@'ar0803573120' sagte:
Nebenbei gesagt: Mit dem Rechtsstreit wirst Du nicht durchkommen, weil die Anlage am 01.07.2007 wirklich top ist.
Wer da was anderes sagt, der lügt. Es wird viel negatives geschrieben. Schau Dir mal meine Bilder morgen an oder heute schon die wenigen, dann lässt Du das mit dem Zurücktreten.
Gruß Arthur
Hallo zusammen...gebe nun auch mal meinen senf zu dem leidigen thema sunbeach resort dazu.... also ich hoffe doch sehr, dass alle, die für ihr gutes recht und damit auch gutes geld kämpfen, auch recht bekommen werden. auch wir haben einen brief verfasst und kostenlose stornierung gefordert. (reisen am 29.7.)
für uns steht nämlich eines fest: auch trotz schöner bunter bilder und sicher lieb gemeinter Kommentare einzelener hier, wie schön doch dort alles ist, können wir nun wirklich beim besten willen kein einzigartiges urlaubskonzept erkennen. für uns ist und bleibt es eine völlig sterile urlaubsanlage, ohne charme und charakter , in einer umgebung , die links und rechts kilometerlang an abwechslung nichts hergibt.(abgesehen von der schönen landschaft an sich) es darf doch nicht sein, dass der höhepunkt unsereres urlaubes eine zwar gepflegte, aber völlig kahle poolanlage mit plastikmöbeln ist ist. ebensowenig kann mein urlaubshöhepunkt genauso so wenig sein, zwischen einem unpersönlich geführtem restaurant mit lauwarmen speisen und schmutzigen gläsern oder dem holzkiosk "Hofbräuhaus" (wo es noch nicht einmal ein paar sonnenschirme gibt) zu wählen, auch eine bar "Hemingway" stelle ich mir schon dem namen nach gemütlich und gediegen vor, das was ich hier gelesen und auf fotos gesehen habe , gleicht eher einer wartehalle in einem flughafen. was gibt es sonst noch..? achja die poolbar, die scheinbar nach lust und liebe öffnet, die strandbar ...keine ahnung, was das wohl werden wird. und wißt ihr, worauf ich am allerwenigsten lust habe, jeden tag mit anderen urlaubern über all das für und wieder dieses angeblich "neuen Flagschiffes" zu philosphieren - wer- wie viel rabatt bekommt oder anstrebt, wer angeblich sich an einer "mängelolympiade" beteiligt oder wer sich tapfer gegen alle unzulänglichkeiten mit schönen worten und bildern betäubt und andere als ****** hinstellt, nur weil diese menschen einfach ein anderes empfinden von gediegener urlaubsatmosphäre haben.
nee, ich freu mich einfach schon im vorfeld nicht mehr auf diesen urlaub- und genau deshalb hoffe ich auf eine faire lösung und werde für diese lösung alles mir mögliche schon im vorfeld veranlassen.
liebe grüße und allen dennoch einen wunderbaren urlaub.