• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1184250140000

Hieran sieht man sehr schön die zweifelhafte Aussagekraft von Hotelbewertungen. Jeder geht mit anderen Erwartungen an die Reise heran, jeder erwartet andere Leistungen vom Hotel, der eine ist zufrieden wenn das Essen schmeckt, der andere wills gerne vom fein gedeckten Tisch haben, der dritte will sichs selbst vom Buffet holen, der vierte legt Wert auf befrackte Ober ... etc. Übertragbar auf alle anderen Bereiche.

Es sind sehr subjektive Dinge!

Ciao Tom

• ar0803573120
    geschrieben 1184256069000

Für alle, die noch hinfahren nochmal die Information.

Lasst Euch einstimmen mit meinem kurzen Dia-Video

und freut Euch auf Sunbeach Resort Calabria

unter:

www.clipfish.de/ar0803573120

Gruß Arthur

• ar0803573120
    geschrieben 1184257420000

Informationen sollen immer weiter gegeben werden. Das möchte ich hiermit tun.

Geht hier auf dieser Seite vom Holidaycheck mit dem Pfeil auf SUCHEN,

dann klickt Ihr REISEVIDEO an

eingeben:

Land ITALIEN

Region KALABRIEN

Ort SQUILLACE LIDO

Hotelname braucht Ihr nicht

dann:

SUCHEN DRÜCKEN

dann hat Helmut, wer immer das ist, 5 Videos zwischen 20 und 44 sek.

für uns hineingestellt.

Ich mußte dies mitteilen, weil nur 2 Leute da hineingeschaut haben.

Also: Viel Spaß

Gruß Arthur

• mio1
    geschrieben 1184264004000

@ar0803573120 sagte:

Informationen sollen immer weiter gegeben werden. Das möchte ich hiermit tun.

Geht hier auf dieser Seite vom Holidaycheck mit dem Pfeil auf SUCHEN,

dann klickt Ihr REISEVIDEO an

eingeben:

Land ITALIEN

Region KALABRIEN

Ort SQUILLACE LIDO

Hotelname braucht Ihr nicht

dann:

SUCHEN DRÜCKEN

dann hat Helmut, wer immer das ist, 5 Videos zwischen 20 und 44 sek.

für uns hineingestellt.

Ich mußte dies mitteilen, weil nur 2 Leute da hineingeschaut haben.

Also: Viel Spaß

Gruß Arthur

Hallo Arthur,

danke dass du hier den Urlaubern ermöglichst das Hotel auch mal anders kennezulernen und dich auch dafür einsetzt, dass es wirklich nicht so schlimm war wie manch andere hier behaupten.

Ich kann dir eigentlich nur zustimmen!!!

• KHH
    geschrieben 1184267110000

Hallo Arthur,

du hast recht, die Videos von Helmut geben einen schönen und objektiven Überblick über die Anlage. So sieht es wirklich aus.

Gruß Karl-Heinz

• ar0803573120
    geschrieben 1184289055000

Noch ein Wort. Am Samstag gibt es Kölner Lichter. Hat nichts mit dem Forum zu tun. Aber ich habe versucht seit 5 Jahren auf einem Schiff auf den Rhein an diesem bestimmten Tag eine Eintrittskarte zu bekommen. Jetzt habe ich sie und alles live auf WDR3 am Samstag und wer nichts anderes vor hat, soll es sich einfach mal am Fernsehn ansehen. Das hat mit keinem Stern ,der zu vergeben ist, vom Hotel zu tun. Einfach Leben Live und ohne Beurteilung.

Wie sagen die Höhner: Da sinn wir dabei, dat is prima und prima soll das Leben sein und ich will viel dazu beitragen, um allen die hier im Forum sind einfach mitteilen, das es nicht nur um Beurteilungen im Forum geht. Es haben fast 200 Leute mein Video angesehen und ich weiss, nicht mal 5% davon wissen wie man in dem Forum hineinkommt. Wir haben gut reden, ich brauchte auch 2 Tage dazu bis ich eine Nummer hatte, um dabei zu sein. Gut. Es kümmert sich niemand um die Anderen. Ich tue es und ich mach es gerne. Und wenn es kein anderer tut, dann erzähle ich morgen,nee heute die, die zusehen, wie das geht. Vielleicht macht das mal ein Frick (würde ich so schreiben, vielleicht falsch).

Gute Nacht für alle

Gruß Arthur

• BrittaundLolly
    geschrieben 1184355970000

[quote=ar0803573120]Noch ein Wort. Am Samstag gibt es Kölner Lichter. Hat nichts mit dem Forum zu tun. Aber ich habe versucht seit 5 Jahren auf einem Schiff auf den Rhein an diesem bestimmten Tag eine Eintrittskarte zu bekommen. Jetzt habe ich sie und alles live auf WDR3 am Samstag und wer nichts anderes vor hat, soll es sich einfach mal am Fernsehn ansehen. Das hat mit keinem Stern ,der zu vergeben ist, vom Hotel zu tun. Einfach Leben Live und ohne Beurteilung.

Na da kannst Du dann ja schön winke winke machen. ;)

Gruß Britta und Lolly

• beachfriend
    geschrieben 1184359143000

Wir fahren Mitte August ins Sunbeach Resort.Da ich hier im Forum schon des öfteren gelesen habe das ein Mietwagen vor Ort relativ teuer sein soll.

Habe ich mal einen Preis über eine deutsche Autovermietung eingeholt.

Das Problem ist nur, dass die Station vor Ort das Auto nicht zum Hotel zustellen wollen.

Hat man denn eine Chance vom Hotel mit Taxi,Bus oder der Bahn nach Catanzaro zu kommen?Und weiß jemand ob Bus und Bahn mehrmals täglich fahren?

Würde mich auch über Tips freuen wie ihr das gemacht habt, falls ihr einen Mietwagen von Deutschland aus gebucht habt.

• ar0803573120
    geschrieben 1184416254000

[quote=beachfriend]Wir fahren Mitte August ins Sunbeach Resort.Da ich

Hat man denn eine Chance vom Hotel mit Taxi,Bus oder der Bahn nach Catanzaro zu kommen?Und weiß jemand ob Bus und Bahn mehrmals täglich fahren?

Würde mich auch über Tips freuen wie ihr das gemacht habt, falls ihr einen Mietwagen von Deutschland aus gebucht habt.

Hallo.

Da Dir hierzu keiner eine Antwort geben will, oder kann,mach folgendes. Gebe bei Google: "von squillace nach catanzaro mit dem zug" ein und klicke "Kalabrien Erfahrungsbericht an. In der Mitte des Berichtes wirst Du Informationen bekommen.

Viel Glück

Arthur

• alessandro
    geschrieben 1184418199000

...oder schau doch mal >>HIER<<, da wirst Du geholfen ;)

Als Beispiel:

Zug nr. 12712

Abfahrt in Squillace um 08:16 Uhr

Ankunft Catanzaro um 08:48 Uhr

( es sind 00:32 min.!)

Schade nur dass hier auf meine postings niemand Wert legt, wie einmal ein gewissener "King-Karl-Heinz" geschrieben hat.... sonst hätte ich viel mehr schreiben können... ;)

LG und viel Spass in Italien.,

Alessandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!