• KHH
    geschrieben 1185142680000

Hallo Gudrun, Du hast natürlich recht. Er war fast rund um die Uhr im Hotel unterwegs. Du hast auch recht daß er Pizzaschnitten und Getränke ausgegeben hat. Wenn er auch Gläser oder Geschirr abgeräumt hat zeigt das, daß er große Probleme hat. Denn all das sind nicht die Aufgaben eines Managers. Ein Manager hat dafür zu sorgen dass der Laden lauft. Ich habe Ihn überigens auch nicht um seinen Job beneidet. Vermutlich hast Du auch mit allem "Anderen" Recht. Übrigens, das mit dem verabschieden war ein Witz; Ich erwarte nicht dass mich ein Manager verabschiedet, auch nicht in einem 5-Sterne-Haus, denn wie gesagt, er sollte andere Aufgaben wahrnehmen.

Ich wollte mit meinem Beitrag niemanden beleidigen, wenn das so rüber gekommen ist, dann enschuldige ich mich dafür.

Gruß Karl-Heinz

• ar0803573120
    geschrieben 1185149354000

@KHH sagte:

Hallo Gudrun, Du hast natürlich recht. Er war fast rund um die Uhr im Hotel unterwegs. Du hast auch recht daß er Pizzaschnitten und Getränke ausgegeben hat. Wenn er auch Gläser oder Geschirr abgeräumt ist, dann enschuldige ich mich dafür.

Gruß Karl-Heinz

Hallo.

Soviel ich weiß kam der Blonde aus einer Top- Clubanlage und wir haben uns mit ihm unterhalten.Was er alles machen mußte in der Anlage war fast schon Entwicklungshilfe und ich habe mich auch mit den Animateure unterhalten, was die für "Stoff" in den ersten Wochen bekommen haben.

Lassen wir es einmal gut sein. Meine Frau sagt zwar ich sei bekloppt(hochdeutsch= verrückt) Videos ins Inernet zu stellen, aber fast 900 mal ist es gesehen worden und ich will die Jungs und Mädels, die jetzt noch fahren alles Gute wünschen für schöne Urlaubstage. Ob es jetzt 3 oder 4 Sterne sind, egal. Es ist eine Topp-Anlage und wir waren einfach zu früh. Wir sind entschädigt worden und lassen wir mal die Leute, die jetzt fahren, urteilen. ...Und ich habe noch keine negative Antwort bekommen. Wir fahren 2008 nochmal hin und da könnt ihr reden was ich wollt, ich fand es den Umständen entsprechend nach "GUT". Und noch ein Satz. Wo gibt es das beste Hotel am richtigen Ort. Ich weiß es. Da waren wir im letzten Jahr. Auf Rhodos das Hotel Calypso Beach und Calypso Palace. Überigens 2007 Hotel Nr. 1 in Europa geworden. Eine Geheimadresse, will ich nichts mehr zu sagen hier, aber da fehlte es an Nichts.

Das war meine Nachtauskunft und schlaft alle gut

Euer Arthur

• Jenyj
    geschrieben 1185204666000

Hallo Xandrea,

Wir haben doch noch eine kleine Frage; befindet sich ein Safe in jedem Zimmer? (gegen Gebuhr?) Wir haben keine Junior suite gebucht.

Danke Gruss

• SonHEF
    geschrieben 1185207410000

Hallo,

wir sind heute Nacht wieder nach Hause gekommen und haben im Sunbeach eine sehr schöne Woche verbracht. Wir können die vielen negativen Auffassungen zwar verstehen aber aus unserer Sicht sind die negativen Bewertungen sehr übertrieben. Wir haben den Eindruck, dass manche sich an vielen Kleinigkeiten nur daran hochziehen und dadurch alles positive überbelenden. Natürlich kann das Essen dem einem oder anderem zwar lau warm vorkommen aber man sagt uns, dass die Italiener lauwarm essen. Das Speiseangebot war reichlich, es konnte jeder etwas finden, was ihm geschmeckt hat.

Ein oft beobachtetes Phänomen der Deutschen ist, dass viele denken sie könnten die Liegen am Pool schon um 6 Uhr morgens mit Handtüchern reservieren und besitzen einen Rechtsanspruch darauf, das finden wir allerdings eine bodenlose Frechheit. Normalerweise bedarf es keinem extra Hinweis, dass das Belegen von Liegen nicht erlaubt sei. Ein kultivierter Mensch weiß dies, ohne dass man es ihm sagen muss. Die Italiener verhalten sich anders, entweder liegen sie auf ihren Liegen oder sind im Pool-Bereich oder sind eben nicht da und die Liegen sind nicht mit Handtüchern besetzt so wie es die Deutschen gern machen und glänzen dann stundenlang mit Abwesenheit. Insgesamt gibt es am Strand und am Pool genügend Liegen und Sonnenschirme.

Der Strand ist gepflegt, das Personal nett, man kann jetzt im Hauptrestaurant auch auf der Terrasse schön essen und wenn eben kein Gedeck liegt, dann kann man sich eben selber eins holen...

Wir haben sehr nette Personen kennen gelernt und dies war eigentlich der schönste Urlaub, den wir bis jetzt verbracht haben.

Das Animationsteam ist einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen allen die ins Sunbeach fahren einen schönen Urlaub!

• XAndrea
    geschrieben 1185208439000

Hallo Jenny,

soweit ich weiss,haben alle einen Safe und ich kann mich auch nicht erinnern,Gebühr bezahlt zu haben.

Wünsche Euch einen supertollen Urlaub ;)

@sonHEF

Du sprichst mir aus der Seele,denn genauso haben wir es auch gesehen.

Eine super entspannte Woche mit gutem Essen usw.

wir waren nie am Pool,hatten aber das mit dem reservieren der Liegen morgens um 6Uhr gehört.Sorry muss lachen denn da kann man echt nur den Kopf schütteln.Klar jeder wie er es mag,die einen mögen den Pool lieber und wir sind nunmal Strandgänger,die das Meer lieben und deswegen auch hinfliegen.Wir haben am Strand auch immer freie Liegen bekommen.

wünsche allen die jetzt ihren Urlaub dort verbringen eine schöne Zeit...

Gruß Andrea

• ar0803573120
    geschrieben 1185209997000

@Jenyj sagte:

Hallo Xandrea,

Wir haben doch noch eine kleine Frage; befindet sich ein Safe in jedem Zimmer? (gegen Gebuhr?) Wir haben keine Junior suite gebucht.

Danke Gruss

Hallo. Bitte aufschreiben:

Safe öffnen "#" drücken, eigene Geheimzahl 4-stellig (z.B. 1234),

wieder Raute "#" drücken(Safe weiterhin offen!!) wenn dann Schließgeräusche kommen, nochmal Raute drücken, Wertsachen hineinlegen , Geheimzahl eingeben, Raute drücken--fertig. Es kann sein, dass der letzte Gast seine Geheimzahl nicht entfernt hat, dann muß der Safe freigeschaltet werden. Sonst ist er-soviel ich weiß- kostenlos.

Übrigens so kann man mit fast jedem Safe in fast jedem Hotel verfahren, auch wenn er sonst Gebühren kostet.

Gruß Arthur

• giottoklein
    geschrieben 1185312620000

Hallo ihr die schon dagewesen wie ist das mit dem wetter??????? kann mann es aushalten??????? ist genug wasser da????? gibt es eine verbindung zum flugplatz und welche??????bus bahn oder muß mann mit dem taxi fahren??? bin für jede auskunft dankbar. :

• giottoklein
    geschrieben 1185314724000

@giottoklein sagte:

Hallo ihr die schon dagewesen wie ist das mit dem wetter??????? kann mann es aushalten??????? ist genug wasser da????? gibt es eine verbindung zum flugplatz und welche??????bus bahn oder muß mann mit dem taxi fahren??? bin für jede auskunft dankbar. :

• ar0803573120
    geschrieben 1185325728000

@giottoklein sagte:

Also Andere antworten nicht darauf, aber ich schaue oft da hinein,hier, und ich weiß nicht ob Du einen Arzt brauchst, oder was auch sonst. Was sollen die Fragen? Ich bin ganz lieb und sag Dir Gute Nacht, aber für Deine Fragen- tut mir leid- frag die Kindergärtnerin,oder Deine Lehrerin.

Gruß Arthur

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1185351207000

@giottoklein sagte:

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Alte süddeutsche Bauernweisheit und immer richtig!

Genug Wasser .... das Meer ist vor der Haustüre. Und, nnnnnein, es ist NICHT das Wattenmeer!! Enttäuscht? Dann aber mal fix umbuchen!

Sag mal, den Urlaub verbringen kannst du aber schon selber? :frowning: :frowning: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!