hallo,
weis irgendjemand, ob die Hotelstrandbar bereits in Betrieb ist??
hallo,
weis irgendjemand, ob die Hotelstrandbar bereits in Betrieb ist??
Hallo zusammen.
Für diejenigen, die es noch nicht wissen wie man zu den Hotelbildern kommen kann (fast 90Stck).
Auf dieser Seite ganz oben auf "Suchen" gehen
auf Bilder suchen klicken
Eingabe:
Land--Italien
Region---Kalabrien
Ort---Squillace Lido
Hotel---Sunbeach Resort
Jetzt suchen drücken
Das wars.
Gruß Arthur
Hallo an alle. Wo gibt es die nächste Apotheke ?
@'KHH' sagte:
Hallo an alle. Wo gibt es die nächste Apotheke ?
Also Hauptausgang (Schranke) , nach 20 mtr. rechts ist ein Trappelpfad (schwer zu erkennen) führt über die Schienen hinter einem Hochhaus auf die Strasse , diese lang gehen , biegt rechts ab und als erstes siehst Du eine Apotheke auf der rechten Seite (daneben Gemüsestand). Etwa 5 Minuten zu Fuß.
OK?
Gruß Arthur
Hallo sind gestern vom Sunbeach zurückgekommen,
wünschen allen einen schönen erholsamen Urlaub im Sunbeach.
Zimmer, Restaurant, Pool und Strand entpsrechen dem
im Prospekt ausgeschriebenen Zustand u. Leistungen.
Hotelstrand wird ab 25.06.07 den Gästen zur Verfügung stehen.
Es war einfach super!!!
@'zibbel' sagte:
Hallo sind gestern vom Sunbeach zurückgekommen,
wünschen allen einen schönen erholsamen Urlaub im Sunbeach.
Zimmer, Restaurant, Pool und Strand entpsrechen dem
im Prospekt ausgeschriebenen Zustand u. Leistungen.
Hotelstrand wird ab 25.06.07 den Gästen zur Verfügung stehen.
Es war einfach super!!!
Danke für die gute Nachricht! Die Freude auf den Urlaub im Sunbeach wird immer größer!
Viele Grüße
Simone
Hallo Simone,
vielen Dank für Deine kurze Info. Da nun auch unser Urlaub (01-15. Juli) kurz bevor steht und wir am kommenden Sonntag in das Sunbeach Resort fliegen, sind wir über eure erfreulichen Nachrichten sehr dankbar. Nach den letzten Berichten und auch Bildern hat sich ja schon einiges im Sunbeach getan und ich reise voller Vorfreude nach Kalabrien. (Des werd schon werden) Was mich aber sehr stören würde, wenn es zutrifft was ein Urlauber beschrieben hat, dass man schon früh die Liegestühle reservieren muss, da Urlauber (find ich ganz unverschämt) überall, unnötigerweise Liegen belagern. Finde es nämlich ganz ganz schlimm, schon morgens auf Jagd nach einem Liegestuhl zu gehen. Kann mir jemand vielleicht zu diesem Thema noch Tipps geben? Ansonsten werden wir uns unseren Urlaub so schön wie möglich gestalten und freuen uns auf unseren wohlverdienten Urlaub.
Liebe Grüße
Gudrun
@'libera5' sagte:
Hallo Simone,
vielen Dank für Deine kurze Info. Da nun auch unser Urlaub (01-15. Juli) kurz bevor steht und wir am kommenden Sonntag in das Sunbeach Resort fliegen, sind wir über eure erfreulichen Nachrichten sehr dankbar. Nach den letzten Berichten und auch Bildern hat sich ja schon einiges im Sunbeach getan und ich reise voller Vorfreude nach Kalabrien. (Des werd schon werden) Was mich aber sehr stören würde, wenn es zutrifft was ein Urlauber beschrieben hat, dass man schon früh die Liegestühle reservieren muss, da Urlauber (find ich ganz unverschämt) überall, unnötigerweise Liegen belagern. Finde es nämlich ganz ganz schlimm, schon morgens auf Jagd nach einem Liegestuhl zu gehen. Kann mir jemand vielleicht zu diesem Thema noch Tipps geben? Ansonsten werden wir uns unseren Urlaub so schön wie möglich gestalten und freuen uns auf unseren wohlverdienten Urlaub.
Liebe Grüße
Gudrun
Man soll es ja nicht, aber wenn du es nicht machst, dann machen es die Anderen. Wir sind um 07.00 Uhr abwechselnd aufgestanden und hatten immer die besten Liegen am Pool mit der Poolbar. Am Strand sind eigentlich genug Liegen.
Leider ist es so.
Gruß Arthur
Hallo kann mir jemand sagen wie es mit Mietwagen aussieht :
@'giottoklein' sagte:
Hallo kann mir jemand sagen wie es mit Mietwagen aussieht :
Hallo,
also am besten gleich von Deutschland aus buchen! Ist günstiger als vor Ort!
Ist aber bei der Reiseleitung auch möglich 64Euro/Tag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!