@KHH sagte:
Hallo Arthur,
ich kann dem Bericht von Wolle (4tele) nur in vollem Umfang zustimmen. Wenn dich der große Blonde (Hotellmanager) morgens gegen 5 Uhr verabschiedet hat, irritiert mich das doch auch etwas. Uns hat jedenfalls morgens um 6.30 niemand verabschiedet. Wenn dieser Manager bereits in Top Hotels als Manager tätig war, dann muß es ihm in diesem Hotel (was noch lange nicht Top ist) täglich vor Ärger den Magen umdrehen. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck eines "Top-Managers", Ansonsten könnte er nicht einfach tatenlos an Vorkommnissen vorbei gehen, die ich in anderen Hotels so nicht erlebt habe. Ansonsten,wie bereit mehrfach gesagt, eine schöne 3-Sterne-Anlage in der sich ein netter Urlaub (allerdings nicht in der beworbenen Ausführung) verbringen läßt.
Gruß Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz,
wollte mich eigentlich nicht mehr zu den unqualifizierten Beiträgen äußern (natürlich nicht alle), aber zu dem "Großen Blonden"wollte ich folgendes sagen:
Er war tatsächlich fast rund um die Uhr irgendwo im Hotel zu finden und hat sich auch persönlich um die Belange der Gäste gekümmert. An der Strandbar hat er Pizza, Getränke etc. ausgegeben und auch mal Gläser oder Geschirr abgeräumt (hat er bestimmt nicht nötig). Bei sachlich vorgetragenen Vorschlägen, Wünschen und Anregungen hat er sofort reagiert und versucht darauf einzugehen. Er hat bestimmt großen Anteil an der immer besser funktionierenden Anlage. Die Besitzer haben ihn wohl selbst in das kalte Wasser (unfertige, fehlgeplante Anlage) geschmissen und er hat versucht das beste daraus zu machen. Ich wollte nicht in seiner Haut gesteckt haben (bei der geplanten Eröffnung), mit den immer unzufriedenen, nörgelnden Gästen (was am Anfang mit Sicherheit gerechtfertigt war). Dass er euch nicht persönlich verabschiedet hat, vielleicht hat er ja mal tatsächlich einige Stunden geschlafen! Uns hat er übrigens auch nicht verabschiedet, was evtl. daran gelegen haben könnte, dass er im gleichen Flieger wie wir Richtung Heimat geflogen ist. Warum? Darüber muss man sich Gedanken machen, vielleicht weil er ein
TOP MANAGER ist?
Wir hatten übrigens, auch in einer nicht vollkommenen Anlage, einen sehr schönen Urlaub. (01. bis 15.Juli 2007)
Viele Grüße
Gudrun