• aw4sun
    geschrieben 1184828163000

Hallo Arthur,

vielen Dank für den Tip. Nein, auf Madeira waren wir noch nicht, gehen dort aber im November auf einer Kreuzfahrt hin. Bin schon sehr gespannt! Wenn es uns gefällt werden wir dort bestimmt auch mal Urlaub machen.

Viele Grüße

Alexandra

• ar0803573120
    geschrieben 1184839341000

@aw4sun sagte:

Hallo Arthur,

vielen Dank für den Tip. Nein, auf Madeira waren wir noch nicht, gehen dort aber im November auf einer Kreuzfahrt hin. Bin schon sehr gespannt! Wenn es uns gefällt werden wir dort bestimmt auch mal Urlaub machen.

Viele Grüße

Alexandra

Dann kann es nur die neue AIDA sein. Da waren wir über Silvester 2006/7 und wenn Du willst kann ich Dir dazu eine Menge erzählen und Tipps geben.

Gruß Arthur

• Breda1
    geschrieben 1184868337000

@ XAndrea, :p

danke fuer die info! ;) Alles wird schon hinhauen.Wir freuen uns seher auf unseren Urlaub.

Gruesse,Karena& Erik

• XAndrea
    geschrieben 1184875712000

Hallole Karena...

gern geschehen ;)

wünsche euch beiden nen superschönen Urlaub und viel viel spass :D

Grüssle Andrea

• luzer
    geschrieben 1184940916000

Danke Helmut für dei tollen Bilder u. Dir Artur für das tolle Video jetzt kann ich mich so richtig auf meinen Urlaub freuen.Vorfreude ist ja die schönste Freude.Gruss Anita

• 4tele
    geschrieben 1184964470000

[quote=XAndrea]Hallo Jenny,

also wenn du schon Schwimmschuhe hast,würd ich sie auch mitnehmen.

Es ist ein wunderschöner Sandstrand aber vorne im Wasser sind Steine,zwar aberundet aber trotzdem....beim wieder an den Strand schwimmen,hab ich mir die eine Kniescheibe etwas aufgehauen....

Gruss Andrea

Dann bräuchte man ja eigentlich Knieschützer...Aber Spaß beseite. Ich denke mal, wenn sich niemand beklagt, wird sich an dem Zustand (dicke Wackersteine im Wasser (so wie bei Rotkäppchen und dem bösen Wolf) auch nichts ändern. Und der sieht ja offenbar so aus, dass der Zugang in´s Meer recht eingeschränkt ist. Was ist, wenn die Volleyballspiele wegen des heißen Sandes im Wasser stattfinden (das war an der Pirghos Beach so). Drängt sich dann alles um die eine Zugangsstelle an der linken Seite ? Wie wär´s, wenn die Neuankömmlinge spätestens mit der Hotelbewertung am Schluss des Urlaubs ("würden Sie dieses Hotel Ihren Bekannten empfehlen.. ?) ihren Unmut über den Zugang in´s Meer kundtun. Schließlich sind es bis zum Meer ja auch nicht nur "ein paar Schritte" (so die Werbung), sondern je nach Zimmer-/Suite -Lage zwischen 400 und 800 Meter, so dass man schon erwarten darf, dass sich dort der Zugang so gestaltet, dass keine Badeschuhe oder Luftmatratzen benötigt werden, von denen in den Prospekten ja schließlich auch nicht die Rede ist (und die vor Ort -mangels Kiosk- wohl auch (noch) nicht erworben werden können). Der Strand ist zwar staatlich, d. h. nur gepachtet. Aber Veränderungen, die der Allgemeinheit zugute kommen (Wegbaggern der Steine), dürften wohl zulässig sein (hier sind die Italiener im Formun gefragt, was sagt der Codice Civile ?). Ist dem so, müsste auf die Hotelmanager (ein langer Blonder und ein ebenso langer Schwarzhaariger) Druck ausgeübt werden, damit sie die Eigner (oder aber die über 80-jährige Baronesse, die bewirkt hat, dass der Bau der Strandpromenade begonnen wurde und die offenbar über entsprechende Beziehungen verfügt) veranlassen, die Zustände zu ändern. Vermutlich tummeln sich auch einige der Sunbeach-Oberen unter einem Pseudonym in diesem Forum (hatte schon Arthur im Verdacht, aber der war ja wohl auf´nem Dampfer in Köln, allerdings fehlen davon noch Videos...), so dass ein entsprechendes Echo hier auch schon nicht schlecht wäre. Wer allerdings die (hervorragenden) Pools bevorzugt, den wird die Situation am Meer wohl kaum stören. Ich kann dies auch nur von der "Optik" her beurteilen, weil wir eben den völlig "steinfreien" Strand rund 800 Meter oberhalb des jetzigen Hotelstrandes beutzen konnten. Wie ist die Meinung ?

Nur, damit ich nicht mißverstanden werden: uns hat der Urlaub genausogut gefallen, wie Andrea.

Gruß, Wolle

• ar0803573120
    geschrieben 1184979557000

[quote=4tele]@XAndrea sagte:

Hallo Jenny,

am Meer wohl kaum stören. Ich kann dies auch nur von der "Optik" her beurteilen, weil wir eben den völlig "steinfreien" Strand rund 800 Meter oberhalb des jetzigen Hotelstrandes beutzen konnten. Wie ist die Meinung ?

Nur, damit ich nicht mißverstanden werden: uns hat der Urlaub genausogut gefallen, wie Andrea.

Gruß, Wolle

Ich bin ja so bekloppt darauf zu antworten.Du hast mich in Verdacht. Ich habe mir gerade Kölner Lichter in WDR3 angesehen, weil man im Fernehen mehr sieht als auf dem Boot, aber wir hatten tolles Wetter und wir waren erst um 5 zu hause. Also Stress. Gut. was ich wollte war einfach einwenig positives über das Hotel erzählen. Der Junge in blond ist im Top Hotels gewesen und glaube mir, er war morgens gegen 5 Uhr da, um uns zu verabschieden. Wie er das macht, weiss ich nicht, aber vielleicht treffen wir uns im September 2008, Scheisse, werd ich 60, was soll es, vielleicht treffen wir uns wieder. Einwenig Spass und alles ist gut, Strand hat mich nie interessiert. Vielleicht Pool und reden, lachen und Umgebung. Damit Gute Nacht und bis bald hier bei uns

Euer Arthur

• aw4sun
    geschrieben 1185013806000

Hallo Arthur,

ja es ist die neue AIDA Diva. Für Tips wäre ich sehr dankbar! Kannst gerne direkt mit mir Kontakt aufnehmen (gehört ja nicht in dieses Forum!).

Viele Grüße

Alexandra

• KHH
    geschrieben 1185016049000

Hallo Arthur,

ich kann dem Bericht von Wolle (4tele) nur in vollem Umfang zustimmen. Wenn dich der große Blonde (Hotellmanager) morgens gegen 5 Uhr verabschiedet hat, irritiert mich das doch auch etwas. Uns hat jedenfalls morgens um 6.30 niemand verabschiedet. Wenn dieser Manager bereits in Top Hotels als Manager tätig war, dann muß es ihm in diesem Hotel (was noch lange nicht Top ist) täglich vor Ärger den Magen umdrehen. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck eines "Top-Managers", Ansonsten könnte er nicht einfach tatenlos an Vorkommnissen vorbei gehen, die ich in anderen Hotels so nicht erlebt habe. Ansonsten,wie bereit mehrfach gesagt, eine schöne 3-Sterne-Anlage in der sich ein netter Urlaub (allerdings nicht in der beworbenen Ausführung) verbringen läßt.

Gruß Karl-Heinz

• 4tele
    geschrieben 1185020643000

Ich bin ja so bekloppt darauf zu antworten.Du hast mich in Verdacht. Ich habe mir gerade Kölner Lichter in WDR3 angesehen, weil...

Euer Arthur

Nimm´s nicht so tragisch. Ich hatte das ironisch gemeint. Oder muss ich meinen Beiträgen jetzt auch den Passus:

Achtung: Meine Formulierungen sind meist spitz und pointiert und nicht immer frei von Ironie! Eine Gewähr für richtiges Verstehen wird daher nicht übernommen.

beifügen ?

Also, nichts für ungut und danke für Deine Informationen, auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich mit Deiner Alterangabe anfangen soll....

Schönes Wochende !

Gruß, Wolle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!