Hallo,
wollte gerne mal von denen wissen die zur Eröffnung (Aufenthalt 26.05.-10.06.07) im Sunbeach Resort waren:
- habt ihr euch mit BIGXTRA in Verbindung gesetzt und eure Mängel zur Reklamation gegeben?
- habt ihr von alleine Briefe mit Reisepreiserstattungen erhalten?
Ich habe 2 Briefe erhalten:
1. dass wir 2008 zum Eröffnungspreis nochmal kommen dürfen
2. 20% des Reisepreises als Rückerstattung
Was ich nicht verstehe: Warum bekommen manche 20,25 oder sogar 100% des Reisepreises zurück? Liegt dass am Veranstalter, machen FTI und BigXtra unterschiede?
Danke für eure antworten.
Zum Thema Mietwagen:
Wir hatten direkt vor Ort einen Mietwagen gemietet:
1 Tag FIAT Punto/Panda für 64 € (freie KM nur wieder volltanken)
sind dann nach Pizzo(hier gibts das beste Tartufo-Eis), Tropea, Nicastro/Lamezia (Mittwochs ist Markt) und Capo Vaticano(tolle Buchten) gefahren, was wirklich ein schöner Ausflug war und ich jedem empfehlen kann. Man findet die Städte wirklich gut und es ist an einem Tag alles gut zu schaffen. Viel Spaß!
Sonstige Ausflüge:
Freitags ist Markt in Soverato wirklich sehr zu empfehlen, vor allem für die Frau; Kosten: Ab Hotel mit Bus hin und zurück 15€ p. P.
Freitags: Bootsausflug zu den Äolischen Inseln: Stromboli, Lipari und Vulcano; Kosten 58€ p. P.
Mietwagen und Ausflüge haben wir direkt über die 2 netten Reiseleiterinnen Pina und Angela von FTI/BigXtra gebucht.
Man kann auch mit dem Zug Ausflüge starten, da es in Squillace einen Bahnhof gibt, Fußweg 10-15 Minuten; billige Verbindungen.
Viel Spaß in Kalabrien, das Hotel wird von Tag zu Tag bestimmt besser als in der Eröffnungswoche als ich da war. Irgendwann wird es ein Top-4-Sterne-Hotel. Lasst euch die Urlaubslaune nicht vermiesen.