liebevoll zubereitet,Fernet,Grappa,Whiskey,Campari,Cappuccino,Espresso,und bestimmt noch einiges mehr. - Das La Terrazza ist bestimmt ein gutes Restaurant,wo man auch sehr gut speisen kann,aber wir haben uns dort nicht sehr wohl gefühlt.Die Gäste vom Sunbeach werden mit einem Bus hergebracht,dann werden die Plätze zugewiesen,wir hatten eine super Aussicht auf die Bucht und die Hotelanlage des Sunbeach.
Als Getränke wurde nur Wasser und Weißwein ,beides flaschenweise an die Tische gereicht.Das Essen war auch nicht unbedingt der Bringer,die Hauptspeise z.B.waren Nudel mit einer Tomatensauce und Meeresfrüchten(Garnelen und Krabben),keine Menüwahl!!-
Es gab keinen Nachschlag und es gab auch keine Kommunikation mit den Bediensteten des Lokals,irgendwie hatte man den Eindruck das sie uns schnell wieder los werden wollten,damit sie die Plätze weiter vergeben konnten.Wir beide, und das Pärchen das bei uns mit am Tisch saß,waren jedenfalls etwas enttäuscht von diesem Abend,der eigentlich ein Höhepunkt sein sollte!
Aber probiert es einmal aus,es gehört auf jeden Fall zur AI Leistung dazu,man muß sich nur vorher anmelden,genau wie im Asia Bangkok auch. Das Essen im Asia Bangkok fanden wir lecker,obwohl wir sonst nicht asiatisch essen gehen,allerdings sind die Portionen etwas klein.Man kann aber aus verschiedenen Gerichten wählen.
Da das Asia Restaurant nicht räumlich von der Hotellobby abgetrennt ist,herscht ein ziemlich hoher Geräuschpegel,dieser war bei uns extrem hoch wegen der Fußball Länderspielübertragung.
Ciao
-
geschrieben 1181323030000
hallo,
zu dem leidigen Thema Sunbeach Resort habe ich nun heute
noch folgendes erhalten:
Flugänderungs-Mitteilung
sollte am 16.06.07 12.30 Uhr ab Basel fliegen
jetzt Mitteilung, dass Flug am 17.06.07 11.50 Uhr ab Friedrichshafen
erfolgt. bustransfer von Basel nach F'hafen kostenlos und Vergütung
von € 50,-- pro Person für 1 Urlaubstag weniger.
zur ganzen Unsicherheit was uns in Kalabrien erwartet jetzt auch
noch dies. Hat jemand von Euch das schon hinter sich?
Wolfgang
-
geschrieben 1181323359000
@'WoDa' sagte:
hallo,
zu dem leidigen Thema Sunbeach Resort habe ich nun heute
noch folgendes erhalten:
Flugänderungs-Mitteilung
sollte am 16.06.07 12.30 Uhr ab Basel fliegen
jetzt Mitteilung, dass Flug am 17.06.07 11.50 Uhr ab Friedrichshafen
erfolgt. bustransfer von Basel nach F'hafen kostenlos und Vergütung
von € 50,-- pro Person für 1 Urlaubstag weniger.
zur ganzen Unsicherheit was uns in Kalabrien erwartet jetzt auch
noch dies. Hat jemand von Euch das schon hinter sich?
Wolfgang
Hallo,
ich glaub da könnt ihr noch froh sein! Wer am Samstag, den 26.05. angereist ist musste einen Umweg über Sizilien in kauf nehmen da es Probleme mit der Lande- und Startbahn gab was aber mittlerweile behoben ist!!! Diese waren dann bis zu 8 Stunden unterwegs, wenn nicht noch länger und das ohne Vorwarnung.
Hoff ihr habt trotzdem einen erholsamen Urlaub! Und noch ein kleiner Tip bei Problemen einfach das Animationsteam ansprechen! Die haben uns immer geholfen. Ob es um fehlende Teile im Zimmer oder an der defekten Klimaanlage lag...
-
geschrieben 1181327281000
Hallo Hein-Peter2006, Hallo an alle zukünftige Urlauber des Sunbeach!!!
Im Moment ist es im Forum recht ruhig!!! Frage mich warum???
Lieber Hein-Peter2006, wie sieht die Stimmung bei Euch aus? Habt Ihr beim RA etwas erreichen können??? Fliegt ihr nun am 10.06.2007?
Wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen. Wäre toll wenn wir uns vor Ort bei einem kühlen Nass mal austauschen würden.
Wünsche allen einen schönen und hoffentlich erholsamen Urlaub in Kalabrien!!!
Gruß aus Nürnberg
Yvonne24
-
geschrieben 1181331200000
Hallo Yvonne24 und andere Mitbetroffene,
wir fliegen am 10.06., wie geplant für eine Woche ins Sunbeach.
Leider konnte unser RA uns keinen anderen Rat geben, wir müssen also fliegen und vor Ort "begutachten". Wir hoffen aber, dass inzwischen dort einiges geregelt werden konnte und unser Urlaub hoffentlich sich doch besser gestaltet als erwartet. Bestimmt werden wir uns an der Bar treffen und können uns austauschen. Guten Flug, bis dann......
Gruß
hein-peter
-
geschrieben 1181383506000
Hallo, ich habe auch schon festgestellt, dass es hier im Forum nicht mehr "ganz so heiß hergeht". Is doch ein Zeichen dafür, dass es wohl im Sunbeach zu laufen scheint, und das freut mich! Die Bilder sehen ja wirklich gut aus. Hoffe natürlich weiterhin auf die Berichte der Urlauber, die schon vor Ort waren.