• AndreundHilke
    geschrieben 1183643277000

@ hellwach

Um es mit den Worten eines bekannten deutschen Comedian zu sagen:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten !!"

• hellwach
    geschrieben 1183644692000

@AndreundHilke sagte:

@ hellwach

Um es mit den Worten eines bekannten deutschen Comedian zu sagen:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten !!"

genau das meinte ich...äußerst .niveaulose user ...bis auf wenige ausnahmen..danke denjenigen, die sich fair und sachlich äußern und darüber hinaus noch mit einem intelligenten humor aufwarten :-))

• Breda1
    geschrieben 1183653471000

@carowane sagte:

Also dieser "Im-Voraus-Nörgler" is ja echt der Hammer... Worüber wird sich hier geärgert? Über Plastikliegen?? Hallo? Ich musste das zwei mal lesen. Was sollen die denn an einen Pool hinstellen? Teak-Holz mit Goldumrandung?? Es handelt sich um einen Badeurlaub! Und by the way: Ich bin sehr, sehr anspruchsvoll was meine Urlaub betrifft. Noch 17x schlafen und dann verbring ich einen wunderschönen 14tägigen Badeurlaub auf Plastikliegen! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Gruß an alle, die diesen anspruchs- und niveaulosen Urlaub noch vor sich haben!

.

Ja,wir haben diesen Urlaub auch noch vor uns(21juli),aber wir werden das schon irgendwie schaffen! ;)

-Leckeres Essen,ein kaltes Bier,schoene Poollandschaft,Plastikliegen.........dass wird schon hinhauen!

• giottoklein
    geschrieben 1183656299000

Gibt es schon Neue Bilder vom Hotel eigenem Strand???????????

• 4tele
    geschrieben 1183663566000

Hallo, liebes Forum, auch uns interessiert die "Strandentwicklung". Wir wurden seinerzeit (9.-23.6.07) mit dem Shuttle zum "Pirghos-Strand" gebracht, bei dem auch der Untergrund im Wasser durchweg sandig war. Hingegen befanden sich im Wasser des resort-eigenen Strandes viele -auch größere- Steine. Sind die inzwischen beseitigt (Bagger) ?. Ansonsten hat uns die Anlage/der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, motiviert und zuvorkommend. Essen war okay, Getränke super, Montainbikes, Animation etc. top, Wasser smaragdgrün und glasklar. Wir haben nette Bekanntschaften gemacht (Gruß an die "Pfälzer", "Wiener" und "Franken"). Der Gesamteindruck der Anlage mit ihren zwei riesigen Pools war so gut, dass die Pannen (Stromausfall bei der Poolparty, vergessene Mitnahme zum Flughafen) nicht sonderlich in´s Gewicht gefallen sind... Wir denken, wir werden wieder hinfliegen. Sorgen machen uns nur die Steine im resorteigenen Strand.

Dea und Wolle

• hanne70
    geschrieben 1183673728000

hallo liebe urlauber

wir fliegen sonntag morgen und wir freuen uns ,endlich das hotel zu sehen und zu geniesen. ich glaub ich setz mich dann gleich erst mal in den biergarten und schlürf ein bierchen.wenn das schmeckt,was soll da noch schiefgehen :D !!

ich versteh den ärger ,der urlauber ,die als erstes im hotel

(oder auch nicht) waren! aber nu ist fast alles gut! oder?

liebe grüsse

ulli und stephan

kerstin und reinhold

• alessandro
    geschrieben 1183677300000

@hanne70 sagte:

ich glaub ich setz mich dann gleich erst mal in den biergarten und schlürf ein bierchen.

hmmmm...also ulli, stephan, kerstin und reinhold!

Bivongi, Cirò, Donnici, Greco di Bianco, Lamezia, Melissa, Pollino, Sant,Anna di Isola Caporizzuto, San Vito di Luzzi, Savuto, Scavigna, Verbicaro

Die sind nur einige von den super guten Weinen die die Region Kalabrien zu bieten hat...

Soll es wirklich ein Bier sein ;) ;) ;) ;) ;)

Viel Spass in Italien!

:p

LG Alessandro

• ar0803573120
    geschrieben 1183683587000

@alessandro sagte:

hmmmm...also ulli, stephan, kerstin und reinhold!

Bivongi, Cirò, Donnici, Greco di Bianco, Lamezia, Melissa, Pollino, Sant,Anna di Isola Caporizzuto, San Vito di Luzzi, Savuto, Scavigna, Verbicaro

Die sind nur einige von den super guten Weinen die die Region Kalabrien zu bieten hat...

Soll es wirklich ein Bier sein ;) ;) ;) ;) ;)

Viel Spass in Italien!

:p

LG Alessandro

Also Junge.

Du kannst ja vom Wein in Italien sagen was Du willst, der ist Sch....

Da trink ich lieber Bier und jetzt ohne Reklame ein Tullius von der Nahe, Bad Sobernheim, Rotwein, Nr. 40 und dann kannst Du alle italienische Weine vergessen, ausser dem am Kalterer See, aber die sprechen ja deutsch und Südtirol lieb ich seit 40 Jahren.

Hye, gute Nacht.

Arthur

• alessandro
    geschrieben 1183709451000

:shock1:

NO COMMENT

:shock:

vor allem hast du ja ne super selbstironie ;)

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1183712321000

@ar0803573120 sagte:

Du kannst ja vom Wein in Italien sagen was Du willst, der ist Sch....

Da trink ich lieber Bier und jetzt ohne Reklame ein Tullius von der Nahe, Bad Sobernheim, Rotwein, Nr. 40 und dann kannst Du alle italienische Weine vergessen

Hey, ein Weinexperte ... gibts an der Nahe tatsächlich Weine, die nicht nach Himbeersirup schmecken?

Alessandro, lass es gut sein. Das Hotel ist touristische Dutzendware, die sich halt zufällig in Kalabrien befindet, ebensogut aber auch in der Türkei, der DomRep oder dem Kongo liegen könnte. Ein typisches AI-Ghetto das die Hälfte der Gäste nie verlässt.

Man wird dort soviel "Italien" finden wie überall auf der Welt, wo eine Pizzeria als Sinnbild italienischer Lebensart gilt. Der potenzielle Gast bucht keinen Italien- sondern einen AI-Club- und -Strandurlaub. Er interessiert sich für Italien soviel wie der Kaiser von China (RIP) für den bekannten **** Reis und begreift von der "Italianità" soviel wie eine Kuh vom Eierlegen.

Ich mein das übrigens völlig wertfrei. Jedem das seine, mir das meine!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!