Wir waren auch vom 26.05.-09.07.2007 im Sunbeach Resort. Auch wir erhielten heute einen Brief von FTI samt Scheck über 20% Nachlass auf unseren Reisepreis und sind doch etwas verwundert über die unterschiedliche Handhabung. Die einen erhalten den Reisepreis zu 100% erstattet, die anderen erhalten eine Minderung über 25% bzw. 20%. Kann vielleicht jemand dazu was sagen? Und nehmt Ihr das Angebot überhaupt an? Wir haben für die Reise 2.366,-- Euro bezahlt und zieht man die 20% davon ab verbleiben 1.892,-- und das ist immer noch eine Menge Geld für die Leistungen die letztlich erbracht bzw. nicht erbracht wurden!
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Reise hat nicht annähernd gestimmt!!!

. Nach drei Jahren kampf und unzähligen schreiben gab ich dann auf . Seit dem hab ich mir persönlich geschworen nur noch vor Ort einen Mitwagen zu buchen auch wenn der Preis um einiges teurer ist .
. Diese Summe ist lächerlich im Vergleich zu den Reiseumständen und Mängeln vor Ort in der ersten Woche. Es scheint ein Standardschreiben zu sein da auf unsere persönlichen Reklamation mit einer Erstattung beim Mietwagen gar nicht weiter eingegangen wurde. 100% Erstattung strebe ich garnicht an, aber 25% sind mir persönlich zu wenig für Schimmel im Zimmer, fehlende Zimmerausstattung, defekte Klimaanlage und fehlenden Serviceeinrichtungen.
?