• rubla55
    geschrieben 1181389798000

@'carowane' sagte:

In diesem Forum haben bereits mehrere Urlauber Bilder eingestellt - ich muss sagen: herrlich !! :D Schaut sie euch an. Vielleicht lassen diese die miese Stimmung hier im Forum etwas abklingen. Ich freu mich jedenfalls auf meine 14 Tage im Juli/August !!

Hallo bin neu eingestiegen,

wir fliegen morgen um 05:30 von köln und würden gern die bilder anschauen,

wo finde ich diese ?? danke im Voraus

rubla55

• Toshma
    geschrieben 1181391993000

Hallo bin neu eingestiegen,

wir fliegen morgen um 05:30 von köln und würden gern die bilder anschauen,

wo finde ich diese ?? danke im Voraus

rubla55[/quote]

Hallo rubla55,

oben in der Leiste siehst du die Rubrik"Suchen",auf diese diese gehst du mit dem Mauszeiger,dann wählst du "Bilder suchen" und anklicken.Dann Land wählen"Italien",Region"Kalabrien",Ort"Squillace Lido"und schließlich den Hotelnamen "Sunbeach Resort"eingeben und nun kannst du dir die Bilder ansehen.

Wir würden auch sofort wieder fliegen...

Viel Spaß und schönen Urlaub

Toshma

FC Schlacke 04: Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!

• alessandro
    geschrieben 1181393262000

oder einfacher: in der schnellsuche gleich "sunbeach resort" eingeben und dann "Bilder" anklicken ;)

ciao alessandro

• tina22866
    geschrieben 1181410360000

Na super, habe gerade gehört das einige die schon die ganze Zeit versucht haben zu stornieren jetzt (2 Tage vor Abflug) informiert wurden das ihre Zimmer noch nicht fertig sind und sie ins Garden Resort umgebucht werden oder kostenlos stornieren können, sie haben sich dann für die 2. Möglichkeit entschieden!

Uns hat Bigxtra gestern angerufen und uns schon mal 10 % Rabatt angeboten obwohl natürlich alles fertig ist und nur noch ein paar optische Mängel vorhanden sind.

Leider haben wir die Junior Suite gebucht und die sind soweit ich weiß alle fertig.

Also geht es Morgen nach Kalabrien mit einem mulmigen Gefühl und der Hoffnung das es nicht ganz so schlimm wird.

Gruß Tina

• KHH
    geschrieben 1181413280000

@'tina22866' sagte:

Na super, habe gerade gehört das einige die schon die ganze Zeit versucht haben zu stornieren jetzt (2 Tage vor Abflug) informiert wurden das ihre Zimmer noch nicht fertig sind und sie ins Garden Resort umgebucht werden oder kostenlos stornieren können, sie haben sich dann für die 2. Möglichkeit entschieden!

Uns hat Bigxtra gestern angerufen und uns schon mal 10 % Rabatt angeboten obwohl natürlich alles fertig ist und nur noch ein paar optische Mängel vorhanden sind.

Leider haben wir die Junior Suite gebucht und die sind soweit ich weiß alle fertig.

Also geht es Morgen nach Kalabrien mit einem mulmigen Gefühl und der Hoffnung das es nicht ganz so schlimm wird.

Gruß Tina

Hallo, Frage: Wer sind "Einige" ? Bekannte? Bekannte aus dem Forum? Woher hast du die Info? Warum bietet BigXtra 10 % Rabatt? Mit wem von BigXtra hast du gesprochen? Deinem Beitrag entnehme ich dass du lieber nicht ins Sunbeach gehen würdest?

Welche konkrete Info hast du? Gruß Karl-Heinz

• tina22866
    geschrieben 1181414240000

Die Info das einige umgebucht werden sollten bzw. stornieren konnten habe ich per Mail bekommen und zwar von jeweils einem Pärchen das heute fliegen sollte und von einem das mit uns am 10.6.anreisen sollte. Habe schon länger Mailkontakt mit ihnen da sie mich direkt kontaktiert hatten aufgrund dieses Forums. Es wurde ja auch schon vor längerem in diesem Forum erwähnt das wohl einige Doppelzimmer noch nicht fertig sind (so die Aussage von Bigxtra) was aber nicht die Juniorsuiten betrifft.

Und wie gesagt uns hat Bigxtra gestern angerufen und uns mitgeteilt: Alles ist in Ordnung alle AI Angebote sind vorhanden. Das einzige was nicht fertig ist ist die Strandbar und es gäbe wohl einige optische Mängel! Es finden keine Bauarbeiten mehr statt (Bagger etc.) nur noch Feinarbeiten wie zB. Malerarbeiten. Aufgrund dieser OPTISCHEN Mängel bieten sie uns an 10 % des Hotelpreises gleich jetzt als kleine Entschädigung auf unser Konto zu überweisen was aber spätere Reklamationen nicht ausschließt.

Sehr merkwürdig oder? Wann fliegt ihr? Wir morgen früh um 7 Uhr ab Frankfurt!

Gruß Tina

• tina22866
    geschrieben 1181414657000

Ach ja, ich würde lieber nicht gehn und wir haben auch alles versucht um zu stornieren aber ohne Erfolg. Das einem diese Beiträge hier etwas irritieren ist doch verständlich oder? Inzwischen hatte ich mich schon etwas beruhigt aufgrund der wenigen positiven Beiträge und denke wir werden das beste daraus machen aber der Anruf von Bigxtra kam mir doch etwas komisch vor, das hat mich wieder etwas verunsichert, warum rücken die freiwillig 10% raus?

Was bleibt ist zu hoffen das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt, das zwar nicht alles perfekt ist aber auch nicht so schlimm wie manche es hier schildern. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Spätestens Morgen wissen wir mehr.

Gruß Tina

• KHH
    geschrieben 1181415554000

Hallo Tina, danke für die schnelle Antwort. Wir fliegen erst am 24.06. ab Friedrichshafen. Dass die Strandbar nicht fertig ist kann ich mir vorstellen, da der provisorisch Stand ja weiter weg ist (Schuttlebus). Meine Frau schimpft wie ein Rohrspatz (Strand vor dem Haus - Hotelstrand mit dem Bus erreichbar. Neuere Bilder sehen ja nicht so schlecht aus. Vielleicht kommen auch über das Wochenende noch genauere Berichte von Heimkehrern. Wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Urlaub (1 Woche oder 2 ?) Versucht einfach das Beste daraus zu machen. Nach euerer Rückkehr hoffen wir auf einen ausführlichen Bericht. Wir überlegen immer noch was wir mit einem Leihwagen machen sollen. Im Voraus buchen oder abwarten und dann vor Ort entscheiden? Also, Schönen Urlaub und viel Spaß. Gruß Karl-Heinz

• tina22866
    geschrieben 1181416863000

Hallo Karl-Heinz,

also zum Strand hat Bigxtra folgendes gesagt:

Der Hotelstrand ist fertig, nur die Bar und die Toiletten nicht, deshalb shuttelbus zu einem anderen Strand wo beides vorhanden ist weil man den Urlaubern ja nicht zumuten kann vom Strand ins Hotel zu laufen wenn man mal muß! ;) Na dann, die tun doch alles für uns.

Jetzt verabschiede ich mich aber und geh ins Bett denn um 2 Uhr 30 ist die Nacht zu Ende und ich will ja Morgen fit sein.

Melde mich sobald wir wieder da sind. Für dich aber leider zu spät!

Ciao Tina

• mio1
    geschrieben 1181419792000

ich kann euch alle ein wenig beruhigen!! Ich war bei den ersten Besuchern dabei und so schlecht ist es dort wirklich nicht! Ich habe dort selber mitbekommen, dass sich die Leute gegenseitig aufgestichelt haben dass alles schlecht sei! Klar das Niveu einer 4* Anlage hatte es noch nicht erreicht aber es wird von Tag zu Tag immer besser!!!

und die Bilder sprechen wenn ihr mich fragt doch dafür, dass es auch schöne Flecken gibt!!!!!

Nen kleinen Tip von mir: Macht einfach das Beste draus! Mägellisten kann man immernoch schreiben!!!

Ich kann euch allen nur das "Nachtsoccer" sowie die Poolparty empfehlen!!! Sind einfach der hammer!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!