• Gaby43
    geschrieben 1184096077000

Hallo,

die Disco liegt mir wegen unserer Söhne auch sehr am Herzen - sollen schließlich auch Ihren Spass haben. Wenn sie nun noch nicht fertig ist, dann können sie, wenn ich es richtig verstanden habe, in eine Disco am Strand gehen - aber da müssen sie dann sicher die Getränke extra bezahlen - oder liege ich da falsch? - Danke für Hilfe in dieser Frage! Haben ja extra AI gebucht, weil die großen Burschen ständig Hunger und Durst haben und wir sonst die Börse garnicht wieder zubekommen.....

LG

Gaby

• mio1
    geschrieben 1184097981000

@Gaby43 sagte:

Hallo,

die Disco liegt mir wegen unserer Söhne auch sehr am Herzen - sollen schließlich auch Ihren Spass haben. Wenn sie nun noch nicht fertig ist, dann können sie, wenn ich es richtig verstanden habe, in eine Disco am Strand gehen - aber da müssen sie dann sicher die Getränke extra bezahlen - oder liege ich da falsch? - Danke für Hilfe in dieser Frage! Haben ja extra AI gebucht, weil die großen Burschen ständig Hunger und Durst haben und wir sonst die Börse garnicht wieder zubekommen.....

LG

Gaby

also in der Stranddisco sind die Getränke leider nicht inclusive! wir haben im Hotel "vorgeglüht" und haben dann dort nichtsmehr benötigt!

Falls doch gibts ein großes Glas nach Wahl für 5Euro.

• mio1
    geschrieben 1184098085000

@felzi sagte:

hallo an alle,

wir werden ende juli auch ins sunbeach resort fliegen, jedoch schon nachts um ca. 4h dort ankommen. ist es einem von euch auch so ergangen und habt ihr so früh bereits eure zimmer beziehen können?

besten dank für eure antwort & sonnigen urlaub in kalabrien! :D

gruß,

felzi

Hallo felzi,

sind zwar selbst nicht um 4 dort angekommen aber ihr werdet auf jeden Fall von einem Teil des Animationsteam's in empfang genommen und auf eure Zimmer gebracht! Also so wie ich das beobachtet habe ging das sogar noch schneller als tagsüber!

Wünsche einen schönen Urlaub!

• Breda1
    geschrieben 1184099946000

Hallo Karl-Heinz,

Vielen Dank fuer die Information.Wir haben auch schon gehoert,dass sich die Ausfluege zu den Inseln lohen(werden wir auf jeden fall machen).Noch anderthalb Woche arbeiten,dann habe ich endlich Urlaub :D

Gruesse von Karena

• 4tele
    geschrieben 1184191663000

Nanu, niemand im Forum, so schön war´s doch heut´ gar nicht - oder sind einige schon abgeflogen ???

Also zur Frage nach den Buchten:

In Resortnähe habe ich nur den langgestreckten Sandstrand bemerkt. Versteckte Buchten (mit rotem Sand) soll es allerdings unterhalb von Crotone zwischen "la Castella" und "Capo Colonna" geben. Tips dazu gibts von der Reiseleitung. Allerdings darf man sich von den Schildern "privato" nicht abschrecken lassen. Tip von mir: Falls jemand in Squillace-superiore von der Kirche aus den Weg rechts (den Berg) hinunter zu nehmen gedenkt: an dem steht zwar kein "privato", aber ein stattlicher Hund. Bevor man dort weitergeht, bitte erst die Frage nach dem Krankenversicherungsschutz abklären...

Zur Frage nach den Mountainbikes-Touren: Geführte Touren haben wir nicht mitgemacht. Diese Touren sind jedoch so beschrieben, dass eine wohl nicht unerhebliche Strecke auf der Strasse absolviert wird. Dagegen kann man weitgehend autofrei die Route von Squillace-Lido (aus dem Resort heraus geradeaus (halb) über die Brücke und geradeaus weiter) nach Staletti befahren. Allerdings ist man dort schon nach rd. 10-15 Minuten. Die Mountainbikes werden bzw. wurden (einmal die Woche ?) zwischen 10 und 14 Uhr kostenlos überlassen. Bei Verlust sind 700,-- €, bei Plattfuß 5,--€ fällig. Viel Vergnügen.

Gruß, Wolle

• ar0803573120
    geschrieben 1184197573000

Wir sind noch alle da. Die Beträge stimmen, wie Du erzähltest und in Italien kann man schon mal ein Rad verlieren und dann kostet es 700,-€. Dann haben die wieder ein neues und das andere wird nach Deinem Urlaub zurück gebracht (Witz).

Ich habe etwas anderes vor, deswegen schreibe ich auch. Ich habe einige bewegte Fotos mit Musikuntermalung ins Internet gestellt. Wenn es das OK des Betreibers in ca 2 Stunden erhalte, werde ich morgen vielleicht für alle, die noch fahren die Adresse geben("vielleicht" deswegen, weil ich mir Musik als Hintergrund ausgesucht habe, dienicht GEMA-gebunden ist) Wird im Moment noch überprüft. Ich hoffe es klappt.

Gruß Arthur

• Fruehlingszauber
    geschrieben 1184235209000

Hallo, lese jetzt schon ne Weile hier mit, denn auch wir fliegen in knapp2 Wo ins Sun Beach und ich denke, wenn man seine Ansprüche nicht zu überdimensional stellt, kann man schon einen schönen Urlaub verbringen.

Habe aber trotzdem mal ne Frage:Besteht im Hotel die Möglichkeit ins I-net zu gehen. Hoffe mir kann das jemand beantworten.

• ar0803573120
    geschrieben 1184237271000

@Fruehlingszauber sagte:

Hallo, lese jetzt schon ne Weile hier mit, denn auch wir fliegen in knapp2 Wo ins Sun Beach und ich denke, wenn man seine Ansprüche nicht zu überdimensional stellt, kann man schon einen schönen Urlaub verbringen.

Habe aber trotzdem mal ne Frage:Besteht im Hotel die Möglichkeit ins I-net zu gehen. Hoffe mir kann das jemand beantworten.

Hallo, ich glaube Internet ist vorhanden.

Wenn Du Dir ein paar bewegte Bilder im Internet vom Hotel Sunbeach Resort ansehen willst dann:

www.clipfish.de/ar0803573120

Das gilt für alle.

Viel Spaß

Arthur

• carowane
    geschrieben 1184240329000

Hallo Arthur! Vielen Dank für deine unermüdlichen Infos u. Kommentare!Bin schon ganz gespannt auf deine Videos; muss sie aber zuhause ansehen weil der Zugang dafür bei mir im Büro gesperrt ist (so ein Mist!!!). Bin schon so neugierig, wie es vor Ort ist. Am 22. gehts ja nun endlich los!

• KHH
    geschrieben 1184249398000

Hallo , habe gerade die neuesten Beurteilungen im HC gelesen und bin schon etwas über die Beurteilung von Michael erstaunt. Vor allem über die Überschrift "Super Sunbeach ab 17-6.007" und "Service 1a in allen Bereichen" . Also, ich war zur gleichen Zeit im Sunbeach und kann bestätigen daß es möglich ist dort einen schönen Urlaub zu verbringen.

Aber von "Super" oder "1a Service" kann nicht gesprochen werde, außer es wird darunter verstanden daß ich mir alle Getränke selbst hole (ink. im Speisesaal, auf der Terrasse, im gesamten Poolbereich, an der Beachbar usw.). Mit viel Glück und Geduld kann es vorkommen das im Speisesahl zum Abendessen Wein/Wasser gebracht wird. Meiner Meinung nach ist das Sunbeach , was den Sevicebereich betrifft, noch Meilen von gut geschweige denn super entfernt ( immer auf ein 4-Sterne-Haus bezogen). Die vorherige Beurteilung von Peter trifft da schon zu. Was den "Schirocco" jedes Jahr betrifft??? Na Ja

Gruß Karl-Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!