• LenaDenis
    geschrieben 1184082854000

@sachsenbub:

die fotos und kommentare von den urlaubern,die schon da waren,sprechen ja wohl für sich.wir haben uns jeden tag aufs neue informiert,was es für neue bewertungen und fotos gibt.die mängel,die zu sehen sind,werden auch nicht in 2 wochen behoben sein.wir haben eine 4 sterne hotelanlage mit eigenem strand gebucht (ohne baustelle und ohne strand shuttle zum 2 km entfernten strand)und wenn der reiseveranstalter das nicht einhält,muss man sich das nicht gefallen lassen.schon gar nicht bei so einem preis.wir haben uns lange auf den urlaub gefreut und wollen uns nicht ärgern,nach dem motto"machen wir das beste draus"oder"hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm".

wie du schon sagst,sollte man zwischen subjektiven meinungen(wie geschmack der hoteleinrichtung und des essens,etc)und dem realen zustand der hotelanlage differenzieren.aber dass die anlage nicht dem zustand,wie versprochen entspricht,ist fakt.

und wenn du auf die meinugen derjenigen,die schon da waren,keinen wert legst,bist du in diesem forum wahrscheinlich falsch.

• Sachsenbub
    geschrieben 1184085264000

Habt Ihr schon mal die meinungen von gestern und die Tage vorher gelesen?

Der Hoteleigene Strand ist eröffnet,mit Bar und Disco. Die Mängelfotos unmittelbar nach Eröffnung haben mich auch schockiert und die Leute die zu diesem Zeitpunkt dort waren haben mit Recht % zurückgeholt.Und wenn ich meinen Urlaub dort beende(09.09.07)habe ich vielleicht auch eine Mängelliste oder aber auch nicht.Auf jeden Fall kann ich das dann selbst mit vergangenen Urlaubstagen in 4 Sterne Anlagen vergleichen.Und da habe ich schon die tollsten Dinge erlebt.

• LenaDenis
    geschrieben 1184085937000

na dann viel spass!ich jedenfalls drücke dir die daumen,dass deine mängelliste nicht zu lang wird!

viele grüße

• ma44
    geschrieben 1184087436000

Ich möchte das Gespräch wieder ein bisschen beruhigen!

Hat jemand von den "Zurückgekehrten" an einer geführten Radtour teilgenommen? Mich würde interessieren, ob das Gelände zum Radfahren geeignet ist und ob man ein toller Mountainbiker sein muss, um mithalten zu können.

Gruß Maggie

• Breda1
    geschrieben 1184092969000

@sachsenbub

ist die disco eroeffnet??

• felzi
    geschrieben 1184093534000

hallo an alle,

wir werden ende juli auch ins sunbeach resort fliegen, jedoch schon nachts um ca. 4h dort ankommen. ist es einem von euch auch so ergangen und habt ihr so früh bereits eure zimmer beziehen können?

besten dank für eure antwort & sonnigen urlaub in kalabrien! :D

gruß,

felzi

• sonnenschein1976
    geschrieben 1184093783000

Warum um alles in der Welt trete ich von einer Reise zurück aufgrund von Aussagen anderer Leute die man noch nicht mal kennt und die zur Eröffnungswoche da waren????

Inzwischen sind viele Wochen vergangen - was will man mit einer Mängelliste andere Leute? Und wenn dann das andere 4-Sterne Hotel dass man alternativ bucht auch nur 3-Sternen entspricht gibt es eine neue - diesmal eigene - Mängelliste????

Urlaubsplanung mal ganz anders.....

Wir fliegen am 30.09 nach Kalabrien - ich bin unvoreingenommen - und schau mir alles lieber vor Ort an. Wichtig ist mir dass es sauber ist, eine schöne Umgebung hat - aus dem Rest mach ich das Beste

Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr in dieses Forum einmischen aber sorry - hier konnte ich mir keinen Kommentar verkneifen!

Wenn ich mir die Bilder online anschaue - was wollt ihr denn noch??? Ok, ich bin nicht betroffen von den "Erstankömmlingen" hierzu kann ich nix sagen - aber bei allen anderen die noch nicht mal da waren kann ich die Panikmache absolut nicht nachvollziehen. Ihr glaubt ihr wart noch nicht wirklich in einem S.... hotel da gibt es echt schlimmeres - auch bei 3 od. 4 Sternen.

• KHH
    geschrieben 1184093978000

@Breda1 sagte:

@sachsenbub

ist die disco eroeffnet??

Nein, die Disco ist noch nicht fertig, denke aber demnächst

Gruß Karl-Heinz

• giottoklein
    geschrieben 1184094444000

Hallo kann mir jemand sagen op mann mit der bahn zum flugplatz kommt.und wie oft fährt sie

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1184095416000

@giottoklein sagte:

Hallo kann mir jemand sagen op mann mit der bahn zum flugplatz kommt.und wie oft fährt sie

Lustige Anfrage. wie oft will "Mann" denn so zum "Flugplatz"? Und "op" er das überhaupt will? Was will er denn da?

BTW, ab Squillace gibts täglich 3 Verbindungen nach Lamezia Terme Centrale, Abfahrt 08:16, 16;16, 18:16, Fahrdauer 1:21. Infos bietet Trenitalia an. Das Vergnügen kostet einfach 3,10 € pP.

Und jetzt löcher net mit Fragen wie man vom Bahnhof zum "Flugplatz" kommt - bissele selber recherchieren! So Infos haben die Seiten der Flughäfen parat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!