@santamarinello sagte:
Erstens ist mir das auch in der Tat piepegal, zweitens hab ich geschrieben dass ich das völlig wertfrei sehe - mir ist durchaus klar dass die Vorlieben, Wünsche und Neigungen wie denn der Urlaub nun zu verbringen ist individuell seeeehr verschieden sind. Und das ist auch völlig in Ordnung so.
Aber ich finde es auch OK in einem Reiseforum zu schreiben was man in der Anlage xyz garantiert nicht findet. Hätte z.B. Freund "hellwach" sich vor der Buchung hier informiert hätte er wohl von vornherein anders gehandelt.
Nur darum gehts.
hallo santamarinello,
iss nicht gaz richtig, was du schreibst. denn 1. ist freund "hellwach" ne FREUNDIN und
2. habe ich diesen urlaub schon sehr zeitig gebucht und ´dabei ausschließlich auf das angeblich "einzigartige urlaubkonzept " gesetzt , dabei meine eigene ehrlichkeit zu grunde gelegt und den stark übertriebenen ausführungen der veranstalter glaube geschenkt, was sich als ein grober fehler heraus gestellt hat....
aber nun kann ich wieder , denn in der tat ; wegen dieses reiseforums hier, bin ich "hellwach" bzgl sunbeach geworden und dafür danke ich allen hier , die die tatsachen vor ort sachlich beschrieben haben. nur so konnte ich weiteres unheil abwenden und habe mir die kohle vom veranstalter zurück geholt bzw. mit einem anderen angebot in verrechnung bringen lassen.
p.s.: wenn alles tatsächlich so 1a vor ort wäre, glaube ich übrigens nicht, dass bigXtra einer kostenlosen umbuchung für eine reise ende juli zugestimmt hätte......