• Jenyj
    geschrieben 1184607793000

Hallo XAndrea,

Wir fliegen am 29.07.07 nach Kalabrien, und freuen uns schon sehr auf einen super Urlaub.

Habt Ihr die Radtour mitgemacht? Ist die auch fur Anfanger geeignet? Habt Ihr Ausfluge gemacht? Was lohnt sich gesehen zu werden?

Vielen Dank

Gruss

• Breda1
    geschrieben 1184616093000

Hallo Arthur,Habe mir die Bilder angeguckt,sie haben mir sehr gefallen!!

So kommt man schon in Urlaubsstimmung.Samstagmorgen 7.15 geht;s endlich los...........wir freuen uns drauf.

Gruss, Karena & Erik :D

• Breda1
    geschrieben 1184616318000

@ XAndrea,wie sieht's eigentlich aus mit der Disco?

• weesepoel
    geschrieben 1184617081000

hallo Arthur, danke fur die bilder , we are looking forward to our hollidays. We leave from Brussels ar 17.00 hour, then we fly to Germany. Place still unknown, from Germany we fly to Calabria and we will arrived ther at 21.15 hours the 25 of july. (sorry our German is not so good). :p Carla en Rudy

• XAndrea
    geschrieben 1184618046000

Hallo Jennj

ich muß dich leider enttäuschen,denn wir haben reinen Badeurlaub oder besser gesagt,Strandurlaub gemacht.Brauchten dringend erholung und da war nur relaxen angesagt.Kann dir aber folgendes sagen...es gibt Radtouren und die eine davon geht glaub nur 1Std.,also auch für Anfänger gegeignet ;)die Animateure sind echt alle supergut drauf,es gibt also genug spass,den ich euch auch wünsche....also schönen Urlaub euch.

Hallo Breda1

die Disco ist noch nicht fertig aber es gibt sowas wie ne Stranddisco,wo man auch viel spass haben kann...hab ich mal gehört ;) euch auch einen wunderschönen Urlaub im schönen Kalabrien.

@Arthur

ich habe mir heute deine Videos angeschaut und war total begeistert.Voll klasse mit der Musik zu den tollen Bildern.

Gruss Andrea

• ar0803573120
    geschrieben 1184618143000

@weesepoel sagte:

hallo Arthur, danke fur die bilder , we are looking forward to our hollidays. We leave from Brussels ar 17.00 hour, then we fly to Germany. Place still unknown, from Germany we fly to Calabria and we will arrived ther at 21.15 hours the 25 of july. (sorry our German is not so good). :p Carla en Rudy

Habe alles verstanden.

Schönen Uraub an Allen. Gruß Arthur

Nachmal zur Erinnerung

Video-Bilder sind zu sehen unter:

www.clipfish.de/ar0803573120

• Jenyj
    geschrieben 1184693392000

Hallo XAndrea,

Vielen Dank fur die Info. Ich hab auf den Bilder gesehen, dass es ein italienisches Restaurant in der Anlage gibt, ist das im All Inclusive drin, oder extra?

Soll man fur an den Strand Schuhe mitbringen? jeder sagt etwas anderes... Ist es ein Sand Strand?

Danke Gruss

Jeny

• aw4sun
    geschrieben 1184697384000

Hallo Arthur,

habe mir eben Deine beiden Videos angeschaut und werde ganz wehmütig...

Leider gehörten wir zu den Urlaubern, denen das Sunbeach komplett abgesagt wurde. Dabei wären wir so gerne nach Kalabrien geflogen! Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Angebot von BigXtra zum Einführungspreis noch mal zu gehen ?!?

Was meint ihr, reicht eine Woche oder sollte man sich lieber 14 Tage nehmen, um die schöne Landschaft besser zu erkunden?

Haben die Animateure bzw. die Reiseleitung gute Tips für Mietwagen-Ausflüge?

Wir sind mehr Individualisten und stehen nicht so auf Bustouren...

Viele Grüße

Alexandra

• ar0803573120
    geschrieben 1184699087000

@aw4sun sagte:

Hallo Arthur,

Was meint ihr, reicht eine Woche oder sollte man sich lieber 14 Tage nehmen, um die schöne Landschaft besser zu erkunden?

Haben die Animateure bzw. die Reiseleitung gute Tips für Mietwagen-Ausflüge?

Wir sind mehr Individualisten und stehen nicht so auf Bustouren...

Viele Grüße

Alexandra

Hallo Alexandra.

Eine Woche ist zu kurz. Ich würde eine Bustour doch mitmachen, mir bestimmte Buchten und Orte merken und dann mit dem Mietwagen selbst die Strecke abfahren. Man bekommt bei der Busreise viele Informationen und kann sich mit der Reiseleiterin unterhalten.

Übrigens werden wir nächstes Jahr auch dieses Angebot wahrnehmen, aber nur für eine Woche.

Vielleicht schaust Du mal in den nächsten Stunden auf meine Seite. Da Ihr gerne selbst etwas unternehmen wollt, habe ich Madreira für Euch,. Aber vielleicht ward Ihr schon da. Wir waren im März dort eine Woche und wir sind mit dem Wagen 870 km gefahren. Eine wunderbare Insel für Entdeckungen und Wanderungen.

Gruß Arthur

• XAndrea
    geschrieben 1184708247000

Hallo Jenny,

also wenn du schon Schwimmschuhe hast,würd ich sie auch mitnehmen.

Es ist ein wunderschöner Sandstrand aber vorne im Wasser sind Steine,zwar aberundet aber trotzdem....beim wieder an den Strand schwimmen,hab ich mir die eine Kniescheibe etwas aufgehauen.Nicht schlimm,muss ja aber nicht sein.Ausserdem kommt es darauf an wo du reingehst denn da wo die Bojen sind kann man problemlos rein.

Zu dem Restaurant wo du bestimmt meinst kann ich dir folgendes sagen,wir haben es genutzt und ja, es ist im All inclusive nur,dass wir uns noch einen besonderen Wein dazu gegönnt haben,den wir halt selber zahlen mussten,was wir jedoch gern getan haben weil der einfach nur lecker war ;)

wenn du noch Fragen hast,nur zu wenn ich dir dazu irgendwas sagen kann,dann tu ich das gerne.

Gruss Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!