@'santamarinello' sagte:
Jaja, hab das schon begriffen und es ist mir auch klar, dass jeder was anderes im Urlaub sucht. Mich würden im Urlaub keine 10 Pferde in ein Hotel bringen, das mehr als 20 Zimmer hat, habs lieber individuell. Andere haben andere Bedürfnisse - das ist ja auch völlig OK so.
Meine Einwände sind:
1. Ich kenne das italienische Preisniveau.
Wenn ich die Preisbeispiele die hier genannt werden (für 2 Wochen AI mit Flug, Transfer etc.) lese dann bring ich das von vornherein nicht mit dem Begriff "exklusiv" in Einklang. Ergo lass ich, wenn ich das denn suchte, die Finger davon. Von Vornherein.
2. Warum gehst du nicht einfach doch hin und machst dir selbst ein Bild? Das ist IMMER besser als der Bewertung von anderen Leuten zu vertrauen, die man nicht kennt und vor allem derer Bedürfnisse und Neigungen man nicht kennt.
OK?
hallo, gerne antworte ich dir auf die 2 punkte.
also wenn man bedenkt, dass wir für 1 woche immerhin 1400,-euro (2 personen) bezahlen , finde ich das trotz einführungspreis und frühbucherrabatt nicht unbedingt unterstes aldi-niveau - für dieses geld darf ich doch bitte ein gewisses niveau erwarten dürfen, welches dem papier nach auch versprochen wurde. wenn die anlage flair und charme verbreiten würde, das essen abwechlungsreich und schmackhaft wäre ( und ich mich nicht am heißem teller - sondern am heißen essen erfreuen könnte ) )und alle einrichtungen gediegen und gemütlich gestltet wären, könnte ich mich mit dem preis für ne woche 100-prozentig identifizieren ...scheint aber nicht ganz so zu sein.....leider
zweitens: was hätte ich von einem urlaub wirklich, von dem ich schon jetzt weiß, dass mir das ambiente nicht gefallen wird. dann nehm ich doch lieber ( im schlechtesten fall) die noch jetzt fällige restzahlung von 1100 euro und bin sicher , ne gute alternative zu finden - ich bin flexibel, was reisen betrifft , ob flug oder autoreise und es muss weder kalabrien sein., noch ne große anlage..hauptsache , es hat einen wohlfühlcharakter und vermittelt den mediterranen charme - ein paar gepflanzte palmen auf bräunlichem rasen reichen mir persönlich da nicht ...ob ich das nun in der türkei, spanien, portugal, toskana,cote-azur .....oder sonst wo auf dieser welt finde ist mir fast egal... und ob das recht hier auf meiner seite steht oder nicht, darum zerbrecht euch doch nicht den kopf von hochbezahlten juristen:-)) ich lass es euch aber später wssen, ob eine kostenlose stornierung ermöglicht wurde, bzw. der anzahlungsreis verrechnet wurde.