• Bothe
    geschrieben 1183712705000

Hallo Leute!

Ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet und mich nur mit der Entwicklung und den Verlauf der Diskussionen beschäftigt.

Ich muß ehrlich feststellen, das es teilweise ganz schön ausartet und den Zweck, nämlich den Urlaubern zu helfen, und zwar indem positive und negative Eindrücke(ohne irgendwelche Gegenkommentare) niedergeschrieben und geschildert werden.

Meine Frau und ich fliegen am 15.07-29.07.07 ab Düsseldorf und wären für jeden interessanten Hinweis dankbar(Sehenswürdigkeiten, Ausflüge u.s.w.)

Danke im voraus und ich muß sagen wir freuen uns mitlerweile auf einen schönen und erholsamen Urlaub und würden uns freuen, weitere Urlaubsfreudige Leute kennen zu lernen.

Bis bald Rüdiger!

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1183712881000

Na, das ist ja mal toll, dass mir vorgeschrieben wird was ich zu tun oder zu lassen, was zu kommentieren und was zu schlucken habe ... gehts noch? :frowning: :frowning: :frowning:

• simi23
    geschrieben 1183728178000

@santamarinello

Wieso so abschätzend? Weisst du was die Leute dort im Urlaub machen und was sie von italien sehen oder nicht? Kann dir doch egal sein..

:frowning:

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1183728591000

@simi23 sagte:

@santamarinello

Wieso so abschätzend? Weisst du was die Leute dort im Urlaub machen und was sie von italien sehen oder nicht? Kann dir doch egal sein..

:frowning:

Erstens ist mir das auch in der Tat piepegal, zweitens hab ich geschrieben dass ich das völlig wertfrei sehe - mir ist durchaus klar dass die Vorlieben, Wünsche und Neigungen wie denn der Urlaub nun zu verbringen ist individuell seeeehr verschieden sind. Und das ist auch völlig in Ordnung so.

Aber ich finde es auch OK in einem Reiseforum zu schreiben was man in der Anlage xyz garantiert nicht findet. Hätte z.B. Freund "hellwach" sich vor der Buchung hier informiert hätte er wohl von vornherein anders gehandelt.

Nur darum gehts.

• hellwach
    geschrieben 1183732925000

@santamarinello sagte:

Erstens ist mir das auch in der Tat piepegal, zweitens hab ich geschrieben dass ich das völlig wertfrei sehe - mir ist durchaus klar dass die Vorlieben, Wünsche und Neigungen wie denn der Urlaub nun zu verbringen ist individuell seeeehr verschieden sind. Und das ist auch völlig in Ordnung so.

Aber ich finde es auch OK in einem Reiseforum zu schreiben was man in der Anlage xyz garantiert nicht findet. Hätte z.B. Freund "hellwach" sich vor der Buchung hier informiert hätte er wohl von vornherein anders gehandelt.

Nur darum gehts.

hallo santamarinello,

iss nicht gaz richtig, was du schreibst. denn 1. ist freund "hellwach" ne FREUNDIN ;) und

2. habe ich diesen urlaub schon sehr zeitig gebucht und ´dabei ausschließlich auf das angeblich "einzigartige urlaubkonzept " gesetzt , dabei meine eigene ehrlichkeit zu grunde gelegt und den stark übertriebenen ausführungen der veranstalter glaube geschenkt, was sich als ein grober fehler heraus gestellt hat.... :(

aber nun kann ich wieder :D , denn in der tat ; wegen dieses reiseforums hier, bin ich "hellwach" bzgl sunbeach geworden und dafür danke ich allen hier , die die tatsachen vor ort sachlich beschrieben haben. nur so konnte ich weiteres unheil abwenden und habe mir die kohle vom veranstalter zurück geholt bzw. mit einem anderen angebot in verrechnung bringen lassen.

p.s.: wenn alles tatsächlich so 1a vor ort wäre, glaube ich übrigens nicht, dass bigXtra einer kostenlosen umbuchung für eine reise ende juli zugestimmt hätte...... :p

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1183733588000

@hellwach sagte:

iss nicht gaz richtig, was du schreibst. denn 1. ist freund "hellwach" ne FREUNDIN ;)

Na, wenn ich das gewusst hätte :p ... aber hellsehen ist halt net mein Spezialgebiet :D

• hellwach
    geschrieben 1183734726000

@santamarinello sagte:

Na, wenn ich das gewusst hätte :p ... aber hellsehen ist halt net mein Spezialgebiet :D

grins.....was wäre denn passiert wenn, du das gewusst hättest...?

• Sachsenbub
    geschrieben 1183735176000

Ich verfolge das Forum seit einiger Zeit , da ich am 26.08.07 im Sunbeach einchecke. Und mittlerweile freue ich mich darauf . Auch wenn hier manche

Leute eine Einschätzung vornehmen die nie dort waren und wahrscheinlich zu der unangenehmen Sorte von Urlaubern gehören die vom ersten Tag an mit Videokamera herumrennen und jeden Mangel dokumentieren um paar Kröten rauszuschlagen. Wenn Frau hellwach Plastikliegen kritisiert dann zeugt das nur von Überheblichkeit und sie sollte im 6 Sterne-Privatclub Urlaub machen. Ach ja ,sie macht Abenteuerurlaub an der französischen Küste,von der freiwilligen Feuerwehr gesponsort.

Irgendjemand hat sich sogar darüber beklagt,daß zu viele Ostdeutsche im Sunbeach Urlaub machen.Wieviel Rückerstattung hat derjenige denn bekommen?

Ich jedenfalls freue mich auf meine altbundesdeutschen Mitbürger in einem

normalen 4 Sterne Hotel am Mittelmeer.Und da stören mich auch Steine im Wasser nicht.

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1183735317000

auchgrins ;) ;) ;)

Vermutlich nicht viel - es hätte evtl. eine politsich korrekte Anrede gegeben.

Ich hätte sicherlich nicht "FREUNDIN hellwach geschrieben, sondern evtl. sowas wie "die werte Forumskollegin" oder sowas.

• hellwach
    geschrieben 1183737142000

@santamarinello sagte:

auchgrins ;) ;) ;)

Vermutlich nicht viel - es hätte evtl. eine politsich korrekte Anrede gegeben.

Ich hätte sicherlich nicht "FREUNDIN hellwach geschrieben, sondern evtl. sowas wie "die werte Forumskollegin" oder sowas.

wow....ganz gentlemanlike - wie ein echter italiener eben ... und das in diesem forum - fast unglaublich !!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!