• Bothe
    geschrieben 1181815171000

Hallo mio1!

Es geht mir nicht darum vorher alles schlecht zu reden, sondern darum, das zu bekommen was mir laut Beschreibung des Hotels

beim Vertragsabschluß zusteht. Es nützt mir nichts mehr, wenn ich wie im Vorraum passiert, erst vor Ort gebracht werde und dann mit einer Umbuchung oder evtl Ermäsigung abgespeist werde.

Wenn ich so unverschämt und unzuverlässig arbeiten würde, wäre ich schon längst arbeitslos.

Ich bitte Dich deshalb deine unqualifizierten Bemerkungen sein zu lassen und würde mich freuen wenn mir Jemand behilflich sein könnte, wie ich zu meinem Recht komme.

• Haider
    geschrieben 1181831907000

Hallo zusammen,

wir sind von Bigxtra auf das Bravo Club Pizzo umgebucht worden.

Wir fliegen am Samstag den 16.06. Geht es noch jemand so?

Im Sunbeach wären die Zimmer nicht fertig.

• madamegazell
    geschrieben 1181842986000

Hallo Zusammen,

habe heute einen Brief von BigXtra erhalten.

Sie gewähren uns für die 1 Woche einen Preisnachlass von 25 %

des Reisepreises.

Hat noch jemand ein entsprechendes Schreiben erhalten??

Madamegazell

• mio1
    geschrieben 1181848481000

@Peterlino

also ich war definitiv in der erste Woche der Neueröffnung dort!!!

Ich schreibe hier nur meine Urlaubserfahrung wie jeder ander auch!

Klar hätte ich auch mehr erwartet aber im nachhinein ist es jetzt doch auch schon zu spät. Wir können jetzt auch nichtsmehr machen außer hoffen, dass wir so viel wie möglich noch rauszukriegen.

Ich habe auf jeden Fall versucht das Beste draus zu machen denn schließlich hab ich auch Urlaub. Was habe ich davon, wenn ich die ganze Zeit nur rumnörgel und eh nicht mehr raus krieg als wenn ich am Pool lieg?!?!?!? oder seh ich da was falsch??

• briewern
    geschrieben 1181849141000

Hallöchen.....

Auf diesem Weg, nochmals einen lieben Grüß an das ganze Team von der Pirgos Beach, Guiseppes Cappuccino einfach unvergesslich.

Grüße auch an Andy,Hanna und das ganz Animationsteam. Eure Shows waren super und die Partys danach einfach klasse!!!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Toshma
    geschrieben 1181850573000

>[quote="Peterlino"]also mio,

>langsam wirst du penetrant, huschst wie ein eichhörnchen durchs >forum, findest alles ganz toll, habe langsam den verdacht, du warst gar >nicht eine(r) von den dummies, die in den ersten acht tagen vor ort >waren . . . halt doch ganz einfach mal den schnabel . . .

Hi peterlino,

so langsam gehn mir deine Troll-Postings (siehe Wikipedia : Troll bezeichnet Personen, die Beiträge schreiben, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten.) auch auf den Geist! Es wäre für alle Betroffenen und auch für dich besser ,wenn du dich in Zukunft an die "Netiquette"halten könntest!.

Ansonsten würde ich es begrüßen ,wenn du deine Ankündigung vom

>04.06.07, 22:39

>hab einfach die schnauze voll im forum, ziehe mich zurück

wahrmachst und dich einfach zurück ziehst!

Grüße von Toshma

• mio1
    geschrieben 1181851000000

@briewern und Toshma

Freut mich zu hören, dass es hier doch noch Leute gibt die nich alles nur negativ sehen!!!!

Danke!!!

@briewern

hat das Animationsteam für euch auch alles getan??? Mit welchen Animateuren/innen hattet ihr denn viel zu tun!!!

• briewern
    geschrieben 1181853084000

@'mio1' sagte:

@briewern und Toshma

Freut mich zu hören, dass es hier doch noch Leute gibt die nich alles nur negativ sehen!!!!

Danke!!!

@briewern

hat das Animationsteam für euch auch alles getan??? Mit welchen Animateuren/innen hattet ihr denn viel zu tun!!!

sie waren alle sehr nett und hilfsbereit. Andy ist uns gleich am ersten Tag mit Rat u. Tat zur Seite gestanden. Auch die Angestellten waren sehr freundlich. Leider war das Hotel nicht so fertig, wie es uns mitgeteilt wurde.

• briewern
    geschrieben 1181853897000

@'briewern' sagte:

Andy u. Hannah gehören zum Animationsteam!!!

sie waren alle sehr nett und hilfsbereit. Andy ist uns gleich am ersten Tag mit Rat u. Tat zur Seite gestanden. Auch die Angestellten waren sehr freundlich. Leider war das Hotel nicht so fertig, wie es uns mitgeteilt wurde.

• mio1
    geschrieben 1181909506000

@'briewern' sagte:

Klar gehören die zum Animationsteam...hab ich oben vllt. n bisschen undeutlich formuliert :-D

also genauso wie bei uns auch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!