• ar0803573120
    geschrieben 1182368651000

@'KHH' sagte:

Hallo, und guten Abend an Alle. Nur zur Info, in der Homepage des Hotels "Sunbeach Resort Calabria" werden neue Fotos gezeigt.

www.sunbeachresortcalabria.com

Gruß Karl-Heinz

Entschuldigung. Ich hoffe, ich werde nicht aus aufbringlich dargestellt. Ich wollte nur kurz die Bilder von sunbeachresortcalabria.com geschreiben:

Bild 1 oben links Innenbereich Hemmingway-Bar. Bar ist jetzt mit Stühlen , Tischen, Stehtischen und Hocker (siehe Bild 17) bestückt.

Bild 2,4,5 Pool 2 (ruhig) und die teuren Zimmer.

Bild 3 Pool 1 mit Poolbar rechts

Bild 6 unten Aussenbereich der Hemmingway-Bar, oben Essraum aussen

Bild 9 gleich Bild 6, nur von der Seite aufgenommen

Bild 11 Achtung: Bild vom neuen Strandhaus (Eröffnung 18.06?)

Bild 12 Weg zum neuen Strand

Bild 13,14 Essraum, ist auch so schön wie auf dem Bild

Gruß Arthur

• ma44
    geschrieben 1182369552000

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es im Sunbeach Tischtennistische gibt? In der Beschreibung ist davon nichts zu lesen.

• ralf700
    geschrieben 1182370618000

@'ma44' sagte:

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es im Sunbeach Tischtennistische gibt? In der Beschreibung ist davon nichts zu lesen.

Hallo !

Tischtennis gibt es nicht !!!

• SonHEF
    geschrieben 1182377934000

@'Bothe' sagte:

Hallo ich bin´s mal wieder!

Ich bin erfreut, das ich zur Zeit immer öfter positive Nachrichten von der Anlage in diesem Forum lesen kann. Es wäre aber auch sehr schön wenn dementsprechend auch ein Hotelbesucher schöne Fotos von der Anlage, bzw. vom Hotel (Zimmer, Restaurant, Hotelstrand usw.) einstellen könnte. Ich möchte die vielen positiven

Mitteilungen gerne glauben, aber Bilder wären auch nicht schlecht.

Vielen Dank im voraus! Wir reisen am 15.07.07 an und sind mitlerweile etwas beruhigter! Warten allerdings auch immer noch auf die Bestätigung vom Sonnenklar Team, was ja angeblich vor Ort eine Besichtigung vor nimmt.

Hallo,

Wir reisen auch am 15.7. an. Von wo fliegt ihr? evtl. auch von Nürnberg? Wir hatten erst überlegt umzubuchen und ich war deshalb im Reisebüro- hatten uns schon andere Ziele ausgeschaut, aber dann doch für das Sunbeach entschieden. Die Reiseunterlagen liegen ab heute im Reisebüro zur Abholung bereit. Freue mich schon auf Kalabrien, waren letztes Jahr auch schon da.

Vielleicht lernen wir uns ja kennen.

Liebe Grüße ;)

• monedarfdas
    geschrieben 1182378799000

@'ar0803573120' sagte:

Hallo Simone.

Es gibt nur Gartenanlage. Die Suites liegen etwas abseits der normalen Lage, nämlich am Pool 2, den ruhigen. Weitere Bilder von mir findet man wieder unter

www.tester.upics.de/arthurmarx/index.html

Mehr Bilder sind ohne Bezahlung am Anbieter nicht drin.

Du kannst Dich auf den Urlaub freuen.

Bedenke das ganze Team, das da ins kalte Wasser geworfen wurde, hat in den turbulenten Tagen davor viel gelernt.

Gruß Arthur

Danke für die Infos und danke für die tollen Bilder!!! Wir freuen uns immer mehr auf den Urlaub. Die Freude war am Anfang schon riesig obwohl sich durch viele negative Berichte immer wieder Skepsis dazu mischte. Davon ist bei uns jetzt keine Spur mehr und die Berichte sind so informativ und die Bilder so beeindruckend, einfach toll!

:D

Viele Grüße Simone

• madamegazell
    geschrieben 1182416109000

Guten Morgen Artur,

die Suiten liegen nicht nur am Pool 2. Sondern verteilen sich

in der gesamten Anlage.

Madamagazell

• maus333
    geschrieben 1182440370000

Na das hört sich doch endlich nach und nach alles immer besser an.

• ar0803573120
    geschrieben 1182456702000

@'madamegazell' sagte:

Guten Morgen Artur,

die Suiten liegen nicht nur am Pool 2. Sondern verteilen sich

in der gesamten Anlage.

Madamagazell

Was richtig ist,ist richtig. Ich wusste es nicht genau

Gruß Arthur

• Birgit56
    geschrieben 1182519130000

Hallo zusammen

Danke für die Info's zu den Suiten.Wir hätten ja keine Suite gebucht aber leider waren die DZ schon ausgebucht(angeblich).Nun wir werden sehen,auf jeden Fall sind wir inzwischen etwas beruhigter,da sich offensichtlich alles mit jedem Tag besser einspielt.Notorische Nörgler gibt es immer und überall auf der Welt.Man sagt nicht umsonst:"Andere Länder,andere Sitten".Und als Gast in einem Land sollte man sich auch als solcher benehmen.Von Gästen in Deutschland erwartet man das ja auch. Allen die in Zukunft nach Kalabrien reisen wünschen wir einen schönen Urlaub.

MfG Birgit56

• hellwach
    geschrieben 1182519417000

@'ar0803573120' sagte:

Nebenbei gesagt: Mit dem Rechtsstreit wirst Du nicht durchkommen, weil die Anlage am 01.07.2007 wirklich top ist.

Wer da was anderes sagt, der lügt. Es wird viel negatives geschrieben. Schau Dir mal meine Bilder morgen an oder heute schon die wenigen, dann lässt Du das mit dem Zurücktreten.

Gruß Arthur

Hallo zusammen...gebe nun auch mal meinen senf zu dem leidigen thema sunbeach resort dazu.... also ich hoffe doch sehr, dass alle, die für ihr gutes recht und damit auch gutes geld kämpfen, auch recht bekommen werden. auch wir haben einen brief verfasst und kostenlose stornierung gefordert. (reisen am 29.7.)

für uns steht nämlich eines fest: auch trotz schöner bunter bilder und sicher lieb gemeinter Kommentare einzelener hier, wie schön doch dort alles ist, können wir nun wirklich beim besten willen kein einzigartiges urlaubskonzept erkennen. für uns ist und bleibt es eine völlig sterile urlaubsanlage, ohne charme und charakter , in einer umgebung , die links und rechts kilometerlang an abwechslung nichts hergibt.(abgesehen von der schönen landschaft an sich) es darf doch nicht sein, dass der höhepunkt unsereres urlaubes eine zwar gepflegte, aber völlig kahle poolanlage mit plastikmöbeln ist ist. ebensowenig kann mein urlaubshöhepunkt genauso so wenig sein, zwischen einem unpersönlich geführtem restaurant mit lauwarmen speisen und schmutzigen gläsern oder dem holzkiosk "Hofbräuhaus" (wo es noch nicht einmal ein paar sonnenschirme gibt) zu wählen, auch eine bar "Hemingway" stelle ich mir schon dem namen nach gemütlich und gediegen vor, das was ich hier gelesen und auf fotos gesehen habe , gleicht eher einer wartehalle in einem flughafen. was gibt es sonst noch..? achja die poolbar, die scheinbar nach lust und liebe öffnet, die strandbar ...keine ahnung, was das wohl werden wird. und wißt ihr, worauf ich am allerwenigsten lust habe, jeden tag mit anderen urlaubern über all das für und wieder dieses angeblich "neuen Flagschiffes" zu philosphieren - wer- wie viel rabatt bekommt oder anstrebt, wer angeblich sich an einer "mängelolympiade" beteiligt oder wer sich tapfer gegen alle unzulänglichkeiten mit schönen worten und bildern betäubt und andere als ****** hinstellt, nur weil diese menschen einfach ein anderes empfinden von gediegener urlaubsatmosphäre haben.

nee, ich freu mich einfach schon im vorfeld nicht mehr auf diesen urlaub- und genau deshalb hoffe ich auf eine faire lösung und werde für diese lösung alles mir mögliche schon im vorfeld veranlassen.

liebe grüße und allen dennoch einen wunderbaren urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!