• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1185021841000

@4tele sagte:

Nimm´s nicht so tragisch. Ich hatte das ironisch gemeint. Oder muss ich meinen Beiträgen jetzt auch den Passus:

Achtung: Meine Formulierungen sind meist spitz und pointiert und nicht immer frei von Ironie! Eine Gewähr für richtiges Verstehen wird daher nicht übernommen.

beifügen ?

Besser ist das!

Du beachtest aber dann schon das Copyright ... :p :p :p

Ciao Tom

• 4tele
    geschrieben 1185094657000

Besser ist das!

Du beachtest aber dann schon das Copyright ... :p :p :p

Ciao Tom

Au Backe ! :shock1: :( :question: :? :? :? ;)

• monedarfdas
    geschrieben 1185103360000

Hallo, ihr schon dagewesenen,

könnt ihr mir sagen ob das mit dem Telefon aufm Zimmer klappt? Gibt es pro Zimmer ne eigene Nummer oder läuft das über eine Vermittlung?

Und noch eine Frage: Sind die Steckdosen wie in Deutschland oder braucht man einen Adapter?

Liebe Grüße

Simone

• ar0803573120
    geschrieben 1185103503000

@monedarfdas sagte:

könnt ihr mir sagen ob das mit dem Telefon aufm Zimmer klappt? Gibt es pro Zimmer ne eigene Nummer oder läuft das über eine Vermittlung?

Und noch eine Frage: Sind die Steckdosen wie in Deutschland oder braucht man einen Adapter?

Liebe Grüße

Simone

Steckdosen sind normal, wie bei uns. Telefon ging über Zentrale, kann sich aber geändert haben

Gruß Arthur

• Alfpeu
    geschrieben 1185103685000

Hallo 4tele ,

Wo ist der völlig "steinfreie " Strand genau ? In welcher Richtung ? Woran erkennbar ? Freier / kostenloser Zutritt oder bei wem die " Oberherrschaft " ? -Danke-

• mike008
    geschrieben 1185103813000

@monedarfdas sagte:

Liebe Grüße

Simone

Hi,Simone

klappt alles wie in einem normalen Hotel ( Direktzimmerwahl ,von Zimmer zu Zimmer,Nr. von der Zentral ist glaube ich 9.

Adapter an der Reteption gegen Kaution erhältlich. Schönen Aufenthalt,wir hatten ihn auch.

Gruß Mike

• monedarfdas
    geschrieben 1185104495000

Danke Mike, danke Arthur!

Und allen Danke, die die wundervollen Bilder und Videos eingestellt haben! Es wird garantiert ein schöner Urlaub. Noch 20 Tage, dann gehts los! Die Vorfreude ist schon riiiiiiiiiiiiiesig! :-)

Auch allen, die es noch vor sich haben einen super Urlaub!

Simone

• mike008
    geschrieben 1185110525000

Hallo Sunbeach Gemeinde,

nach einem schönen Sunbeach-Urlaub bin ich gedanklich schon beim nächsten Ziel,nämlich SARDINIEN.Hat jemand Tipps? (Veranstalter,AI,Hotels usw.)Gruß Mike

• Jenyj
    geschrieben 1185130215000

Hallo Xandrea

Vielen Dank fur die Infos. Bald ist es so weit, wir freuen uns sehr.

Gruss

Jeny

• libera5
    geschrieben 1185141411000

@KHH sagte:

Hallo Arthur,

ich kann dem Bericht von Wolle (4tele) nur in vollem Umfang zustimmen. Wenn dich der große Blonde (Hotellmanager) morgens gegen 5 Uhr verabschiedet hat, irritiert mich das doch auch etwas. Uns hat jedenfalls morgens um 6.30 niemand verabschiedet. Wenn dieser Manager bereits in Top Hotels als Manager tätig war, dann muß es ihm in diesem Hotel (was noch lange nicht Top ist) täglich vor Ärger den Magen umdrehen. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck eines "Top-Managers", Ansonsten könnte er nicht einfach tatenlos an Vorkommnissen vorbei gehen, die ich in anderen Hotels so nicht erlebt habe. Ansonsten,wie bereit mehrfach gesagt, eine schöne 3-Sterne-Anlage in der sich ein netter Urlaub (allerdings nicht in der beworbenen Ausführung) verbringen läßt.

Gruß Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

wollte mich eigentlich nicht mehr zu den unqualifizierten Beiträgen äußern (natürlich nicht alle), aber zu dem "Großen Blonden"wollte ich folgendes sagen:

Er war tatsächlich fast rund um die Uhr irgendwo im Hotel zu finden und hat sich auch persönlich um die Belange der Gäste gekümmert. An der Strandbar hat er Pizza, Getränke etc. ausgegeben und auch mal Gläser oder Geschirr abgeräumt (hat er bestimmt nicht nötig). Bei sachlich vorgetragenen Vorschlägen, Wünschen und Anregungen hat er sofort reagiert und versucht darauf einzugehen. Er hat bestimmt großen Anteil an der immer besser funktionierenden Anlage. Die Besitzer haben ihn wohl selbst in das kalte Wasser (unfertige, fehlgeplante Anlage) geschmissen und er hat versucht das beste daraus zu machen. Ich wollte nicht in seiner Haut gesteckt haben (bei der geplanten Eröffnung), mit den immer unzufriedenen, nörgelnden Gästen (was am Anfang mit Sicherheit gerechtfertigt war). Dass er euch nicht persönlich verabschiedet hat, vielleicht hat er ja mal tatsächlich einige Stunden geschlafen! Uns hat er übrigens auch nicht verabschiedet, was evtl. daran gelegen haben könnte, dass er im gleichen Flieger wie wir Richtung Heimat geflogen ist. Warum? Darüber muss man sich Gedanken machen, vielleicht weil er ein

TOP MANAGER ist?

Wir hatten übrigens, auch in einer nicht vollkommenen Anlage, einen sehr schönen Urlaub. (01. bis 15.Juli 2007)

Viele Grüße

Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!