• giottoklein
    geschrieben 1185351330000

guten morgen arthur ich glaube du bist ein super schlauer????????mit dem wasser meine ich trinkwasser und ich muß ein mietauto am flugplatz abholen,mit dem aushalten meine ich die temperatur weil ich auf meine frau rücksicht nehmen muß.also überlege mal wenn du schreibst.

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1185351757000

Aha. Also, die Bahndaten hab ich dir schonmal geschrieben, kannste aber auch selbst unter www.bahn.de abrufen. In Lamezia gibts garantiert nen Bus zum Flughafen. Oder dann Taxi, so teuer ist das nicht. Wetter - es ist süditalienischer Hochsommer, mit frischen Temperaturen ist da nicht zu rechnen. Sonnig und heiß, am Meer geht aber im Regelfall Seewind. Trinkwasser ist in italienischen Hotels nie ein Problem.

Saluti ... und binschonwiederwech!

• alessandro
    geschrieben 1185352172000

sorry giottoklein...du sollst aber auch überlegen wenn du fragen stellst!!!!!

vor allem wenn du auf 75 (!!!) seiten alle antworten bereits findest.

ich finde diesen thread hier mittlerweile sehr überflüssig aber auch irgendwie lustig... das verlockt mich einfach :p

;)

Alessandro

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1185353176000

@alessandro sagte:

ich finde diesen thread hier mittlerweile sehr überflüssig aber auch irgendwie lustig... das verlockt mich einfach :p

;)

Alessandro

Hihi - geht mir genauso. Ein wahrer Mikrokosmos, der sich hier auftut. Erheitert mich oftmals ungemein!

• ar0803573120
    geschrieben 1185395683000

@giottoklein sagte:

guten morgen arthur ich glaube du bist ein super schlauer????????mit dem wasser meine ich trinkwasser und ich muß ein mietauto am flugplatz abholen,mit dem aushalten meine ich die temperatur weil ich auf meine frau rücksicht nehmen muß.also überlege mal wenn du schreibst.

Hallo.

Tut mir leid, wenn ich zu schroff war, aber sicher weißt Du, daß da unter bis 45grad im Moment sind und wenn Du da ein Mietwagen ohne Klima hast, dann Mahlzeit. Mit Klimaanlage brauchst Du kein Wasser und kannst die paar Km locker hinkriegen. Also nachmal, war nicht so gemeint: OK?

Gruß Arthur

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1185449599000

Arthur, lass gut sein ... der Kollege "giottoklein" hat

a. ein Lese- und

b. ein Verständnisproblem. Dies führt

c. zu seltsamen Fragen :p :p und wegen a. und b. ist das

d. eine Endlosschleife!

Ciao Tom

• WilhelmMonika
    geschrieben 1185527541000

Wir waren bis 22.7. dort, leider. Viele Gäste sind nur am schimpfen, nachdem ein Manager geschmissen wurde und ein neues Managment übernahm gab es zwischen Mittag und Abend außer Getränke und Kaffe nichts mehr. Keine Snacks, Obst oder Kuchen. Kuchen zum Kaffee kann man nicht mal kaufen ,es gibt ja nichts. Außer Eis aber das kostete plötzlich 0,80€ die Kugel. Bayrische Schmankerl ab 12 Uhr auch gestrichen. Anstatt das vergiftete Klima zu verbessern, werden zugesagte Leistungen gestrichen. Der neue Strand ist zwar sehr Schön geworden, aber auch nicht in wenigen Schritten zu erreichen. Ein Gast der schlecht zu Fuß war, schafte den Weg nur schwer. Er würde aber mit einem Elekrowagen wie auf Golfplätzen gefahren werden. Daraus wurde allerdings nichts, nur mit einem Behindertenausweis. Badeschuhe mitnehmen der feine Sandstrand geht beim einstieg ins Wasser in Fußballgroße Steine über. Junge Leute sollten es sich nochmal überlegen zu kommen. Tote Hose nicht mal eine Leichte Musikberieselung amStrand oder Poolbar. Der Chefanimatoer Björn wollte dies ändern, da war er nicht mehr zu sehen. In der Halle werden Spiele verliehen, wie im Seniorenheim. Wer Ruhe sucht kann an den wunderschönen Ruhepool, leider ohne Sanitäre Anlagen. Was mich am meisten Störte, in manchen Teilen der Anlage stinkt es aus den Kanälen u. im Zimmer aus den Abfüssen. Auf Anfrage warum, Es wäre bekannt hätten schon mal große Schwierigkeiten. Das langt vorerst einmal, könnte noch weiter machen.

Hotel höchstens 2,5 Sterne.

Trotzdem schönen Urlaub, es giebt auch noch schöne stellen im Hotel.

W & M

• Sachsenbub
    geschrieben 1185528564000

hallo Sunbeachgemeinde,

kann jemand sagen ob es in der Nähe einen Geldautomaten gibt ?

• WilhelmMonika
    geschrieben 1185530497000

Geldautomat ist im dahinterliegenden Ort Ca. 10 Min über die Bahngleise.

Gruß

W&M

• ar0803573120
    geschrieben 1185583191000

@WilhelmMonika sagte:

Wir waren bis 22.7. dort, leider. Viele Gäste sind nur am schimpfen, nachdem ein Manager geschmissen wurde und ein neues Managment übernahm gab es zwischen Mittag und Abend außer Getränke und Kaffe nichts mehr. Keine Snacks, Obst oder Kuchen. Kuchen zum 2,5 Sterne.

Trotzdem schönen Urlaub, es giebt auch noch schöne stellen im Hotel.

W & M

Hallo.

Das schockt mich schon, wenn jemand sowas schreibt. Und ich bin nicht abgeneigt, dies zu glauben. Was soll man weiter dazu sagen. Die Nächsten, die da waren, werden es uns berichten. Jetzt können die Schleimer und Besserwisser wieder auftreten und sagen, habe ich gewusst. Gut. Heute fahre ich in Kurzurlaub und bin am Donnerstag gespannt wie es weiter geht.

Alle die jetzt fahren trotzdem schönen Urlaub. Und wenn man den Top-Ani. weggefegt hat, dann ist die Anlage in der Hand erjenigen gekommen, die nichts davon verstehen. Geht mir nichts an und das Forum wird sich jetzt wohl langsam verabschieden, weil, wollte ich dies glauben einfach Geld vor Leistung geht. Bigxrta hat einen Vertrag von 2 Jahren auf dieses Hotel abgeschlossen und ich möchte bei Sonnenklar im Frühjahr mal die Werbung sehen für diese Anlage. Tut mir leid, aber für mich war es ein schöner Urlaub gewesen und wenn jetzt die Leitung aus Bequemlichkeiten, die wir hatten , Geld rausholen wollen, dann ist es echt italienisch---jetzt habe ich meine Jungs---wäre bei uns genau so, aber, geht hier nicht. Wünsch Euch eine gute Nacht und ich bin am Donnerstag gespannt wie es weiter geht. Für alle die fahren: Die Anlage ist gut und jetzt Gute Nacht, bis bald.---Tut weh---

Euer Arthur

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!