@Blue2111 sagte:
kleine Info am Rande....
Wer das hintere Tor nutzen will sollte evt. einfach auf den Summerknopf drücken und zack ist man fast direkt im Ort!
Weiter gibt es .........Pirgosbeach (Strandabschnitt aus den Eröffnungswochen und jetzt eine guter Pizzaladen zu fairen Preisen......
quote]
Ferner : .....Die Langnesebar direkt hinterm Hotel (abendlicher Jugentreff)...
...Ich würde wieder hin... viel zu kalt in Deutschland!
Dazu hatte ich folgende, bislang unbeantwortete Frage, Marc,:
Wenn Du Mitte Juni dort warst (der Ausfall der Poolparty am 15.6. soll ja nach Deiner Darstellung auf dem Brand einer Pumpe beruhen) und gern wieder hinfahren würdest, worauf beruht dann die Erkenntnis, dass es jetzt an der Pirghosbeach einen guten Pizzaladen zu fairen Preisen gibt und dass derzeit das hintere Tor (bei dem in der letzten Juniwoche ein neuer Schließmechanismus eingebaut wurde) mit einem Summerknopf zu öffnen ist ?
LG, Wolle
Die Lagnesebar direkt hinter dem Hotel gab es seinerzeit (Dein früherer Beitrag stammt vom 29.06.) auch noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass diese Bar so interessant sein kann, dass sie der Erwähnung durch andere Reisende wert wäre. Du bist nicht zufällig rd. 1,90 Meter groß und blond ? Oder stehst Du momentan an der Hemingwaybar im Stress ?
LG, Wolle