• 4tele
    geschrieben 1186610464000

@Blue2111 sagte:

kleine Info am Rande....

Wer das hintere Tor nutzen will sollte evt. einfach auf den Summerknopf drücken und zack ist man fast direkt im Ort!

Weiter gibt es .........Pirgosbeach (Strandabschnitt aus den Eröffnungswochen und jetzt eine guter Pizzaladen zu fairen Preisen......

quote]

Ferner : .....Die Langnesebar direkt hinterm Hotel (abendlicher Jugentreff)...

...Ich würde wieder hin... viel zu kalt in Deutschland!

Dazu hatte ich folgende, bislang unbeantwortete Frage, Marc,:

Wenn Du Mitte Juni dort warst (der Ausfall der Poolparty am 15.6. soll ja nach Deiner Darstellung auf dem Brand einer Pumpe beruhen) und gern wieder hinfahren würdest, worauf beruht dann die Erkenntnis, dass es jetzt an der Pirghosbeach einen guten Pizzaladen zu fairen Preisen gibt und dass derzeit das hintere Tor (bei dem in der letzten Juniwoche ein neuer Schließmechanismus eingebaut wurde) mit einem Summerknopf zu öffnen ist ?

LG, Wolle

Die Lagnesebar direkt hinter dem Hotel gab es seinerzeit (Dein früherer Beitrag stammt vom 29.06.) auch noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass diese Bar so interessant sein kann, dass sie der Erwähnung durch andere Reisende wert wäre. Du bist nicht zufällig rd. 1,90 Meter groß und blond ? Oder stehst Du momentan an der Hemingwaybar im Stress ?

LG, Wolle

• XAndrea
    geschrieben 1186660261000

@Alessandro

Ich habe NIE gesagt,dass die Italiener nur in Italien urlauben sollen.GAnz im Gegenteil,umso gemischter die Nationen,umso besser find ich es.

Frühlingszauber muss ich Recht geben,denn auch bei unserem Aufenthalt gab es einige italiensche Pärchen,die auch gerne im bayr. Biergarten ein Bierchen und Brezen kosumiert haben :p

Zu den beiden links,die du reingestellt hast(Palazzo del Capo & La Casa di Gianna)kann ich auch nur sagen:Das sieht herrlich aus!!!!!!!!!!!

Auf LAnd und Leute,möchte ich auch nochmal kurz eingehen-wenn man NUR 1 Woche hat,dazu einen herrlichen Strand und man ist ausgepumpt(wie es Alpfeu treffend beschrieben hat)dann muss und will ich auch keine Touren unternehmen.Andres sieht es natürlich aus,wenn ich 2 Wochen Vorort bin...ist doch zu verstehen oder etwa nicht???

Grüssle Andrea

• hphartman
    geschrieben 1186677516000

hallo zusammen,

ich werde mit meiner frau am sonntag den 12.8 unseren wohlverdienten urlaub im sunbeach antreten. weiss jemand ob das mit dem wechsel des managements wirklich stimmt und wenn ja hat sich das wirklich alles gegenüber dem vorherigen managm. verschlechtert? dies wurde ja in einigen beiträgen berichtet.

vielen dank an alle diejenigen die diese hervorragenden bilder und videos eingestellt haben.

ich hoffe das es nicht ganz so schlimm wird wie teilweise beschrieben.

nach unserer rückkehr am 26.8 werde ich auf jeden fall unsere erlebnisse schildern.

bis dann

peter und petra

• hphartman
    geschrieben 1186678082000

hallo ich schon wieder.

kann man eigentllich mit der bahn auch in naehergelegene städtchen fahren

und wenn ja lohnt sich das?

• ar0803573120
    geschrieben 1186680380000

@hphartman sagte:

hallo ich schon wieder.

kann man eigentllich mit der bahn auch in naehergelegene städtchen fahren

und wenn ja lohnt sich das?

Hallo.

Kurz, damit man nicht alle Seiten durchsehen muß.

Zugfahren Info. Seite 69 und 70.

Wenn Ihr Geld braucht Seite 75.

Ob es sich lohnt dahin zufahren. Ich sag mal Abwechslung und beim Eis-kaufen vorher nach dem Preis fragen.

Schönen Urlaub

Gruß Arthur

• Blue2111
    geschrieben 1186681147000

@4tele sagte:

Die Lagnesebar direkt hinter dem Hotel gab es seinerzeit (Dein früherer Beitrag stammt vom 29.06.) auch noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass diese Bar so interessant sein kann, dass sie der Erwähnung durch andere Reisende wert wäre. Du bist nicht zufällig rd. 1,90 Meter groß und blond ? Oder stehst Du momentan an der Hemingwaybar im Stress ?

LG, Wolle

Also ich hab an na Langnesebude schon ein Bier getrunken... und ich stehe auch ganz sicher nicht an einer Bar im Stress... Mein Beruf hat reichlich wenig mit Bars und Hotels zu tun und gestern Abend konnte ich leider nicht direkt antworten... War Oberligafussball schauen!

Ich bin auch nicht 1,90 groß und würde mich auch nicht als blond bezeichnen.

Für wen die Bar interessant ist kannst du doch garnicht sagen! Warst doch dann nie da... Warum soll ich nicht die Bars aufzählen an denen ich etwas getrunken habe? Wem es dort nicht gefällt der kann ja vorbei gehen. Man muss halt schon auf Housemusik stehen.

Ich hab nur aufgelistet was es um Hotel noch so gibt... hat ja bis jetzt kaum einer gemacht!

Ich werde mir evt. die Anlage in ein paar Jahren nochmal anschauen aber das kann man jetzt noch nicht sagen. Für mich ist das Thema Sunbeach durch... Wer in der Gegend feiern gehen will dem kann ich evt. noch 1 oder 2 Tipps geben weil ich mich mit dem Thema vor und wärend meiner Reise befasst habe.

• 4tele
    geschrieben 1186770678000

Nun, blue, offenbar bist Du ja doch im regnerischen Deutschland.

Mir schien, dass Du der Montainbikeverleiher im Resort sein könntest, der in der Anlage hinten links vor dem Parkplatz (wo sich jetzt wohl die Lagnesebar befindet) wohnhaft war und nicht mit dem Animationsteam im Speisesaal erschien, also wohl eher außerhalb der Anlage speisen dürfte. Da die Pizzeria am "Eröffnungsstrand" erst nach Ablauf der Pachtzeit mit dem Sunbeach, also ab 1.7., geöffnet haben dürfte, Du aber sowohl die Verhältnisse am 15.6. (Brand), als auch die "manierlichen" Pizzapreise kennst, müsstest Du ja dann noch nach dem 1.7. dort gewesen sein... Aber offensichtlich habe ich mich getäuscht. Nimm´s daher bitte mit Humor. Wie schon Erich Kästner sagte: Humor ist der Regenschirm der Weisen. Und das eine oder andere kann man ja derzeit gut gebrauchen...

LG, Wolle

• 4tele
    geschrieben 1186771447000

Hallo, Admins, im User-Treffen Süd gibt´s so tolle zusätzliche Smilies. Ich kopier sie mal hier rein. Mal schauen, ob die auch angezeigt werden. Ansonsten: Wie kann man die auch hier benutzen. Möchte gern mit Andrea auf ein Bierchen anstoßen, also das Smilie mit den zwei Bierkrügen verwenden. Aber vielleicht erscheinen sie ja auch so... Ich versuch´s grad mal.

LG, Wolle

:jack_o_lantern: :katze: :clap: :metal: :metal: :grinning: :stuck_out_tongue_winking_eye: :signatur: :beers: :rail: :thumbsup:

• XAndrea
    geschrieben 1186854318000

Sodele liebe Sunbeach - Gemeinde,

da nun alles soweit gesagt ist und ich bei denen,die jetzt zurückkommen mich eh nicht mehr äussern kann,weil ich nicht weiss,wie die derzeitige Situation Vorort gerade ist,möchte ich mich einem netten arrividerci aus diesem Forum verabschieden.Es hat mir geholfen,spass gemacht und hat mich des öftern zum schmunzeln gebracht ;)

Eines möchte ich aber noch gesagt haben (vielleicht ein kleiner tipp für die,die noch gehen)wir hatten einen schönen Urlaub weil:

-wir einfach mal die Seele haben baumeln lassen

-wir nicht mit dem Euro-Zeichen in der Pupille(wie Dagobert Duck)umher-

gelaufen sind....womöglich noch mit der Mängelliste unterm Arm.

-wir diese weiche Luft und die herrliche Landschaft genossen haben.

-wir uns nur in den Morgen und Abendstunden von der Sonne haben küssen

lassen und während der Mittagshitze Siesta gemacht haben.

-wir die wunderschönen Farben und die Weite des Meeres anschauen

konnten.

Das waren nur ein paar Gründe und es gäbe noch viel mehr davon.

Evtl. sollte man auchmal daran denken,dass das Personal nichts für die Unzulänglichkeiten der Hotelleitung kann!!!!

Ein freundliches Buon Giorno oder ein nettes grazie (da bricht man sich keinen ab)wirken oft Wunder denn man bekommt ein lächelndes prego zurück.

so,dann wünsche ich allen noch ne Gute Zeit

liebe Grüssle Andrea

P.S.Wolle,nette Geste mit nem Bierle anzustossen nur schade,dass das mit den Smilies nicht ganz so geklappt hat,wie du wolltest. ;)

• 4tele
    geschrieben 1186863797000

Hast Du gut zum Ausdruck gebracht. Hoffentlich haben Dich meine Smilies nicht verschreckt... Aber das mit dem Bierle ginge ja auch ohne :D :D ;).

Alessandro holt Dich sicher in dieses Formun zurück. Also bis demnächst...

LG, Wolle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!