Noch ein Wort. Am Samstag gibt es Kölner Lichter. Hat nichts mit dem Forum zu tun. Aber ich habe versucht seit 5 Jahren auf einem Schiff auf den Rhein an diesem bestimmten Tag eine Eintrittskarte zu bekommen. Jetzt habe ich sie und alles live auf WDR3 am Samstag und wer nichts anderes vor hat, soll es sich einfach mal am Fernsehn ansehen. Das hat mit keinem Stern ,der zu vergeben ist, vom Hotel zu tun. Einfach Leben Live und ohne Beurteilung.
Wie sagen die Höhner: Da sinn wir dabei, dat is prima und prima soll das Leben sein und ich will viel dazu beitragen, um allen die hier im Forum sind einfach mitteilen, das es nicht nur um Beurteilungen im Forum geht. Es haben fast 200 Leute mein Video angesehen und ich weiss, nicht mal 5% davon wissen wie man in dem Forum hineinkommt. Wir haben gut reden, ich brauchte auch 2 Tage dazu bis ich eine Nummer hatte, um dabei zu sein. Gut. Es kümmert sich niemand um die Anderen. Ich tue es und ich mach es gerne. Und wenn es kein anderer tut, dann erzähle ich morgen,nee heute die, die zusehen, wie das geht. Vielleicht macht das mal ein Frick (würde ich so schreiben, vielleicht falsch).
Gute Nacht für alle
Gruß Arthur